Bewertung:
0
Ich denke auch, daß Venom gar nicht auftaucht, sondern lediglich die Geschichte von dem schwarzen Kostüm in abgewandelter Form erzählt wird.
Wenn ich den Trailer richtig verstehe, ist der ( spätere ) Sandman der Killer von Onkel Ben :roll: ??
Gruß Marv
Bewertung:
0
Ja du hast das richtig verstanden, der Sandmann soll der wahre Killer von Onkel Ben gewesen sein, nicht der Mann aus Teil eins.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
das kann aber nur ein Fanmade Trailer sein und deswegen nicht sehr seriös,
es gibt bisher nur 2 offizielle Trailer und in denen gibt es auschließlich das Schwarze Spidey Kostüm,
Ich bin mir absolut sicher, dass ich im ersten Trailer, den ich gesehen habe, in einer letzten Szene Venom gesehen habe, als sein Gesicht kurz über den Bildschirm gehuscht ist.
In diesem Trailer war eigentlich nur Spiderman zu sehen, kein Sandman oder sonst jemand...
Bewertung:
0
Ich liebe Venom! Fand ihn schon als Kind mit am interessantesten! Hoffentlich spielt er in Spiderman 3 schon eine etwas größere Rolle und ist nicht nur kurz zum Schluss dabei.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich hatte gehofft dass wir im 3. Teil Venom zu sehen bekommen und kann mein Glück kaum fassen! Und dann kommen noch andere Gegner hinzu... Wahnsinn
Bewertung:
0
Ja Kurt, ich hoffe auch, dass es noch weitere Teile mit den alten bekannten Schurken geben wird. Da gab es echt noch eine Menge gute und interessante Charaktere! Ich bin mal gespannt.
Bewertung:
0
Ja da hast du recht. Venom wird wahrscheinlich nur für ein paar Minuten auftauchen und somit den 4 Teil einlenken.
was allerdings ziemlich scheiße ist wenn man überlegt das Spidey 4 wohl frühestens in 3 Jahren kommt..
Ich weiß nicht so recht.Eigentlich sollte es doch eine Triologie werden...