Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
Einfach PN an Annie_! oder Julia :mrgreen:
So, Ka ist nun auch offizielles Mitglied bei uns!! Casanova Herzlich willkommen nochmals!!!! :mrgreen:
juhu!!!! *freu*
Darf ich so ein Bildchen auf meine HP machen?
Was genau muss ich jetzt eigentlich machen? ^^'
Einfach immer ganz stark darauf konzentrieren das Annie_! gewinnt(zwischendurch essen und trinken nicht vergessen :!: ) und die Vorteile des S-A-I-S geniessen Wink

Und das Wichtigste von allem, einfach Mitglied sein.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Super erklärt, Coffin!!! :mrgreen: GENAU SO ist es!!!!!!!!! :mrgreen: Sais rulez!! :lol2:

Und du (Ka!) kannst natürlcih soviele Bildchen wie du willst auf deine HP machen... Casanova Oder in deine Signatur oder sonst wohin!!! Tongue

(Hier auf Seite 2 sind zum Beispiel eh ganz viele Banner, falls du die noch nicht gesehn hast! :mrgreen: )
super!!!!
Das freut mich =D
Werds auf alle fälle auf die HP machen :mrgreen:
Habs auch schon im msn erwähnt Smile
Übrigens gibts zu Ostern auch wieder was nettes!! :mrgreen:
Ich find ja das es die beste Überraschung is die wie je gemacht haben Casanova Also freut euch Kinder, freut euch! Tongue :mrgreen:
Ich freu mich, Mama Jule und Tante Zwiebella (Ist der Witz noch lustig? Ich find schon! Tongue), ich freu mich! :mrgreen: Tongue Wink Big Grin
theMöllermann schrieb:Ich freu mich, Mama Jule und Tante Zwiebella (Ist der Witz noch lustig? Ich find schon! Tongue), ich freu mich! :mrgreen: Tongue Wink Big Grin

Klar ist der Witz noch lustig! Tongue :mrgreen: Und ich freu mich auch... Rotate Rofl2
Ja super Witz..ähm... :mrgreen:

Aus berechtigtem Anlass gebe ich einen kleinen Tipp zum Ostergewinnspiel des SAIS: Nicht alles was gelb ist ist ein Ei!! 8)
Nicht? :? Confusedhock: Tongue
Annie_! schrieb:Aus berechtigtem Anlass gebe ich einen kleinen Tipp zum Ostergewinnspiel des SAIS: Nicht alles was gelb ist ist ein Ei!! 8)

Das hört sich für mich nicht gerade nach dem "Gelbem" vom Ei an...
oder wie war das, nicht alles was glänzt, ist Gold??? Wink
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Und, wie viele Eier waren es jetzt???? :?: Confusedhock:
Die richtige Lösung des Sais-Gewinnspiel war: 25 Eier!!!!! 8)

Die Gewinner werden in nächster Zeit schriftlich verständigt bzw hier im Thread geehrt!! :mrgreen:
25, na, dann hat der Barney ja mal richtig gezählt, puhh. Also her mit der Überraschung Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste