Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Also mein Traummann sollte lange Haare haben(am besten blond), schöne große Augen, ein paar Muskeln (bloß nicht zu extrem Wink ), ca 1,80m groß, witzig, charmant und intelligent sein und musikalisch das ist ganz wichtig :!:

Das wäre sehr schön, wenn es so jemanden gäbe, aber wie ja nun schon oft gesagt wurde : Aussehen ist nicht alles 8)
Toll, jetzt hab ich meinen absoluten Traummann geshen und weiß nicht wie ich ihn ansprechen kann Sad
also wenn man mich nach den Äußeren beurteilen würde *hust* na dann hätt ich wohl wenig Freunde.

Die inneren Werte sind es, die zählen, wirklich.... Lol
Red doch nicht raus, Teufelchen, hast mich noch nicht gesehen... :roll:
na ja, hässlicher als Freddi Kueger kannste ja kaum sein Wink Und es ist wirklich der Charakter der zählt. Sicher schaut man erst aufs Äußere und denkt sich seine Sache dabei, aber ich versuch auch immer das Gute im Manne zu sehen *grins*
Aber wenn der/die den Mund aufmacht und nur geistiger Dünnsch... rauskommt- das macht das Aussehen auch net mehr wett,oder?
sag ich ja! Derjenige kann noch so sehr wien Modl aussehen, wenn er nix im Kopf hat oder null Karakter, dann hat er verspielt.... :-P
Jupps!
Leider gibt's zuviele dieser ... Objekte... Lol
Das aussehen ist eh Kulturel bedingt. Das was wir in Deutschland nicht schön finden ist in anderen Ländern ein Schönheitsideal.

Wenn man jemanden sympatisch findet kann die Person aussehen wie Sie will!!
Meine Meinung zum Thema Äußeres:

Also ich würde lügen wenn mir das Aussehen unwichtig wäre - natürlich nur in Bezug auf Liebesbeziehungen, bezüglich Freundschaften "dürfen" Leute die mit mir befreundet sein wollen so "häßlich" sein wie's nur geht, das ist mir echt egal...

Aber für mich als Mädel ist mir das Aussehen meines Freundes schon wichtig. Ich achte z.B. nicht auf Dinge für die man nix kann (abstehende Ohren etc.) aber es gibt ja auch Dinge für die man tatsächlich was kann...

Der letzte der mich anflirtet hat und mir offen gesagt hat dass er was von mir wollte war einen ganzen Kopf kleiner als ich und wog nach eigenen Angaben über 200 kg (bei einer Größe von 1,62 m). Außerdem hatte er tierisch Mundgeruch, schiefe + gelbe Zähne und war auch von seiner ganzen Art her arrogant und unsympathisch.

Das hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber bei dem Typ hab ich echt nur den Kopf geschüttelt. Ich bin selbst recht dünn und verzichte dafür auch auf vieles - ich trinke z.B. ausschließlich Wasser und Säfte, esse nie Chips & Co. und gehe 2-3 Mal die Woche ins Fitneßstudio. Das erwarte ich zwar nicht von meinem "Traumtypen" (fände es sogar süß, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte) aber sorry, ich finde wenn ich selbst auf so viel verzichte (und das fällt mir echt schwer) um eine gute Figur zu machen, will ich auch keinen 200-kg-Wabbelschwabberbauch (bedenkt bitte, wir reden hier nicht von "dick" oder "übergewichtig", sondern von 200 kg!).

Genauso ist es bei den Zähnen. Ich habe im Moment super Zähne weil ich 10 Mal im Jahr zum Zahnarzt renne und nach u.a. 5 Zahnspangen und 10 gezogenen Zähnen jetzt auch was dafür getan hab. Das war echt nicht gerade toll. Deswegen seh ich's auch nicht ein, dass ich mit einem knutsche, der über Jahre hinweg nicht beim Zahnarzt war und ein dementsprechendes Gebiß hat. Ich kenne einen süßen Typen, bei dem sind die Schneidezähne etwas schief, und das sieht auch süß aus. Aber wenn einer so richtig Mundgeruch und vergammelte Stummelchen im Mund hat, dann lehne ich das ab (als Partner!). Das hat ja dann auch was mit Küssen / Hygiene zu tun.

Mit einem Mann der ganz deutlich kleiner ist als ich könnt ich auch nicht unbedingt leben, weil mir da einfach was fehlen würde (Beschützerinstinkt).
Falls ich mich aber verknalle, kann ich auch einiges akzeptieren bzw. drüber hinwegsehen, da würde ich auch einen "kleineren" akzeptieren. Bei dem obigen Typ war's ja nicht nur das Äußere, sondern noch dazu die arrogante Art. Der ist sogar kurz darauf zu meiner Mutter gelatscht und hat sie auch noch total unfreundlich angemacht Angry

Ich finde, man muss generell ganz deutlich entscheiden zwischen Dingen, für die man was kann und Dingen, für die man nix kann.
Ich akzeptiere gern, wenn einer Makel hat, für die er nix kann, aber ich kann beim besten Willen nicht akzeptieren, wenn man selbst Schuld ist an seinem "schlechten" Äußeren, z.B. indem man stinkt weil man sich nicht wäscht. Das finde ich sooooo zum Kotzen!!!!! Ich persönlich lege z.B. total viel Wert auf Körperpflege und dusche jeden Tag. Deshalb finde ich, kann ich auch von meinem Partner erwarten, dass er öfter wie einmal im Monat duscht bzw. Kleidung öfter als 1 Mal die Woche wechselt, weil das sonst echt ne Zumutung ist.

Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht alle für mega-arrogant und oberflächlich, so bin ich nämlich echt nicht. Wollte nur sagen dass man für bestimme Dinge seines Äußeren etwas tun kann, wenn man will.

Ich war auch schon mit "häßlichen" Typen zusammen, die keine außer mir "wollte" und wo mich dann alle Freundinnen gefragt haben, was ich bloß an dem "fände". In dem Fall hat mich dann eben sein Lachen etc. umgehauen. Wenn die Hormone zuschlagen, kann man eben doch nix machen. Trotzdem, mit jemand total ungepflegtem, der keinerlei Seife an seine Haut lässt, würde ich trotzdem nie was anfangen.

So ganz "unfixiert" aufs Äußere sind Männer ja aber nicht so ganz *Räusper* ich persönlich wurde schon oft gehänselt weil vielen Kerlen meine Brüste zu klein sind. Einige haben mir auch schon abblitzen lassen mit der Erklärung, dass sie sich nicht in mich verlieben könnten, weil sie ausschließlich auf Blondinen stünden, ich aber brünett sei...
Ich weiiiiß, ich weiß, es gibt auch ANDERE Männer... aber es gibt auch obige!
Little, um ehrlich zu sein, hab ich beim Lesen Deines Beitrags kurz schlucken müssen... Wink
Irgendwie hat mir der Dicke doch leid getan, auch, wenn er Deiner Meinung nach für sein Übergewicht etwas kann... Wink

Ich glaube, wenn man etwas länger mit einem Menschen befreundet ist, dann kann man ihn auch lieb gewinnen. Und dann ist das Aussehen wirklich egal, dann zählt nur noch, daß man zusammen ist.
Ich hatte mal einen Kumpel, mit dem ich auch aufgewachsen bin. Das ging sieben Jahre gut, dann kam der Trouble; er hat sich in meine beste Freundin verliebt. Auch in Ordnung. Aber; die verbietet ihm den Umgang mit mir. Nicht in Ordnung. Er entscheidet sich für sie, ist für ein-zwei Jahre weg und kommt danach zurück, sagt, er hätte einen Fehler gemacht, jetzt sei ihm klargeworden, was unsere Freundschaft für ihn bedeutet. Also sind wir wieder um die Häuser gezogen, für mich war er mein Bruder. Irgendwann diesselbe Geschichte noch einmal, nur, daß er diesmal mir im Kino ein Liebesgeständnis machte, mit dem ich damals nicht klargekommen bin.
Damals - er war der schönste Junge der Stadt, kann man wirklich schon so sagen. So ziemlich jedes Mädchen wollte was von ihm - und mit wem hing er rum? Mit mir. Ich hab mir sehr oft den Spruch anhören müssen, was der denn aber an mir fände. Das hat weh getan, weil es so vieles gibt, was Außenstehende nicht verstehen können. Ich war halt das Biest und er der Schöne - nur; es gab kein Happy-End...
Was ich damit sagen will; er war überhaupt nicht mein Typ, aber als er dann weg war (für immer aus meinem Leben geschieden ist, sozusagen), hab ich alle Formen von Liebeskummer durchgemacht, die man sich nur vorstellen kann. Ich war auch nicht sein Typ. Und trotzdem hat er mich geliebt. Wir beide waren äußerlich das totale Gegenteil - und trotzdem...
Weh tut es nur, wenn Außenstehende solche Sachen sagen, wie; was denn der oder jener an der fände... Und wieder nur oberflächlich einen Menschen (nein; beide Menschen!) aburteilen.
@littleMiss, es gibt auch Menschen, die können nix fürs Dick sein, da ist das Genetisch veranlagt, die können noch so viele Diäten machen, und noch so viel Sport treiben, die werden nicht weniger. Findest du die auch "hässlich" auch wenn sie nichts für können?

Ich find den Schlankheitswahn der Deutschen so oder so kacke. Muss ich aussehen wie Miss Magersucht????
Dieses thema hier hat mich ganz schön berührt und ich finde es toll, dass es noch so viele gibt, die hinter die fassade schauen!!!!
begeistert war ich mal wieder von gios beitrag! da stimmte für mich alles!!!!

ich persönlich muss ebenfalls sagen, dass das äußere keine tragende rolle in einer beziehung spielt und auch beim kennen lernen nicht. die ausstrahlung ist das, was zählt.
meine erste große liebe habe ich im i-net kennen gelernt- aus einer tiefgehenden freundschaft entwickelte sich eine tiefgehende beziehung, die immerhin anderthalb jahre hielt. ich für meinen teil habe keinen vorzeigekörper, er aber war vollschlank und auch etwas kleiner als ich. trotzdem funktionierte es zwischen uns.

vor etwa einem jahr habe ich für mich eine kur gemacht, weil ich mit meinem körper nicht mehr zurecht kam. ich fand mich zu dick. meine kur hat geholfen und ich fühl mich heute wohler!!! von der gesellschaft werde ich jetzt auch ganz anders angesehen. es ist heute einfach so- dicke menschen werden so gut wie immer von der gesellschaft abgestoßen.
deshalb liebe ich meinen jetzigen freund über alles, weil er eben auch den blick in die menschen hinein gefunden hat!
wir haben uns aber auch auf disco kennen gelernt. ich habe hinter der bar ausgeschenkt und er stand plötzlich vor mir. seine ganze art und sein lächeln haben mich einfach umgehauen. und ihm ging es mit mir ähnlich- seit diesem ersten treffen können wir nicht mehr ohne einander.
und zufälligerweise hat mein schatz den tollen nebeneffekt, dass er fußballer ist und einen wunderschönen durchtrainierten körper hat, doch soviel konnte ich an unserem "kennenlern"-abend gar nicht feststellen- war so von seinem charme fasziniert Love
sicher, kennen gelernt habe ich ihn erst richtig, nach diesem abend- aber auch das war mehr als postitiv!
und was das "jung verliebt sich in alt" bzw. anders herum betrifft- mein schatz ist sechs jahre älter als ich, und ich muss sagen, man merkt es kein bisschen!!!
Also ich muss sagen, dass ich da sehr ähnlich wie LittleMiss denke.
Vielleicht kann er ja für sein Übergewicht nichts aber deswegen muss er noch lange nicht stinken oder schlechte Zähne haben.

Und wenn ihr mal ehrlich seid, wenn würdet ihr eher ansprechen ein "Hässlichen" oder einen "hübschen" :?: :!:

Das ist ja eben immer der Punkt, wenn du eine Person nicht kennst achtest du halt erstmal aufs Aussehen udn nicht ob der nett ist oder sympathisch. Das ist einemMenschen ja nun mal nciht anzusehen.
darum denke ich, das man das nicht immer so verallgemeinern kann!
julia schrieb:Vielleicht kann er ja für sein Übergewicht nichts aber deswegen muss er noch lange nicht stinken oder schlechte Zähne haben

sicher, das muss nicht sein. Confusedchuettel:

julia schrieb:Und wenn ihr mal ehrlich seid, wenn würdet ihr eher ansprechen ein "Hässlichen" oder einen "hübschen" :?: :!:

weder noch. Ich lasse mich ansprechen. Außerdem würd ein "hübscher" sofort schreiend davon rennen :lach

PS: das war ja eins chreckliches Format, und nur weil ich ein Zeichen vergessen hab... so, jetzt siehts besser aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste