Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
Da ich vom dunklem Turm bis jetzt nur die Taschenbücher, also die Broschierten besitze, will ich mir Wolfsmond auch als Taschenbuch kaufen. Bei Amazon ist diese Ausgabe aber noch nicht erschienen. Wollte nur fragen ob jemand weiß wann sie erscheinen wird bzw. zu kaufen ist.

Übrigens ist mein erster Beitrag hier, also "Hallo ihr da draußen"
Willkommen hier im Forum Marco

Es kommt glaub erst im Dezember raus Wink
Dezember? Ich hab' es vor 2 Monaten bei Amazon vorbestellt als Taschenbuch. Da hieß es, es wäre ab 21.9. vorrätig. Und welcher ist heut'?

JUHUUUU! Wie ich mich freue! Smile

Ich lese die Turm-Bücher nur als Taschenbücher (geht gut in Freistunden in der Schule, usw...) und ich musste soooo lange warten. Will unbedingt wissen wie's weitergeht, hab' grad schon wieder "Glas" gelesen, weil ich es nicht erwarten kann. Wink
ja hastes jetzt oder nicht?
Wenn es ab heute vorrätig ist, dann ist es logischerweise noch nicht da...oder hast du schon mal was am gleichen Tag mit der Post bekommen? Asdf 8)
ich will eigentlich nur wissen, ob es definitiv auf dem deutschen Buchmakrt erschienen ist.... wenn du es wirklich dann in händen hälst oder in einem beliebigen Buchladen deiner Wahl gesehen hast, kannst du ja bescheid geben
Die TB-Ausgabe von Wolfsmond wurde anscheinend (mal wieder) von Heyne verschoben, wie so viele andere King-Romane auch.

Laut Amazon erscheint TB-Wolfsmond nun erst im Dezember.
Hier nachzulesen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 25-4436844

Wer ein bisschen sucht (und einen 9,5MB-Download einer PDF-Datei nicht scheut), findet auf der Seite vom Heyne-Verlag auch die Infos, dass Wolfsmond erst für Dezember geplant ist - offenbar sogar als "Spitzentitel des Monats".
Kostenpunkt: 10,95Eur
@Mike: Am Eignen Heim ist doch ne Bücherrei die is gleich zwischen der Hauptschule Finkenschlag und dem Gemeindehaus Tongue

Musst halt ma fragen wie lang du das Buch ausleihen darfst und a Ausweis ist doch ka Schwieirigkeit kann man(n) alles beantragen Tongue
Navarre schrieb:Die TB-Ausgabe von Wolfsmond wurde anscheinend (mal wieder) von Heyne verschoben, wie so viele andere King-Romane auch.

Laut Amazon erscheint TB-Wolfsmond nun erst im Dezember.

Steht so aber schon seit Juni in den KING-NEWS Wink Solange ich das Buch nicht sehe gehe ich von diesem Datum aus.

Schnie Big Grin

PS Meistens stimmen die KING-NEWS Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Die Taschenbuchausgabe von Wolfsmond ab sofort (November 2004) im Handel erhältlich.

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
hab grad gestern erst Glas fertig gelesen... gibts Wolfsmond als TB? Weil ich habs bis jetzt nur als hardcover gesehn, und letzte woche sogar Der dunkle Turm ^^ meine mutter is eh schon am verzweifeln weil cih so viel lese, aber sind so schön spannend =)
ui habs grad gelesen ^^'
jep, Wolfsmond gibts seit Anfang Dez. - hab's auch an Weihnachten bekommen und fang demnächst damit an Big Grin
Kilickst du hier WolfsmondTB
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
danke ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste