Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
oh mein gott, juliette verhunzt "san francisco"...sowas gehört verboten *ohrenzuhalt*
stimme ich dir zu!!

der Ententanz war auch nicht schlecht Lol

Miguel Rios Song of Joy

kenne ich noch von damals - ein sehr schöner Song
hätte ich aber nicht gedacht, dass das lied den ersten platz belegt..ist irgendwie zu unbekannt... :roll:
aber nur für euch Kids, für die Erwachsenen bestimmt nicht Lol
naja, vielleicht nicht direkt unbekannt..wie soll ich das ausdrücken..nicht so populär..nicht so gute-laune-haltig..nicht so Kult...

da hätte ich schon eher san francisco oder lambada oder sowas auf platz eins erwartet..

übrigens mein persönliches one-hit-wonder: fools garden-lemon tree..
ich liebe diesen song und kann ihn wirklich in und auswendig..mit den dazugehörigen geräuschen :mrgreen:
Mein Favorit in der Beziehung: Ein Song aus den 60ern (weiß allerdings nicht ob er auf Platz 1 war)

Keith West Except from a Teenage Opera
Martin65 schrieb:
SHaina schrieb:Manche Videos sind doch echt voll übertrieben.Kennt Ihr das neue von Chingy?Da sind Weiber mit so richtig fetten wabbel Ärschen und wackeln direkt vor der Kamera rum.Das ist sowas von wiederlich! Kotz

habs zwar nicht gesehen, kenne nich mal die Gruppe aber finde es gut!

ihr wollt ja nur diese angeblichen superhübschen dürren Mädels in den Videos sehen. Wahrscheinlich wurden deshalb diese genommen.

Naja aber wie die da rumwackeln is ja schon nichmer normal, sondern einfach nur ekelhaft. Das musst Du Dir selber angucken dann wirst Du mich schon verstehen Wink
Hoffentlich schaut keiner von Euch im Moment Sat1

Hitgiganten

die müssen ja nachmachen, was RTL am WE vorgemacht hat.

eben kam Dieter Krebs mit ????

Asdf Lol Lol
Martin65 schrieb:Hoffentlich schaut keiner von Euch im Moment Sat1
Hitgiganten
die müssen ja nachmachen, was RTL am WE vorgemacht hat.
eben kam Dieter Krebs mit ????
Asdf Lol Lol

Ganz so stimmt das nicht. Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass Sat1 zuerst diese Idee hatte und am 20.11. senden wollte. Dann kam RTL und wollte am 17., dann wieder Sat1 am 13. und kurzfristig dann wieder RTL am 11.
Hat einer eine Idee, haben alle eine.....
also ich hab ja momentan ziemlich viele lieblinge, die ich ständig rauf und runter höre *seufzt*
unter anderem the cure - ocean,
moby - porcelaine,
new order - 63,
vanessy carlton - paint it black
seltsame mischung, oder? *gg*
Mein derzeitiges Hass-Video ist ungeschlagen dieser Alexander-"Schiegermuters Bester"-Superstar mit seinem noch bekloppteren RTL-"wir müssen jetzt mal wieder nen Film kopieren und einen unserer lieblichen und herangezüchteten Stars den Soundtrack singen lassen"-"Held der Gladiatoren (WÜRG)"-Song.

Ich hab den Film glücklicherweise nur teilweise mitbekommen, denn das was in dem Video zu sehen ist, ist schon grausam genug.

Hab mir dann bloss noch sagen lassen, das in dem Film der Song genau da kam, als der Held grad ins Colosseum eingewandert ist - Gott sei dank ist mit das erspart geblieben - ich glaub ich hätte vor lauter Fassungslosigkeit meinen Fernseher zerdroschen.

Und jetzt ist das Lied sogar noch auf Platz 1 in Deutschland - mein Gott, wo ist die deutsche Kultur nur hingeraten......

@marlies: recht geb, da Video strotzt nur so von Hirnfurz
und ich als männlicher Bewohner dieser Welt könnte mich über diese Art von Emanzipation totlachen

@claudi: ich weiss auch nich, was der sich dabei denkt. Vor allem noch die Pseudo-Gangsta-Sch...e zu kopieren und zu versuchen, daß auf den deutschen HipHop zu übertragen - Aua, aua, aua.
ich finde das video von christina aguilera zwar auch total dämlich (erinnert mich stark an das eine video von j.lo feat. nas) aber das lied ist klasse!! vor allem den inhalt des songs!!!
Oh, ich hab heut ein echt dämliches Video gesehen!!!!!!
Slow von Kylie Minogue!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2:
Sie liegt auf der Wiese, bzw. auf einem Badetuch oder was ähnlichem.... hat dabei äußerst seltsame Kleidung an, falls man das überhaupt noch Kleidung nennen kann :roll: und räkelt sich dabei wunderschön :? !!
Und das beste sind die ca. 20 Muskelprotze die im Kreis um sie herumliegen Lol !! Alle solariumsbraungebrannt und muskelbepackt und nur in Badehose bekleidet.... und die führen auch so eine Art Tanz auf, aber es is kein richtiger Tanz, eigentlich räkeln sie sich auch nur Tongue...... also das sieht ja soooo doof aus [Bild: roflmao.gif] [Bild: roflmao.gif]
Hm, gerade das Video gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich weiss nicht warum, aber es hat so eine gewisse, unaufdringliche Ästhetik, die ich sehr angenehm finde.
Wobei man auf die ganzen Badehosentypen wirklich hätte verzichten können... Wink
ich bekomme kriese bei allen jeanette biedermann( oder wie man die schreibt) videos,dann diese ganzen clips mit deutschland sucht den superstar all stars christmas shit songs,immer das selbe ,alle stehen um klavier,hier und dort paar kerzen,alle schauen sich so an als ob sie sich seit 100000000000 jahren kennen und lieben...und so weiter..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste