Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
The girl who loved Tom Gordon (Pop-Up)
Danach Schlaflos, Qual und Talisman. Jetzt lese ich Puls.
Ich hab als erstes ES und danach Friedhof der Kuscheltiere gelesen! Seit dem lese ich fast nur noch Bücher von SK, bis ich irgendwann mal alle gelesen habe! Loopy
Mein erstes King-Buch war CUJO(immer noch einer meiner Lieblinge) das ich ungefähr mit 9/10 gelesen

mfg Claudia
Mein erstes King Buch war The Green Mile mit 12 Jahren. Bis heute eines meiner Lieblingsbücher, nicht nur im Vergleich mit anderen King Büchern. Herz
Green Mile hab ich glaub ich als 3. gelesen.
(1.=CUJO,2.=ES, 3.=GREEN MILE)
Kann ich nur empfehlen auch wenn ich das Ende seehr traurig fand. Cry

mfg Claudia
Mein erstes war "Es", ich war 13, und meine Mama - begeisterte King-Leserin - hat mir endlich erlaubt eines seiner Bücher zu lesen. Gehört bis heute zu meinen Lieblings-King-undauchsonst-Bücker. Eines der nächsten war dann, heimlich, "Friedhof der Kuscheltiere".
Seit der ersten Seite King bin ich absolut begeisterter Fan!
Hey!
Bin jetzt ganz frisch angemeldet um mitzuteilen dass mein erstes Buch (das ich grade lese) ES ist und sicher nicht mein letztes von King sein wird!
Ich wollte schon seit Jahren mit einem seiner Bücher anfangen und endlich hab ich es geschafft, mir zu Weihnachten ES zu wünschen Wink
ICh wünschte ich hätte früher angefangen... ich liebe ihn jetzt schon Smile
Der Kuscheltierfriedhof wars auf jeden Fall nicht, genau weiß ichs nicht mehr (es war ungefähr 1993), ich glaube es war "Die Augen des Drachen" es könnte auch "ES" gewesen sein.
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Mein Erstes war Sie. Wir sollten in der Schule unser Lieblingsbuch vorstellen und da ich kein Brauchbares zu Hause und über King sehr viel positives gehört hatte bin ich los und hab mit das Erste gschnappt das ich von ihm gesehen hab. Habs dann innerhalb von 2 Tagen ausgelesn und wollte unbedingt mehr =)
Mein erstes war Feuerkind. Ich war sofort hin und weg, die kleine tat mir ja so dermassen leid...
Mein erstes war "Christine".

Ich war damals für 2 Wochen zu Besuch bei meiner Tante und es war "etwas" langweilig.
Zumindest die ersten paar Tage. Dann fand ich dieses tolle Buch in ihrem Bücherregal und es war um mich geschehen Big Grin
King's Schreibstil hat mich sofort gepackt und ich habe "Christine" förmlich verschlungen, hehe.

Das zweite war dann "Brennen muß Salem" und dieses Buch machte mich dann endgültig zum begeisterten SK-Leser/Fan.
Meins war "Schwarz" und ich war 13,meine Mutter hat es mir mal mitgebracht und meinte es hört sich gut an. Für mich war das Buch schrecklich,hab mich aber durchgequält. Das sah meine Mutter und brachte mir Carrie mit, und so wurde ich süchtig.Danke Mama Confusedweet
Vor langer zeit..als es noch keine PC,oder Konsolen spiele ,oder gefüllte 10000000 tv sender gab,
die man nur durch zippt,war mein erstest buch....ES..war damals
18 jahre alt (nicht die zeit vergeht,wir vergehen in ihr)..........
Mein erster Roman von King war Friedhof der Kuscheltiere, danach kam ES Big Grin
Aktuell lese ich The Dome 8)
Mein erstes Buch war Menschenjagd! Hab mich zu Anfang etwas von dem Umfang vieler Bücher abschrecken lassen! Das hat sich dann aber schnell gegeben^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste