Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
@Mr. Grey: Ätsch, meine Versandbestätigung wurde schon um 18:29 Uhr verschickt! Tongue

Ich gehe mal stark davon aus, dass alle Amazon-Vorbesteller ihre Grant-Ausgabe bis spätestens Samstag haben dürften!
HEY LEUTE!!!

ICH HALTE ES IN MEINEN HÄNDEN! GERADE HAT ES DER GELIEBTE POSTBOTE MIR IN DIE HAND GEDRÜCKT!!! Love

UND DABEI HAB ICHS ERST GESTERN FRÜH BEI AMAZON BESTELLT...

JUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

ach ich glückliche... :lach
Na dann viel Spaß! Und verschling nicht alles auf einmal! Wink
Teufelfixnochamol, ich hab meien Versandsbestätigung erst jetzt bekommen, das heißt wohl, da ich ja noch dazu in Österreich wohne, dass ich es wahrscheinlich erst am Montag bekomme. Evil Angry Confusedchuettel: Asdf Angriest Ach es gibt keinen Smiley auf der Welt, der mich jetzt vollständig versteht...
Tut mir leid für Dich, @Nachmittag!

Dafür halte ich es jetzt endlich in meinen Händen!!!! Werde gleich mal etwas Tee aufsetzen und mit dem Lesen anfangen... 8)
@Navarre:

War Dein Buch eigentlich verschweißt? Ich hatte damals DTVI nämlich nur unverschweißt von Amazon zugeschickt bekommen. Deswegen meine Frage!

Yours,
Mr. Grey
@Mr. Grey: Ich hatte es zusammen mit der Grant-Ausgabe von DTVI-SoS bestellt. Die Leute von Amazon haben die beiden Bücher zusammen mit einem Band aus elastischer Folie auf ein dünnes Pappstück gebunden und das Ganze dann in einen Karton gepackt.
Keine Kratzer, keine Dellen, die Bücher sind wunderbar angekommen.
@Navarre:

*Puh* Ich bin beruhigt, hatte schon ernste Bedenken ob mein Buch diesmal nicht wieder genauso ankommt.

Jetzt wünsch' ich Dir eine schöne Zeit beim Lesen und laß Dir den Tee gut schmecken!

Ich hab' mein Postboten verpasst und kann erst morgen zur Post hetzen und mein Buch in Empfang nehmen.

Yours,
Mr. Grey
Hallo Leute!

Hab heute mal wieder im Heyne-Verlag angerufen und mit meinen netten Pressekollegen telefoniert.
So wie es aussieht ist der exakte Erscheinungstermin der deutschen AUSGABE der 25. November!
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt gegeben wurde, aber ich glaube nicht!

Timothy

Even the smallest person, can change the course of the Future.
Cool, am meinem 19. Geburtstag. Das passt zwar dauert aber viel zu lange... :mrgreen: Sad :mrgreen: Sad :mrgreen: Sad
Förster schrieb:Cool, am meinem 19. Geburtstag. Das passt zwar dauert aber viel zu lange... :mrgreen: Sad :mrgreen: Sad :mrgreen: Sad
Nich schon wieder die ominöse 19 Twisted

Wink
ich habe meine Grant-Ausgabe auch seit Freitag (besser als SoS, die bei mir 2 Wochen nach Erscheinungsdatum ankam - danke Amazon!). *froi* *hüpf* *spring*
Ich hätte meinen Postboten ebenfalls knutschen können. Dumm nur, dass ich mich nicht traue, es schnell durchzulesen (bin gerade mal auf Seite 321 und es geht mir dennoch viel zu schnell) - diese letzten 800 DT-Seiten muss ich genießen, nachdem ich seit knapp 10 Jahren an diese Reihe gefesselt bin. Ich will nicht dass es endet - albern, oder? Wink
ich wette die verplanen es um einen tag sodass es an meinem 19. geburtstag rauskommt....Wink
26.11.: 2+6+11...na gut n bisl annen haaren und so weiter ne
Barney schrieb:
Förster schrieb:Cool, am meinem 19. Geburtstag. Das passt zwar dauert aber viel zu lange... :mrgreen: Sad :mrgreen: Sad :mrgreen: Sad
Nich schon wieder die ominöse 19 Twisted

Wink

loki schrieb:ich wette die verplanen es um einen tag sodass es an meinem 26. geburtstag rauskommt....Wink
26.11.: 2+6+11...na gut n bisl annen haaren und so weiter ne

dito zu oben Twisted
Heyne schlampt garnicht, sie achten nur darauf, dass alles schön 19 ist! Dickes Lob! :mrgreen: Wink :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste