Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Neee!
Ich mag keine Kokosmilch, nagut außer bei Batida Kirsch.

Ich liebe irgendwie alles mit Kirschgeschmack. :lol2:

Cola mit Kirsch, Bier mit Kirsch, Batida mit Kirsch...
Wie Bitte?

Bier mit Kirsch. IHHHHHHHHHHHHHHHH, sowas gehört verboten. Laugh

[/b]
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Das ganze nennt sich Goiß und schmeckt besser als erwartet!!!
Hi Leila 2002:

Da kannste ja ruhigen Gewissens sagen: "Ich hab heute, hicks, Obsttag gemacht," hihihi.

LG BiggyM
Wickingerblut ist doch auch mit Kirsch ... *lecker*
Biggy@: So, nenn ich das auch immer. :lol2:

Was ich auch noch in Unmengen trinke ist Tee. Ich liebe Tee! Vor allem Grünen Tee und Earl Grey. Aber auch gegen Früchtee habe ich nix ein zuwenden. Da ich Morgens kein Kaffee vertrage ist Tee genau das Richtige.

Ich glaube, ich mach mir mal gleich einen. :lol2:
Diesmal: Grünen Tee mit Pflaumen und Giseng Geschmack. Megacool
Leila2002 schrieb:Ich glaube, ich mach mir mal gleich einen. :lol2:
Diesmal: Grünen Tee mit Pflaumen und Giseng Geschmack. Megacool

Keinen Kirsch-Tee zu Hause? Tongue
Nee, leider nicht. :lol2:

Müsste mir mal einen kaufen!
Danke für den Veilchenlakritz-Tipp! Bounce Die finde ich super lecker, schmecken ein bißchen parfümiert und leicht nach Dextro Energy. :mrgreen:
Es stimmt, dass sie ein wenig parfümiert schmecken. Aber das hat irgednwie was.

Letztens habe ich noch Erfrischungsstäbchen gegessen. Lecker lecker! Kennt die noch jemand?

Was ich mag ist Dunkle Schokolade mit Chili Geschmack. Love
Erfrischungsstäbchen gibt's doch noch, warum sollten wir die nicht kennen? *g* Japp, die hab ich auch mal ne Zeitlang gern gegessen, am liebsten direkt ausm Kühlschrank. Bin sowieso ein totales Leckermäulchen, ich kann kaum mal einen Tag lang ohne Schoki oder Eis oder Chips. Lookaround

Was ich total gerne mag, sind diese Gerichte von "appetito", ich hielt ja dieses "Nudeln mit Spinat..." schon für exotisch, aber das Neue Gericht "Zum Wohlfühlen" ist der reinste Wahnsinn, das absolute Geschmackserlebnis, mit roten Weintrauben, Mangostückchen, Putenbrust; Spinat, Nudeln und das alles in einer schön würzigen Chili-sauce ...boah ... Lickout ich hab's neulich einmal probiert und war positiv überrascht, eigentlich bin ich kein Fan von der Mischung "heiße Früchte auf Deftigem", aber das fand ich äußerst interessant und hab's mir glatt nochmal besorgt. Und, weil ich denke, dass ich meine Meinung über Obst auf Fleisch etc. ändere, gleich noch ne Pizza Hawaii :-D mal sehen, vielleicht fang ich jetzt an, es zu lieben.

absoluter Schmackofatz:

Pell-( oder auch Salzkartoffeln) in Schinken-Sahne-Soße ... Love
Also ich weiß jetzt, was, was ich nicht mehr gerne esse:

Eine Woche, jeden Abend Pommes frites als ausschließliche Beilage, haben micht kuriert !

Jedenfalls für eine Weile.

LG BiggyM
wieso hast denn eine woche lang nur pommes als beilage gemampft? wurdest dazu gezwungen? :mrgreen:
Das gleiche hatte ich mal mit Tiefkühlpizza.

Habe ich einfach viel zu oft gegessen und dann konnte ich sie nicht mehr sehen.
Hallo Jo:

Das war absolut unfreiwillig, bei einem Kurzurlaub auf Malle.
Da gab es in jenem Hotel, jeden Abend Pommes.
Wie einfallsreich.

Aber ich hab mich schon wieder erholt. *gg*
Heute hab ich von KFC, Chillicheesepommes "gemampft".

LG BiggyM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste