Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Susa schrieb:Aber ge, ich glaube nicht das sich jemand angegriffen gefühlt hat oder ähnliches. Confusedweet
Gio wettert ja auch schon seit Ewigkeiten gegen die Serien, da hört man einfach weg. :mrgreen:

Genau, wir lassen uns da nicht reinreden :mrgreen: Knuddel2 Wo ist Elleth? Es gilt, den Thread neu aufleben zu lassen, wir müssen die Seitenzahl noch verdoppeln Tongue Und Holger fehlt auch noch...kommt alle wieder! Die große Reinkarnation des B & A - Threads Wink
dazu müßten wohl erst wieder neue Folgen bei uns im TV laufen, dann läßt es sich leichter drüber reden!
ich bin hier.
eigentlich wollte ich ja nur drüber meckern, dass das doofe pro 7 es immer noch nicht geschafft hat, angel wieder zu senden. :mrgreen:

öhm ja...was reden wir nun? soll ja kein laber-thread werden, nich? Wink
Wir reden darüber wie unglaublich sexy Spike doch ist. Oder über unsre eigene Spin-Off Serie, falls sich Holger dran erinnern kann. Tongue
Yippieh!
Ich hab mich gefreut als die diesen Mist endlich abgesetzt haben.
Dieses Teenie-Horror-20.15 Uhr Getue nervt ja nur ab.
Außerdem find ich Sarah Michelle Geller (oder so ähnlich) nicht so prall.I-wie is die mir n Müh zu arrogant.
Sicher ziehe ich jetzt wieder den Unmut der Fans dieser Serie zu (wie schon so oft :popo: ) aber das interessiert mich nicht.

Buffy = Bad

Angel geht grad noch,obwohl das auch nur'n billiger Abklatsch ist...
hast du die serie eigentlich einmal angeschaut?
wenn du sie mit "teenie-horror" beschreibst, kommt es mir nicht so vor.. :roll:

vielleicht könntest du ja auch näher begründen, warum du die serie nicht magst. denn nur so ein "buffy ist schlecht--buhuuu" bildet keine vernünftige diskussionsgrundlage. :?
Nö Elleth, frag lieber nicht nach. Es gibt Gespräche die sollte man nicht vertiefen. :aehm
Mich hätte es nicht gestört wenn statt einer Angel Spinn off Serie eine mit Spike gekommen wäre!

Obwohl ich Angel in seiner eigenen Serie symphatischer und witziger als bei Buffy finde!!
vielleicht hast du recht, susa! Tongue
also ich nehm die frage zurück, hexe!!

@abby: naja spike macht ja in den neuen angel-folgen mit!!! Confusedweet
wenn die nur endlich mal hier anlaufen würden.. :roll:
Ja,ich sollte es mir wirklich klemmen,dazu was zu sagen.
*zt*
Hat ja bei gewissen Leuten eh keinen Sinn,die die Meinungen anderer nicht tolerieren.
was soll denn bitteschön bedeuten, hexe?? :?

hier (und ich rede jetzt vom buffy-thread) wird jede meinung toleriert. es ist aber ein unterschied, ob man die meinung begründen kann oder nur schreibt: die serie ist schlecht. denn sowas ist mies und verdirbt den leuten, die diskutieren wollen, den spaß. deswegen halt immer mit begründungen!

hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.
Oh ja das hast du wohl!
Aber alleine die dummen Sprüche von Susa und der von dir, verdirbt MIR die Lust,meine Meinung zu sagen.
Ohhh jaaa...ich hätte ja auch gleich haarklein erklären können,was ich an Ms. Buffy nicht ab kann.
Dass ich die dummen Sprüche nicht abkann,diese eine Blonde,die da immer auf Dumm tut etc.
Aber laut euren Aussagen,kann ich mir das ja sparen.Ist ja prima! Asdf
meine güte, schonmal was von humor gehört? :roll: Bad
Ne ganze Menge sogar,stell dir vor.
Aber ich hab keine Lust laufen gedisst zu werden nur weil meine Meinung nicht der,der breiten Masse enstpricht,worauf ich übrigens auch ganz stolz bin.
ok, da es anscheinend sinnlos ist, dir was zu erklären, lass ich es lieber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste