dazu müßten wohl erst wieder neue Folgen bei uns im TV laufen, dann läßt es sich leichter drüber reden!
hast du die serie eigentlich einmal angeschaut?
wenn du sie mit "teenie-horror" beschreibst, kommt es mir nicht so vor.. :roll:
vielleicht könntest du ja auch näher begründen, warum du die serie nicht magst. denn nur so ein "buffy ist schlecht--buhuuu" bildet keine vernünftige diskussionsgrundlage. :?
Nö Elleth, frag lieber nicht nach. Es gibt Gespräche die sollte man nicht vertiefen. :aehm
Mich hätte es nicht gestört wenn statt einer Angel Spinn off Serie eine mit Spike gekommen wäre!
Obwohl ich Angel in seiner eigenen Serie symphatischer und witziger als bei Buffy finde!!
Ja,ich sollte es mir wirklich klemmen,dazu was zu sagen.
*zt*
Hat ja bei gewissen Leuten eh keinen Sinn,die die Meinungen anderer nicht tolerieren.
was soll denn bitteschön bedeuten, hexe?? :?
hier (und ich rede jetzt vom buffy-thread) wird jede meinung toleriert. es ist aber ein unterschied, ob man die meinung begründen kann oder nur schreibt: die serie ist schlecht. denn sowas ist mies und verdirbt den leuten, die diskutieren wollen, den spaß. deswegen halt immer mit begründungen!
hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.
Ne ganze Menge sogar,stell dir vor.
Aber ich hab keine Lust laufen gedisst zu werden nur weil meine Meinung nicht der,der breiten Masse enstpricht,worauf ich übrigens auch ganz stolz bin.
ok, da es anscheinend sinnlos ist, dir was zu erklären, lass ich es lieber.