Also, ich habe das Buch heute, so gegen fünf in der früh auch zu ende gelesen. Für mich gehört es, zusammen mit Shining, zu den einzigen Büchern, die mir bisher ein paar "schöne" Alpträume eingejagt.
Außerdem war es das allererste Buch, dass ich mit einem mal durchlesen musste, weil es eben zum Ende hin wirklich immer besser wurde.
MfG TIBERIUS
Bewertung:
0
Ich habs zwar nicht selber, aber ich habs mal vor einigen Jahren gelesen udn finde, es ist immer noch eines meiner Lieblingsbücher. :!:
sehr empfehlenswert!
hallo zusammen,
mich erstaunt es, dass "Sara" von so vielen von Euch das Lieblingsbuch ist. Da kann man sehen, wie weit die Geschmäcker einiger Leute auseinander gehen (und das ist auch gut so), denn ich muß gestehen, das ich finde "Sara" Stephen Kings schlechtestes Buch. Sorry, aber die Story gefällt mir nicht besonders.
soo..habe sara im urlaub gelesen und es hat perfekt dazu gepasst irgendwie. wir wohnten in einem ferienhaus mitten in der natur nich unähnlich dem "sara lacht". war dadurch schon ganz schön gruslig teilweise, als ich abends im bett lag, das buch las, und das haus knarrte und ächzte :roll:
ich fand das buch durchschnittlich, ein gutes king buch eben, aber wird sicherlich nicht zu meinen absoluten lieblingen gehören. die personen waren zwar gut dargestellt und mir hat die story an sich auch gut gefallen, aber irgendwie hat das gewisse extra gefehlt. aber im großen und ganzen hat es sich doch sehr gut lesen lassen...also ich würde sagen..so oberer durchschnitt.
Bewertung:
0
Von den neueren King-Werken ist Sara für mich eines der Besten. Hat echt alles, was einen guten King ausmacht: Spannend, gruselig, traurig, fiese Charaktere, süsse Liebesgeschichte (  ) ...
Fazit: Kein Kultbuch wie Es oder The Stand, aber ein rundum gelungenes WerK!
also mir hat es überhaupt nicht gefallen, ich persönlich finde das es eins der schlechtesten King-Bücher ist  aber wie bereits erwähnt wurde: Geschmäcker sind halt verschieden
Sara hat mich einfach nicht gefesselt, ich hab mich noch nicht mal auf das abendliche Lesen gefreut (und das kommt bei King-Büchern wirklich nur sehr selten vor  )
Hab heute endlich mit Sara angefangen, finde es bis jetzt auch nicht schlecht und es ist toll das Joe Wyzer aus Insomnia mitspielt  Bin mal gespannt was da noch so passieren wird...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Slainte: Ich hab den neuen Sara-Thread geschlossen, Du wolltest wohl in den hier reinschreiben ...
ja @ Ginny-Rose_Carter
nur weiß ich nicht mehr was?!
nur das ich das buch gut finde und ich meine das wenn man ein buch öfters liest versteht man es jedesmal besser auch die feinheiten
gruß Slainte
Bewertung:
0
Deine Originalmeinung:
Slainte schrieb:ich finde das Buch "Sara" sehr gut und ich denke ich werde es wieder lesen, und ich bin der meinung wenn man ein buch öfters liest- dann versteht ich / man es mit jedenmal besser.
Gruß Slainte
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also ich weiß gar nicht was manche Leute dagegen haben, ich bin jetzt bei der Hälfte und finde es eigentlich schon ziemlich gut bisher  Am Anfang erkannte ich da ja keine Storyline, aber jetzt merkt man das Sara Lacht, und die beiden Devores irgendwie zusammenhängen...mal sehen was sich da noch so ergibt!!
Bewertung:
0
Laut den Absimmungen unter "Allgemeines - Abstimmungen" auf der Startseite, ist Sara nach Es und The Stand das drittbeliebteste Buch.
|