Und wieder hastu dich vertippt
Wieso habe ich mein Buch nur bei Amazon vorbestellt :? ?
Normalerweise liefern die immer ganz flott aus :roll: (wenigstens bis jetzt!).
Wäre ich in meine Buchhandlung gegangen, dann hätte ich es jetzt schon!
Wie kann man das Buch nur am Samstag verschicken? Jetzt muß ich noch bis Montag warten :x .
Naja, das schaff' ich jetzt auch noch :? !
Ich ärgere mich gerade dass ich es nicht bei Amazon vorbestellt hab....*grummel*
Ich habs bei Amazon vorbestellt,gestern um 22.30 Uhr haben sie es versandt,aber die Post hat es jetzt nicht geschafft,mir zuzustellen (bei Harry Potter V klappte das komischerweise,das hat Amazon auch erst nach 22 Uhr freitags versandt..)
Jetzt hab ich mich schon so geärgert,weil ja heut Samstag ist,dass ich in die Stadt gefahren bin und wollts im Buchhandel holen (ich hätt das von Amazon dann am Montag zurückgeschickt) und siehe da:
Verkäuferin:"WANN SOLL DENN DAS RAUSKOMMEN?WIR HABEN DAS NOCH NICHT!!!!!" :roll:
Jetzt bin ich jedenfalls doch froh,dass es von Amazon am Montag kommt.... :roll:
um die Zeit kann doch gar nichts zur Post gehen!! entweder heute morgen oder Montag gehen die Bücher raus
Hätts auch lieber als TB gehabt. Vor allem wenns so dicke Bücher sind, hab ich Probleme mit HC beim Festhalten - hauptsächlich beim Lesen im Bett. Ausserdem machen TBer nicht soviel Krach, wenn sie beim Einschlafen aus der Hand fallen *g*. Aber so lang, bis es als TB rauskommt, kann ich nicht mehr warten !
Ich hab bis jetzt auch alle DT-Bücher im Taschenbuchformat...
Find ich einfach besser...
Ich kann Euch beruhigen!!
Die Wartezeit zwischen HC und TB war früher viel viel länger, deshalb bin ich auch auf die Bücher umgestiegen, weil ich nicht solange warten wollte. Heute geht es viel schneller bis das Tb kommt
@Martin65:
Trotzdem müssen wir noch etwas länger warten, bei Badaeker sagte man mir bis Anfang Feb 04....
So long...
Macabros
das wären doch nur ca 3 Monate - früher war es sogar ca 1 Jahr!!
ICH HAB ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich hab grade die Vorbemerkung gelesen und schon den ersten übersetzungs fehler gefunden :?
Abetr ich hab es JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Bewertung:
3
Hiermit kann man also sagen, dass Wolfsmond erschienen ist.
Somit wird der Thread geschlossen, da sich sie Diskussionen hierüber erledigt haben :-P
Bewertung:
0
Also den Buick z. B. hab ich erst im September als TB bekommen. Das ist meines Erachtens weit mehr als ein Jahr Unterscheid zwischen HC und TB!
Ich hoffe, dass das bei Wolfsmond nicht so lange dauert!!!