17.12.2002, 15:54
Dieses "Schwarze" bringt meiner Meinung nach Christopher Walken
besser rüber, als Clint Eastwood.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
17.12.2002, 15:54
Dieses "Schwarze" bringt meiner Meinung nach Christopher Walken
17.12.2002, 16:06
Christopher Walken finde ich irgendwie zu aalglatt. Dem fehlt das Kantige, Rauhe, was ein Roland braucht.
![]() Walken funktioniert eher als Walter oder Randall Flagg. ![]()
17.12.2002, 17:39
Also nichts gegen Clint Eastwood (Unforgiven war wirklich klasse), aber der gute Mann ist jenseits der siebzig...
tut mir jetzt ja auch leid... ![]() Viggo Mortensen ist der einzige Roland weit und breit! ![]()
17.12.2002, 21:44
Hallo!
![]() also ich hab keine Ahnung wen ich für Welche Rolle vorschlagen würde.... ich überleg nur dauernd ob es außer Haley Joel Osment überhaupt ein anderes Kind gibt, das Jake spielen könnte.... hmmm....Susannah muss auf jeden Fall lange Haare haben (so stell ich sie mir jedenfalls vor) wie wärs mit Harrison Ford als Roland? (das Bildchen von dem "Roland" aus dem Forum hier sieht dem irgendwie ähnlich...) Was Christopher Walken betrifft: Ich kann mich nicht entscheiden ob Marten, Walter, R.F. oder sonstwer.....!!!!
18.12.2002, 12:16
Ja, Harrison Ford find ich gut!!Den mag ich! :mrgreen:
18.12.2002, 17:30
Das Bildchen von "Roland" aus dem Forum ist ein Foto von Clint Eastwood aus dem Western "Der Texaner" orig. "The Outlaw Josie Wales" :mrgreen:
Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News geschaut?
18.12.2002, 17:31
Ich weiß! :mrgreen:
18.12.2002, 19:46
na ja Clint Eastwood....find ich nich so geignet (außer die Art, wie er mit Revolvern umgeht...
![]()
19.12.2002, 20:07
Mhm...vor langer Zeit in einem ähnlichen Thread (oder war es sogar dieser hier?) war meine Wahl für Roland auch Christopher Walken. Ich erinnerte mich an die Worte von Eddie.....der große, lange häßliche Lulatsch
![]() ![]() Piep
19.12.2002, 20:34
Veit schrieb:Vielleicht ist Walken zu milchgesichtig...hm. Wie ist das denn gemeint? :? Das würde ich versteh´n wenn du es über Haley Joel Osment sagen würdest, aber CHRISTOPHER WALKEN ![]()
05.01.2003, 19:04
HI
Ich finde eure Vorschläge ja schön und gut, doch kann ich leider nicht viel mit den Namen anfangen. Deshalb mein Vorschlag: Währe es nicht möglich Bilder hinzu zu fügen, damit auch diejenigen, die sich nicht so gut mit Schauspielern auskennen sich eine Meinung bilden können?
05.01.2003, 19:10
Schau mal auf Seite 3 von diesem Thread, Vivienne - ich hab bei meinen Vorschlägen gaaanz viele Bildchen reingetan. *indenVordergrunddräng* :mrgreen:
Und schau auch mal hier hin. ![]()
09.01.2003, 22:36
Ist das nur bei mir so das die site mit den fotos dauernt von allein aktuallisiert wird. das nervt ...
![]()
09.01.2003, 22:55
Hab ich auch, wird wohl an der Seite liegen.
![]()
10.01.2003, 15:57
Is bie mir auch!!!
Stimmt, nervt! Zumindest ein Bißchen!!!!! Die letzten Bilder, ganz unten, kann man gar nicht genau betrachten und studieren!! Dabei würd ich das ja so gerne tun.........!!! ![]() ![]() ![]() |
|