Morgen startet der Vorverkauf für das "The Big 4" Konzert in der Veltins Arena auf Schalke. Ich hoffe das ich morgen eine Karte ergattern kann. Wann bekommt man noch mal die Chance Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax an einem Abend zu sehen.
Bewertung:
0
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
War beim Konzert, und hatte sogar das große glück sie persönlich zu treffen
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
ansonsten warte ich drauf, dass sich dieses jahr nochmal motörhead in berlin die ehre geben
Bewertung:
0
Wir fahren am kommenden Wochenende zum Metalfest in Oberösterreich - eine Menge Rumpel-Bands, die ich eigentlich nicht brauche, aber ich fahr ja auch nur wegen Saxon hin *g*
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
0
Am 1. Juli gibt es zur Hochzeit in Monaco ein Konzert:
http://www.youtube.com/watch?v=8HDWoGwi ... e=youtu.be
Da werde ich wohl den Stream schauen :good:
Hat irgendjemand von Euch eine Sat-Schüssel mit der er ggf. Sender aus Monaco empfangen ( und auch aufnehmen) kann ? Da wäre die Qualität zig mal besser als Online-Stream ?
am Samstag werde ich mir Bob Dylan in Mainz anschauen. Ich bin gespannt!
Samstag geht es zum "Big 4"-Konzert aufSchalke. Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica rocken die Arena.
Im Dezember geht es dann nach Rammstein.
Bewertung:
0
Habe gelesen, dass Jean Michel Jarre, im Herbst, auch einige Konzerte in Deutschland spielen wird. Ich glaube ein muss für alle Fans der elektronischen Musik.
Wolf hier und jetzt
Unregistered
Blaine the ogo & ich werden anwesend sein bei einem der Konzerte.
Eigentlich ist das gar nicht so mein Musik-Stil, aber ich finde es doch zieemlich gut