Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Wölfin schrieb:"Aber bitte mit Sahne" kenn und mag ich auch...allerdings nur die Sodom-Version :mrgreen:

Stimmt, die ist genial.

Tom Angelripper habe ich übrigens mal in ner Kneipe getroffen. Mit dem kann man ganz gut einen saufen und ne Menge Spaß haben. Twisted
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich war bis jetzt bei:

David Bowie 3x
Herbert Grönemeyer 4x Die 2mal waren sehr sehr sehr nass und am besten ist es von du tropfnass dort stehst und Herbert singt "Du stehst im Regen und du wirst nicht nass."
Rockhaus 7x
Morrissey
Die Vision
Iggy Pop
Ash
Alphaville
Pankow
C.C.Catch Lol
Pet Shop Boys

Das allerbeste war aber als wir beim konzert waren, bei einer Band in der mein Bruderherz die E-Gitarre spielt: Broken fuse
Es war die asolute Menschenmenge da So ungefähr 30 Leute Lol .

Ich hoffe ich komme noch zu vielen Konzerten. Denn Live-Auftritte sind meistens super super toll.

M.O.N.D.
Da fällt mir auf, ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch die Vengaboys mal live gesehen habe und jemanden der sich "Florfilla" nennt und wohl auch nur dieses Eine Wort gelernt hat.... Das war grausam.....Aber die Vengaboys haben voll Party gemacht....
Die Atmosphäre bei Konzerten der härteren Musikrichtung ist einfach genial: man wird geschubst und angerempelt, bekommt vorne kaum Luft, darf vorher nicht zu viel Bier trinken weil es ungünstig wäre die Toi aufzusuchen, und vielleicht hat man ja auch das Glück nen schweren Schuh von nem Diver ins Gesicht zu kriegen ... nach einem Konzert sind die Haare vom headbangen ein Zauselalbtraum, der Nacken tut höllisch weh und man hat überall blaue Flecken Big Grin

Aber ich liebe es Redjump

Ich werd wieder losziehen, am 14.12. nach Mannheim zu Metallica Big Grin
wieder karten ergattert für:
dei happy (10.10)
seeed (26.10.)
david bowie & dandy warholes (29.10.)
dave brubeck (06.11.)
die ärzte (23.12 & möglicherweise auch 24.12.)

dafür wurde clawfinger wieder abgesagt...
naja, man kann nicht alles haben!
Also auf vielen Konzerten war ich auch nich nicht, erst auf 2 :oops:
MEin erstes war ZZTop, war ziemlich cool die Männer mit den langen Bärten mal Live zu sehen 8)

Und im August war ich bei den Red Hot Chili Peppers. Es war extrem voll und in die Wuhlheide passen ja auch 17.000 Menschen Big Grin

Ich hoffe ja noch ganz doll, dass KISS auch mal nach Deutschland kommen, am besten noch mit Aerosmith als Vorgruppe sowie in den USA, aber das bleibt wohl noch ne Weile ein Traum.

Hoffentlich nicht Cry

Ansonsten war war ich nur auf so kleineren Konzerten von Dorfband aus der Umgebung! Mein Bruder hat ja auch ne Band *Malkurzanmerk*
Hoffe aber das ich noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel mehr Konzerte sehen werd Lol
zum geburtstag noch was geschenkt bekommen:
no use for a name (17.10.)

ausserdem gibts eine reihe guter konzerte im november:
honest john plain (04.11.)
useless i.d. (05.11.)
toasters (08.11.)
terrorgruppe & one man army (22.11.)
flogging molly (26.11.)
bouncing souls (30.11.)

mal sehn, was sich ausgeht!
nie von gehört!!!

ihr sollt euch nichts ausdenken :mrgreen:
skasperl schrieb:toasters (08.11.)

Wann? Wo? Genial! Bounce
@ susa
in der arena - vorverkaufskarten bei jugendinfowien oder auf der homepage http://www.arena.co.at
einfach aufs programm - november - toasters klicken und schon steht unter dem foto vorverkauf und wie viele karten es noch über die homepage gibt (derzeit 68)!
-ska
Arena? Perfekt! Danke! Remybussi

Dann werd ich mir gleich mal schnell Karten besorgen gehen.. Confusedweet
Hier mal ein Ausschnitt meiner Kartenwand Lol

http://www.stephen-king.de/schnie/bilda ... der/Karten

Liste dazu ist auf der ersten Seite dieses Threads

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
wir waren im selben Konzert Rock over Germany. Wir waren am Tag mit Maffay, Pur da Smile
Schwalmstadt 1995

Ich sah dort am Samstag unter anderem Led Zeppelin
Heute schon in die King-News  geschaut?
ne,war in Lüneburg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste