Da ich vom dunklem Turm bis jetzt nur die Taschenbücher, also die Broschierten besitze, will ich mir Wolfsmond auch als Taschenbuch kaufen. Bei Amazon ist diese Ausgabe aber noch nicht erschienen. Wollte nur fragen ob jemand weiß wann sie erscheinen wird bzw. zu kaufen ist.
Übrigens ist mein erster Beitrag hier, also "Hallo ihr da draußen"
ja hastes jetzt oder nicht?
ich will eigentlich nur wissen, ob es definitiv auf dem deutschen Buchmakrt erschienen ist.... wenn du es wirklich dann in händen hälst oder in einem beliebigen Buchladen deiner Wahl gesehen hast, kannst du ja bescheid geben
Beverly-Marsh
Unregistered
@Mike: Am Eignen Heim ist doch ne Bücherrei die is gleich zwischen der Hauptschule Finkenschlag und dem Gemeindehaus
Musst halt ma fragen wie lang du das Buch ausleihen darfst und a Ausweis ist doch ka Schwieirigkeit kann man(n) alles beantragen
hab grad gestern erst Glas fertig gelesen... gibts Wolfsmond als TB? Weil ich habs bis jetzt nur als hardcover gesehn, und letzte woche sogar Der dunkle Turm ^^ meine mutter is eh schon am verzweifeln weil cih so viel lese, aber sind so schön spannend =)
Bewertung:
0
Kilickst du hier
WolfsmondTB
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)