Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Nightmare On Elm Street Part I - VII + Remake
Kurt Barlow schrieb:Der sah ja in der letzten Sekunde doch eher aus wie ein kostümierter Alien

:!: :!: :!:

Er sah tatsächlich furchtbar aus. Soll er komplett verbrannt sein? Mit so einer glatten Haut? Ich fand es einfach schrecklich. Lag es vielleicht nur an der Einstellung? Am Licht? Ich hoffe!
Ich hoffe ebenfalls, dass mehr Geschichte in die Figur des Freddy Krueger kommt. Ich hoffe auch auf mehr Hintergründe dazu, warum gerade er zur so einem mächtigen "Geist" geworden ist. Einfach nur ermordet passt meines Erachtens da gar nicht. Es sollte etwas geschehen sein, das ihm den Grund gibt so viel Energie freizusetzen um Träume zu "realisieren".

Aber ich mag die Serie sehr Smile Mal eine grausame Horrorgestalt vor der ich nicht viel Angst hatte als kleines Kind Wink
Habe den Film jetzt auch endlich mal gesehen. Muss echt sagen war entäuscht. Vor allem von der Figur des Freddy Krüger. Finde das Freddy Krüger einfach nur Robert Englund spielen kann. Ein andere kommt da einfach nicht ran. Aber für Leute die Freddy nicht von früher kennen werde denke ich gut unterhalten werden. Aber für die ältere Generation ist das eine misslungene Darstellung. Vieles was früher gewesen war ist einfach per handarbeit und mit "Liebe" gemacht worden. Heute geht es nur um Geld und noch mal Geld. Qualität bleibt einfach auf der Strecke.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:Finde das Freddy Krüger einfach nur Robert Englund spielen kann.

Wäre ja schlimm, wenn du bei deinem Avatar eine andere Meinung hättest. Nice
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Nice am mein Avatar habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich bin halt ein Horrorfan und mag Horrorfilme lieber als Schmalz und Schmacht Filmchen. Bei mir dreht sich alles um Horrorfilme und Stephen KIng. Paar Normale DVD habe ich schon aber mir gefallen einfach die alten Filme wo noch Handarbeit verrichtet wurde.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste