Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkörper
:lach ja, genau...
Hmm, nicht immer, oder wie die Lok Lady sagen würde

"Die Heizkörper sind nicht was sie scheinen"

@ Susa, natürlich assistiere ich dir. Mach dir keine Sorgen, ich bin schlimmes gewohnt.

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Kann man eine Heizteufelaustreibung auch via Internet machen? Ist es online überhaupt möglich, oder muß dafür der Heizungsinstallateur kommen, mit geweihtem Heizöl und......ohhhhhh.........SUSA im Blaumann[Bild: blaumann.jpg], das muß ich sehen!!!!!!![Bild: icon_19.gif][Bild: icon_68.gif]
Dann legt mal los......noch kann ich schreiben

Piep...piep...הװ٧١ấẼẳ١צёыљќіђצףֵArgggggggllllצףֵศฃ۷ฟร
Oh mein Gott, haltet euch von veit fern, SIE haben ihn unter ihrer Kontrolle! Ich warne euch, er ist jetzt ansteckend! Und möglicheriweße beißt er auch..

Da hilft kein Warten, der Exorzismus muss auf der Stelle durchgeführt werden. Ich brauche einen mutigen Assistenten, dem sein Leben egal ist. Und gebt acht- wenn veit Angst in unseren Augen erkennt sind wir verloren!

*Blaumannsuchegeh*

Ich werde alles vorbereiten. Kleiner lieber Veit, ich werde deine Seele retten! [Bild: pleased.gif]
Heizungexorzismus? cool! 8)
Also, wenn du noch einen Assistenten suchst, bin dabei.
Was hast du denn vor?
Die Heizungsrohre mit Knoblauchwasser durchspülen?
Oder lieber Weihwasser?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Sehr gut. Roland, schlüpf in nen Blaumann und mach dich auf das Schlimmste gefasst. Ich hab Kneif- und Rohrzangen zum Bewaffnen.

Als erstes müssen wir Veit mit Handschellen fesseln. Und dann..hilft nur noch beten und hoffen.
Gut! Du hast doch die rosa Plüsch-handschellen, oder? Big Grin
Aber besser, wir fesseln in auch an den Füßen. Sicher ist sicher.
Zitat:Ich werde alles vorbereiten. Kleiner lieber Veit, ich werde deine Seele retten!

Ja, ich versuche mich aufzulehnen gegen die Vehemenz dieser fremden Kräfte in mir. Doch ich vermag es nicht mehr lange...sie werden immer stärker je kälter es draußen wird, und um so mehr Heizungen wieder am Netz angeschlossen sind. Es wächst in mir, es ernährt sich von eurer Furcht, also blickt mir niemals gebrochen und gramerfüllt in die Augen, seid standhaft, seid kühn...oh das Sprechen fällt mir schwer.
Fesselt mich, ja, mit rosaplüschigen Handschellen, das ist ein Hemmnis für die bösen Geister in mir..sie hassen Plüsch, sie hassen alles was rosa ist......oh und sie winden sich in mir schmerzerfüllt, wenn sie einen Blaumann sehen [Bild: icon_68.gif]
Oh, holt den kleinen Veit wieder zum Vorschein, er spricht schon in fremden Zungen "ױ۸ฅฉฌฎฑฏฑดณญฌฉจรฦษฬรภบปฟบฆฉญฏฐณใแใๆ๊ส์่ีืฺิถธ" .....ich habe angst...ich lasse Nachts schon immer die Heizung brennen, ich ...[Bild: icon_61.gif] .Es iSt nIcht meHr viel ZeiT.

Piep
Da hilft nur noch eines..Fesseln und ab in die Tiefkühltruhe. Absoluter Wärmeentzug. Dazu das rthymische lamentierende Vorlesen einer Eiswürfelbedienungsanleitung.
Ja genau! wir verwandeln Veit in einen lebendigen Eiswürfel, und dann beschwören wir die Heizung mit Knoblauchwasser! Laugh
Und als Sofortmaßnahme schlage ich mal vor:
die Energieversorgung zum Heizkessel unterbrechen, einfach Öl- bzw.
Gashahn abdrehen...

oder noch einfacher:
vor jeder Heizzentrale befindet sich ein »NOT«schalter...
und dies ist ja wohl eindeutig ein Notfall?! Muhahaha
*bibber-bibber*[Bild: icon_92.gif]Ich bin schon ganz eisig blau und meine Tränen gefrieren[Bild: icon_19.gif]
und dauern rezitiert jemand:
1. Schritt: Lösen sie den gefrorenen Wasserwürfel, in der Fachterminologie "Eiswürfel" genannt, vorsichtig aus seiner Form. Bitte halten Sie ihn fern von Lichtquellen oder offenen Feuerstellen um irreperable Schäden zu vermeiden.

2. Schritt: Nehmen Sie den Eiswürfel zwischen Ihre zwei kältesten Finger der linken Hand und vergewissern Sie sich seiner ebenmäßigen quadratischen Flächen.

3. Schritt: Legen Sie den Eiswürfel vorsichtig in ein Glas. Achten Sie dabei verstärkt auf den Lichteinfall, der sich im Glas brechen und einen Brennpunkt von ungeheurer Hitze erzeugen kann. Sollte dies passieren suchen Sie bitte umgehend Schatten auf, sonst haben sie nicht lange etwas von ihrem Eiswürfel.

4. Schritt: Ist der Eiswürfel ordnungsgemäß im Glas installiert worden, kann er nun beschüttet werden. Dazu das Glas leicht schräg halten um den Wasserfluß zu verlangsamen. Bitte beachten Sie die Druckunterschiede bei mineralisierten und einfachen Flüssigkeiten. Wenn der Anleitung folge geleistet wurde, müßte nun ein leises Knistern zu vernehmen sein. Der Eiswürfel nimmt nun seine Kühlfunktion auf. Diesen Vorgang bitte niemals unterbrechen.

5. Schritt: PROST[Bild: icon_101.gif]

PS: Meinen Notschalter findet ihr nie........[Bild: icon_19.gif]

Piep...piep......gluck
Wir werden dich schon retten Veit. Ich habe nach langer Suche einen Experten auf diesem Gebiet ausfindig gemacht. Er wird uns assistieren.

http://a201.g.akamai.net/7/201/2173/200 ... 5595_n.jpg

Gruß, der Exorzist und sein Gehilfe Twisted
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hat denn dieser Hund auch auf der Hundeuniversität "Heizungsexorzismus" und "Truthahnrettung" studiert?
(vorzugsweise an der Uni neben Mr. Jingles´ Zirkus)
Hey[Bild: dopps.gif]..ein Photo von Tiff'anys artgerecht gehaltenem Hund[Bild: icon_19.gif] Wo hast Du das her?

Hihi..der sieht zum Brüllen aus, Schnie, ich gaube damit könnte es klappen[Bild: icon_12.gif]

Doch ihr wißt ja, bei einer Teufelsaustreibung ist die Gefahr immer groß, daß im Zuge der Austreibung der Unhold sich einen neuen Körper sucht. Wenn dieser augenscheinlich gestörte Hund obendrein von einem Heizteufel besessen ist, dann hilft die gewaltigste Rohrzange nichts mehr...dann wirds dunkel auf Erden. Ohja.....

piep

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste