MisterQ schrieb:Und im Übrigen muss ich sagen, dass viele Boygroups gute Musik machen. Zwar nur ein kleiner Teil der ganzen geleckten Typen, aber manche habens drauf! 8)
... Naja, wie du schon sagst ... das Ganze ist so ausgelegt, dass für jeden was dabei ist!Nicht nur der Draufgänger, der schüchterne, der Macho etc, sondern eben auch einer, der "für die Musik" dabei ist!Ernsthaft: bei Boygroups ist es so, dass einer dabei ist, der wirklich gut ingen kann (objektiv gesehen, rein von der Stimme her) - die anderen ziehen nur mit.
Stimmlich hat es also einer dsrauf, die anderen singen weniger, also bekommt man als Nicht-Fan dieser Boygroup (jeder Boygroup) nicht unbedingt mit, das sie´s nicht so drauf haben.Und den Fans ist es egal, ob nun alle gut singen können oder nur einer!
Ganz schön klug eingefädelt, finde ich!
@Friend ... du hörst Folk-Gothic??Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich zu krönen und zum uneingeschränkten Vorbild für deine Generation zu machen???
Du lügst uns bestimmt alle an - du boist eigentlich gar nicht 13, sondern tust nur so, damit wir aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!

Ich hab dich durchschaut!!