22.12.2005, 16:39
Stimmt genau. Das mein ich. Wir haben daheim die Maxi rumfahren. Die Orchesterversion ist wirklich schön!
Idole & Lieblingsmusiker
|
22.12.2005, 16:39
Stimmt genau. Das mein ich. Wir haben daheim die Maxi rumfahren. Die Orchesterversion ist wirklich schön!
22.12.2005, 17:58
Ok, mittlerweile sieht's ungefähr so aus: http://www.last.fm/user/-Fragile-.
![]() Und im einzelnen: Rammstein, Nine Inch Nails, Katatonia, Depeche Mode, Skinny Puppy, A Perfect Circle, Feindflug, Combichrist, Misfits, Beatles, Rasthof Dachau, Rotersand, Suicide Commando, Punish Yourself, Midnight Movies, The Prodigy, usw ...
22.12.2005, 17:58
Mein absoluter Lieblingsmusiker ist Howie Day . Ich suche jetzt seit 10 Jahren jemanden, der den auch kennt... aber irgendwie kennt den keine Sau außer mir
![]() Meine sonstigen Heros, die (vermutlich) auch keiner kennt: John Mayer Jason Mraz Ryan Cabrera Ben Folds
22.12.2005, 18:03
stimmt - ich kenne keinen einzigen davon - und bilde mir ein etwas von Musik zu verstehen und auch drüber zu wissen...
23.12.2005, 03:48
LittleMissCabyCane schrieb:Ich suche jetzt seit 10 Jahren jemanden, der den auch kennt... aber irgendwie kennt den keine Sau außer mirNaja, kein Wunder, hat ja erst 1999 seine erste CD veröffentlicht. Und daß er mit 15 schon durch die Staaten tingelte, dürfte ja bein uns in Deutschland auch nicht sooo bekannt sein ![]()
29.12.2005, 20:08
Man darf nicht alles was ich sage so wörtlich nehmen *grins* also das mit den 10 Jahren ist natürlich eine Übertreibung die meine Verzweiflung ausdrückt
![]() Wow Barney, du kennst ihn??
25.01.2006, 17:17
Nunja dann werde ich auch mal meinen Sef dazugeben...
(ich mach mal meine top) Sänger 1)James Hetfield 2)Bruce Dickinson 3)Chris Barnes Bassisten (da müssen es 5 sein *g) 1)Marcus Miller 2)Cliff Burton 3)Steve Harris 4)Jason Newsted 5)John Myung Gitarristen 1)Kirk Hammett 2)Dave Murray 3)Paul Allender Drummer 1)Lars Ulrich 2)Mike Portnoy 3)Adrian Erlandsson
29.01.2006, 12:04
@LittleMissCabyCane:
ich kenne Howie Day auch. Habe auch eine CD von ihm. Er war mal bei Heather Nova Supportact und hat wirklich überzeugt. ![]() So, meine Lieblingsmusiker sind u.a.: Muse, Live, Subway to Sally, Merlons (die alte Formation), Genesis, Peter Gabriel, Heather Nova, Matchbox 20, Starsailor, Remy Zero, Carpark North ...
29.01.2006, 18:53
Du hast ihn LIVE gesehen?? Oh maaaannn...
![]() ![]() Ach ja, Matchbox 20 stehen bei mir auch ganz oben.
29.01.2006, 19:31
Howie Day ist damals allein mit seiner Gitarre auf der Bühne gewesen. Und das, was er mit dieser Gitarre gemacht hat, war unglaublich (irgendwas elektronisches mit den Fußpedalen). Deshalb und wegen seinen sehr guten Songs und guten Stimme habe ich mir auch die CD gekauft. Das ist aber schon ein paar Jährchen her.
![]()
29.01.2006, 19:44
Seit ich vorhin "Amadeus" im auf NDR angeschaut habe, auch (wieder) Mozart
![]() MfG
04.02.2006, 13:41
Hier meine "All time Favs":
Elvis Die Ärzte Guns n´roses Depeche Mode Quireboys Muse Tori Amos Nine inch nails Björk The cooper temple clause Kasabian Ramones The white stripes Jeff Buckley Nick Cave & the back seeds New model army Pearl Jam Nirvana Radiohead Tool A perfect circle Queen Maximilian Hecker Queens of the stone age De/Vision The Cure Inxs A-ha Madness Alpha boy school Metallica Corvus Corax Faun Marcy Playground ...... whuaaa..sind ne Menge halt: Sparten Rock, Punk, Ska, Gothic ;-)
04.02.2006, 17:44
@Nenya: Das ist aber eine interessante Mischung. Aber warum nicht.
04.02.2006, 19:48
Kleiner Nachtrag von meiner Seite (hab den Guten völlig vergessen ... -
![]()
07.02.2006, 12:57
Meine Top Musiker sind:
Wolfgang Petry Robbie Williams Die Ärzte Silbermond Jeanette P!nk Die Prinzen Matthias Reim Kelly Clarkson Green Day Limp Bizkit Nirvana Jürgen Drews Richard Marx Hermes House Band Bryan Adams Backstreet Boys Alexander Klaws Daniel Küblböck Avril Lavigne |
|