Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Rock - alter Thread
unsere cd is nächste Woche fertig!
ihr könnt auf unserer seite schonma reinhörn!!!!
falls interesse, einfach bestellen,10 songs =5euros
geht doch Twisted
ich mach mi9 meiner band auch stonerrock( http://www.sickpop.de)!
unsere scheibe is endlich fertig!!!!!!!! Twisted Twisted

rock on
Okay, hier gehts jetz nich um die Illuminati Sekte, sondern um die Band Illuminate :roll: Meiner Meinung nach haben die recht schöne Alben zusammengebastelt, und trotz dem zwischenzeitlichen Wechsel der Sängerein haben die nix an ihrer guten Musik verloren.
Ich hab alle Alben und werd mir auch das neue holen.
Ich mag die Musik und die Texte total. =)
Ja, das geht mir auch so, ich finde die Musik wunderschön romantisch, und tolle Texte dazu

mein Lieblingsalbum: Letzter Blick zurück mit dem göttlichen Song: Nur für Dich
Am liebsten mag ich eigentlich "Leuchtfeuer" das si auch das Lied mit dem ich angefangen habe Illuminate zu hören...hab auch alle Akben, das neue steht bestimmt auch bald in meinem Regal Tongue
Was ist das denn für ein Genre?
Illuminate is mehr so Gothic, oder was sagt ihr dazu?
also ich persönlich find das Lied einfach viel zu schön um mir irgendwelche Gedanken darum zu machen, die es ins negative ziehen könnten. Klar kann man den Text total auseinanderklamüsern, aber ich find die Idee einfach schön das 2 Menschen sich so sehr lieben das sie nix anderes brauchen als den anderen und ihnen der rest der Welt scheissegal is... *hach* Herz
Ich beschränk mich was Grunge angeht eigentlich auf Nirvana - was anderes gibts eigentlich nie was mir gefällt...Kurt Cobain war einfach der beste
RealExKav schrieb:"Tod oder Freiheit" soll auf unserem Grabstein stehn.

gut, dass die hosen niemanden umballern - das hätten sie auch zu zk-zeiten nicht gemacht - ist wohl klar. dennoch: 'tod oder freiheit' ist ein satz, der es durchaus verdient gesungen zu werden. zumindest nach meiner definition von freiheit, die da lautet:

die freiheit des menschen liegt darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(j.j. rousseau)

-skasperl (dessen pc endlich wieder funzt und der gerade am weg nach wien ist um etwas für die diplomarbeit zu recherchieren)
skasperl schrieb:die freiheit des menschen liegt darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(j.j. rousseau)
Der GroßeZitatemeister muß mal wieder korrigierend ins Geschehen eingreifen:

Zitat: Jean-Jacques Rousseau:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.

Im übirgen ist das ein geiles Lied! Big Grin
oh ja, Barney unser laufender fehlerverbesserer ^^
Ja, ich denke Gothic trifft es ganz genau
ja, gothic triffts, sag ich doch Tongue und schöööööön isses auch noch...
dein starrer Blick er streift die kahlen Zimmerwände. Ich lieg vor dir, berühre deine Haut

*lalalal* :roll: :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste