Erfrischungsstäbchen gibt's doch noch, warum sollten wir die nicht kennen? *g* Japp, die hab ich auch mal ne Zeitlang gern gegessen, am liebsten direkt ausm Kühlschrank. Bin sowieso ein totales Leckermäulchen, ich kann kaum mal einen Tag lang ohne Schoki oder Eis oder Chips.
Was ich total gerne mag, sind diese Gerichte von "appetito", ich hielt ja dieses "Nudeln mit Spinat..." schon für exotisch, aber das Neue Gericht "Zum Wohlfühlen" ist der reinste Wahnsinn, das absolute Geschmackserlebnis, mit roten Weintrauben, Mangostückchen, Putenbrust; Spinat, Nudeln und das alles in einer schön würzigen Chili-sauce ...boah ...

ich hab's neulich einmal probiert und war positiv überrascht, eigentlich bin ich kein Fan von der Mischung "heiße Früchte auf Deftigem", aber das fand ich äußerst interessant und hab's mir glatt nochmal besorgt. Und, weil ich denke, dass ich meine Meinung über Obst auf Fleisch etc. ändere, gleich noch ne Pizza Hawaii :-D mal sehen, vielleicht fang ich jetzt an, es zu lieben.
absoluter Schmackofatz:
Pell-( oder auch Salzkartoffeln) in Schinken-Sahne-Soße ...