Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King DVD's
Illegal hin oder her ... ich wünschte ich könnte mir The Stand irgendwie als DivX oder VCD besorgen ... habe keinen Videorekorder und habe auch nicht vor mir einen zu holen ...
Hi!

ich hab mir irgendwann vor ein paar Monaten The dead zone auf dvd gekauft. gehe vor ein paar Tagen an den DVDs bei Karstadt vorbei- da entdecke ich eine ,,The dead zone box - 2 DVDs" wie soll ich das jetzt verstehen- ich dachte nachdem der Kerl in der Kirche erschossen wurden ist wäre die Story vorbei?das Buch hab ich nicht gelesen..deshalb..??

das gleiche bei den Kindern des Zorns?
Hm bei Kinder des Zorns ist nur der erste Teil ein King Film, die anderen Teile sind nur Geldmacherrei. Bei Dead Zone kann es die Neuverfilmung sein, aber so genau weis ich das nicht, aber wird sich bestimmt hier aufklären.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Kann es nicht auch sein, dass das eine Special Edition ist und sich auf der 2. DVD nur Bonusmaterial befindet?
ich würde auch auf eine special edition tippen.
denn soweit ich mich erinnern kann, stirbt johnny auch im buch....
Könnte das vielleicht eine Box zur TV Serie gewesen sein?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Könnte das vielleicht eine Box zur TV Serie gewesen sein?

Also das könnte ich mir auch vorstellen, da 'Karstadt' und 'Wom' auch des öfteren schon mal Import DVD's aus England in der Auslage haben. Denn von einer "Special Edition" der Cronenberg "Dead Zone" ist mir nicht bekannt (die hätte ich dann glaub' ich auch schon längst ! Smile ) Es gibt zwar seltsamerweise unzählige Ausgaben verschiedener Anbieter (scheinbar werden die "DZ" - Lizenzen nur halbjährlich vergeben Smile ) aber die sind allesammt recht kläglich ausgestattet, weshalb ich (noch) von einem Kauf abraten würde. Sollte ich näheres zu einer "SE" erfahren werde ich es hier oder anderswo im Forum posten, o.k. !!!

Zuck. Wink
Im Original hat die erste Staffel der Dead Zone Serie allerdings 4 DVDs. Könnte also nur der Pilotfilm oder die zweite Staffel sein, sofern es sich überhaupt um die Neuverfilmung handelt.

http://www.amazon.com hier mal Dead Zone und DVD eingeben.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Kann es vielleicht sein, dass die Box, die du gesehen hast, Marvius, 3 DVDs enthielt? Ich hab nämlich letztens bei Karstadt eine 3er-DVD-Box gesehen, die "Dead Zone", "Kinder des Zorns" und "Kinder des Zorns 2" enthielt. Vielleicht war es ja die, die du gesehen hast, und du hast in der Eile nur "Dead Zone" gelesen?!?

theMöllermann Smile
John T. Clark

The Stand kommt am 19.03. auf DVD!
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
die Stephen King-Verfilmung von The Stand wird höstwarscheinlich auf 1er! DVD erscheinen.

Gruß
John T. Clark
Heute schon in die King-News  geschaut?
wann, wie, wo???

mehr infos, bitte!!!
Also, die Seite, von der die Info stammt, lautet:
http://www.dvd-palace.de/?dvddatabase/g ... ode=t-0873

Gruß
John T. Clark
Nach den Erfolgen der Stephen-King-Verfilmungen „ES“ und „Tommyknockers – Das Monstrum“ folgt hier nun die ungekürzte Adaption seines apokalyptischen Meisterwerks, zu der der König des Horrorgenres selbst das Drehbuch schrieb.

Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten

19.3.04

wer nicht klicken will
Klasse endlich ist es soweit. Die DVD werde ich mir garantiert holen. Denn dieser Film ist echt super.

Danke für die Informationen. Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ja, werde ich mir sicher auch zulegen - den Film kenne ich ja noch gar nicht, aber nachdem mich das Buch wie alle anderen hier auch sehr begeistert hat und der Film ja schon allein von der Länge her sehr vielversprechend ist (und mir die lange Shining-Neuverfilmung auch sehr gut gefällt) ... und dann wird Stu auch noch von Gary Sinise gespielt, der mir in "Apollo 13", "Forrest Gump" und in seiner Minirolle in "The Green Mile" auch sehr gut gefallen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste