25.08.2005, 05:24

Das letzte Mal ist es mir bei Mark Knopfler so ergangen. Ich habe die Karte (vierte Reihe) um 62,-- € gekauft und ein Bekannter bei ebay um 40,-- €, zwar 15. Reihe, aber so schlecht ist das ja auch nicht.
The Rolling Stones
|
25.08.2005, 05:24
![]() Das letzte Mal ist es mir bei Mark Knopfler so ergangen. Ich habe die Karte (vierte Reihe) um 62,-- € gekauft und ein Bekannter bei ebay um 40,-- €, zwar 15. Reihe, aber so schlecht ist das ja auch nicht.
25.08.2005, 17:36
Na ja, ich hab' dann auch immer ein mulmiges Gefühl :roll:
Aber das die Schwarzhändler auf ihre Karten sitzen geblieben sind, war bei all den letzten Konzerten. Beides mal bei den Stones, bei Metallica und jetzt zuletzt auch bei Queen. Aber warten wir erst mal ab.
31.08.2005, 05:42
Bei mir läuft zur Zeit Streets of Love in der Dauerschleife. Das ist so eine super Scheibe... jetzt warte ich schon sehr auf die CD.
Das wollte ich nur mal feststellen! ![]()
31.08.2005, 10:50
Habe sie mir gestern auch noch als 7"-Single im roten Vinyl gekauft. :mrgreen:
31.08.2005, 11:53
Ja, ja die Sammler.
![]() Ich hab's mir von itunes runtergeladen (trau' ich mir fast gar nicht sagen ![]()
03.09.2005, 14:59
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 00-1341325
![]() im Feulliton der FAZ ist ein Artikel darüber Tim Ries hat das Project in die Wege geleitet. die Stones meet Jazz!
03.09.2005, 18:55
Na ja, Jazz ist nicht gerade meine Musik. Obwohl das eine oder andere Lied der Stones kann ich mir als Jazz-Version ganz gut vorstellen. Müßte man mal reinhören.
09.09.2005, 05:37
Danke für den Link!
Hast du schon die neue CD? Wenn ja, wie gefällt sie Dir?
09.09.2005, 09:44
Popsy schrieb:Hast du schon die neue CD? Wenn ja, wie gefällt sie Dir?Nach dem ersten hören würde ich sagen nur guter Durchschnitt. Von den neueren Alben sind "Voodoo Lounge" und "Bridges To Babylon" wesentlich besser. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich die Scheibe noch ein paar mal höre. Was mich am meisten ärgert ist die grauenhafte Aufmachung der CD. Die Tracks auf dem Cover kann man kaum lesen (wärend der Fahrt gar nicht!) Und das Booklet ist eine glatte 6. :? Bangor schrieb:Gibt es von "Bigger Bang" eigentlich auch was limitiertes?Bis dato habe ich noch nichts gesehen oder gelesen. Aber kann nur besser werden. Ich glaube die Kritiker werden nicht zimperlich mit den Stones sein.
09.09.2005, 14:42
Ich hab mir bei itunes alle Lieder angehört. Leider geht das ja nur sehr kurz und hatte eigentlich den gleichen Eindruck den du schilderst. Allerdings muss ich mir immer die Lieder ganz und ein paar mal anhören bevor ich ein Urteil abgebe, an manche muss ich mich erst "gewöhnen" und oft sind solche Lieder dann Lieblingssongs geworden. Na mal schauen, einige hören sich ja ganz gut an.
09.09.2005, 18:34
Beim ersten mal habe ich "Bigger Bang" im Auto gehört. Mit einigen Unterbrechungen. Aber fürs Auto ist die CD nix. Beim näschsten mal werde ich mir das Teil in Ruhe über Kopfhörer anhören. Dann kann ich mir ein besseres Urteil erlauben. Aber über die Aufmachung kann ich mich immer noch aufregen. Dann wundert man sich, dass die Songs lieber (illegal) aus dem Internet gezogen werden. :roll:
09.09.2005, 22:31
Ich werde noch ein bißchen warten, bis ich mir die CD zulege, vielleicht kaufe ich mir auch nur einzelne Songs über itunes, mal schauen.
Aber ganz egal wie letztendlich unser Urteil ausfällt Merc, wir werden auf alle Fälle beim nächsten Konzert dabei sein, oder? ![]()
09.09.2005, 22:39
Wenn nichts dazwischen kommt... Ja!
![]() |
|