Ach, ihr Geheimnisgrämer!!!!!!!!!!!!!!!!!! (schreibt man das Wort so?)
Aber ich weiß sowieso, wie das mit dem Umbenennen war

!!
Also von den vorhandenen Threads und den darin enthaltenen Beiträgen schließe ich auf folgende Geschichte:
Es war mitten in der Nacht. Alle schliefen. BIS auf einige Ausnahmen - und zwar Schnie, Susa, Gio und Co. Da vorher schon der große Klaus die Ränge geändert hatte (also wie man bei Erreichen einer bestimmten Beitragszahl heißt), kamen die oben genannten Forumsgäste auf lustige Ideen. (Vielleicht wurden die Ideen auch im Chat zusammengespinnt... das wär auch möglich!) Durch Gios Beitrag der wie folgt lautete:
Gio schrieb:jaa, neue Ränge für alle! angefangen von "Gartenzwergkiller" und "teletubbi-zurückwinker" bishin zu "King-verwandter" und "Forumssüchtiger"! :mrgreen:
wurde der ebenfalls große Administrator Schnie dazu verleitet Gio einfach einen neuen Rang zu geben! (Ich tippe auf einen der von Gio vorgeschlagenen Namen wie zB "Gartenzwergkiller") Darauf hin beteiligten sich mehrere Personen (Gwen, Susa) an der heiteren Unterhaltung. Auch sie wurden von Schnie benannt (zB wurde Gwen zum "Schnie Fan") und bekamen lustige Namen/Ränge. So ging das lustige Spiel noch einige Zeit weiter.
Als Administrator Schnie wieder zur Vernunft kam, sich seiner vorbildlichen , ordnungsstiftenden Moderatorenrolle wieder bewußt wurde und allen ihre normalen Ränge zurückgab, waren diese etwas traurig darüber. Als Erinnerung an den lustigen Scherz wollten sie ihre Namen änder und taten dies dann auch. :mrgreen: Usw. Ende.
Ja, das war meine Version der Geschichte.!!!!!!!!