Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Scheinbar!
Aber du kannst es ja mal versuchen.Vielleicht bin ich ja doch nicht so blöd,wie du denkst Tongue
Susa schrieb:Wir reden darüber wie unglaublich sexy Spike doch ist. Oder über unsre eigene Spin-Off Serie, falls sich Holger dran erinnern kann. Tongue

Selbstverständlich kann ich das!
Hoch lebe Spike!
Die schwarze Rose ist verblüht!
na unsere aussagen waren spaßig gemeint. susa meinte nur, dass man halt die negativen seiten oder halt gründe, warum man die serie nicht mag, nicht vertiefen sollte, da wir nun mal buffy fans sind und uns so ein gespräch sicher nicht so gefallen würde.

wenn es doch zu so einer diskussion kommen sollte, zählen begründungen. weil sonst halt nur zwei meinungen aufeinanderprallen und keiner was davon hat.

besser?
Das war mir vorher auch schon klar.
Aber so gesehen hast du ja zugegeben,dass negative Meinungen nicht erwünscht sind,weil alle die Serie ja sooo toll finden.
das war spaßig gemeint!! insofern hab ich es zugegeben... denn wer hört schon gern was negatives über eine seiner lieblingsserien? Wink
Puuh...naja....keiner vermutlich.
Trotzdem kann man aber vernünftig diskutieren
EDIT (jetzt ist die diskussion ja schon viel weiter Tongue): Klar, aber das wurde ja nie angezweifelt. Die Aussagen waren als reiner Witz gemeint und GERADE offensichtlich. Nach dem Motto: "Auf Aussagen, die gegen Buffy sind, braucht man gar nicht näher eingehen. Sind eh falsch oder schlecht" :mrgreen: ...ist doch bei der plumpen offenheit klar, dass niemand so intollerant ist und dass das nen Witz war Confusedweet
danke, giolein. Nice
Naja so klar ist das gar nicht...
Aber gut.Soviel dazu...
Ich philosophiere ja schon gar nich mehr weiter
Hab auch gehört, dass Spike bei Angel dabei *freu*. Der hat mir auch als er noch böse war gefallen (also seine Rolle).

Finde es schade das es so wenig andere Filme mit ihm gibt!!
Spike war i-wie der einzig Coole in der Serie.
Allerdings nur bis er sich in Buffy verknallt hat.

Ach ja...Faith war auch cool.So schööön bööööse!Jedenfalls am Anfang.*gg*
ich mag faith auch. sie ist viel cooler als buffy. und hat auch bessere klamotten an Tongue

stimmt, in viel filmen ist james marsters nicht zu sehen, dafür hat er ja ne eigene rockband! Wink
Faith sieht auch viel leckerer aus als Buffy finde ich.
Da würd ich ja auch glatt nich nein sagen *gg*
Früher hab ich Buffy immer geguckt, aber jetzt finde ich es zum Teil schlecht.
faith dürfte bei den neuen angel folgen (wann immer sie auch kommen mögen) auch wieder dabei sein!!

@milos
jetzt gibts sowieso kein buffy mehr

mir hats immer gefallen, bis auf ein paar folgen die vielleicht nicht so spannend waren! aber das gibts bei allen serien

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste