oh mein gott, juliette verhunzt "san francisco"...sowas gehört verboten *ohrenzuhalt*
hätte ich aber nicht gedacht, dass das lied den ersten platz belegt..ist irgendwie zu unbekannt... :roll:
naja, vielleicht nicht direkt unbekannt..wie soll ich das ausdrücken..nicht so populär..nicht so gute-laune-haltig..nicht so Kult...
da hätte ich schon eher san francisco oder lambada oder sowas auf platz eins erwartet..
übrigens mein persönliches one-hit-wonder: fools garden-lemon tree..
ich liebe diesen song und kann ihn wirklich in und auswendig..mit den dazugehörigen geräuschen :mrgreen:
Mein Favorit in der Beziehung: Ein Song aus den 60ern (weiß allerdings nicht ob er auf Platz 1 war)
Keith West Except from a Teenage Opera
also ich hab ja momentan ziemlich viele lieblinge, die ich ständig rauf und runter höre *seufzt*
unter anderem the cure - ocean,
moby - porcelaine,
new order - 63,
vanessy carlton - paint it black
seltsame mischung, oder? *gg*
Mein derzeitiges Hass-Video ist ungeschlagen dieser Alexander-"Schiegermuters Bester"-Superstar mit seinem noch bekloppteren RTL-"wir müssen jetzt mal wieder nen Film kopieren und einen unserer lieblichen und herangezüchteten Stars den Soundtrack singen lassen"-"Held der Gladiatoren (WÜRG)"-Song.
Ich hab den Film glücklicherweise nur teilweise mitbekommen, denn das was in dem Video zu sehen ist, ist schon grausam genug.
Hab mir dann bloss noch sagen lassen, das in dem Film der Song genau da kam, als der Held grad ins Colosseum eingewandert ist - Gott sei dank ist mit das erspart geblieben - ich glaub ich hätte vor lauter Fassungslosigkeit meinen Fernseher zerdroschen.
Und jetzt ist das Lied sogar noch auf Platz 1 in Deutschland - mein Gott, wo ist die deutsche Kultur nur hingeraten......
@marlies: recht geb, da Video strotzt nur so von Hirnfurz
und ich als männlicher Bewohner dieser Welt könnte mich über diese Art von Emanzipation totlachen
@claudi: ich weiss auch nich, was der sich dabei denkt. Vor allem noch die Pseudo-Gangsta-Sch...e zu kopieren und zu versuchen, daß auf den deutschen HipHop zu übertragen - Aua, aua, aua.
ich finde das video von christina aguilera zwar auch total dämlich (erinnert mich stark an das eine video von j.lo feat. nas) aber das lied ist klasse!! vor allem den inhalt des songs!!!
White Claudia
Unregistered
Hm, gerade das Video gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich weiss nicht warum, aber es hat so eine gewisse, unaufdringliche Ästhetik, die ich sehr angenehm finde.
Wobei man auf die ganzen Badehosentypen wirklich hätte verzichten können...
ich bekomme kriese bei allen jeanette biedermann( oder wie man die schreibt) videos,dann diese ganzen clips mit deutschland sucht den superstar all stars christmas shit songs,immer das selbe ,alle stehen um klavier,hier und dort paar kerzen,alle schauen sich so an als ob sie sich seit 100000000000 jahren kennen und lieben...und so weiter..