21.07.2003, 11:08
Hiermit spreche ich auch im Namen des momentan gesperrten Sancezz Beileidswünsche aus.
Klaus
Klaus
Elbeino +++
|
21.07.2003, 11:08
Hiermit spreche ich auch im Namen des momentan gesperrten Sancezz Beileidswünsche aus.
Klaus
21.07.2003, 11:52
nach drei tagen bin ich nach einem schönen, sonnigen wochenende wieder hier in meinem zimmer, fahre meinen rechner hoch, schaue natürlich zuerst ins forum ...und lese dann das...
daneben verblassen wohl so manche sorgen, die man zu haben glaubt. ich schreibe zum beispiel morgen zwischenprüfung und denke, wie grausam das bei der hitze wird...aber das ist ja nun wirklich nebensächlich, wenn man so etwas hier liest. es tut mir sehr leid und ich spreche mein tiefes mitgefühl und beileid an alle aus, die ihn kannten und gern hatten. ich werde ihn, seine beiträge hier im forum und seine schönen avatare vermissen. ![]()
21.07.2003, 12:03
Der zweite Schock innerhalb kurzer Zeit. Ich kanns noch gar nicht glauben.
Mein herzlichstes Beileid an alle die ihn kannten und lieb hatten.
21.07.2003, 15:23
tut mir sehr leid und HBL an alle
![]()
21.07.2003, 17:10
Ich möchte hiermit auch allen mein Beilied aussprechen, die Elbeino nahe standen...
--- Gruß Dschafar
21.07.2003, 19:28
Auch wenn ich Elbeino nicht gekannt habe, tut es mir wahnsinnig leid.
Ich wünsche allen die Ihm nahe standen mein Beileid aussprechen. HohePriesterin
21.07.2003, 19:31
Ich bin traurig!
Mein tief empfundenes Beileid allen Menschen, die Elbeino nahestanden!
21.07.2003, 20:57
Ich bin schockiert davon zu erfahren auch wenn ich ihn nicht gekannt hab.
![]()
21.07.2003, 23:14
Ich habe el "gekannt" und gemocht, aber mein Schmerz kann nicht annähernd das beschreiben, was seine Familie und Freunde empfinden!
Mein herzliches Beileid Euch allen! Steffi
21.07.2003, 23:32
Mein Beileid..
22.07.2003, 00:57
SCHOCK!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.... Ich kann nur mein tiefes Mitgefühl für Elbeinos Familie und seinen engen Freunden ausdrücken.
22.07.2003, 12:31
![]() ich kann es einfach nicht glauben, zuerst GETCARTER, nun ELBEINO. Es ist schon eine unberechenbare und seltsame Welt in der wir uns hier bewegen. Als Altenpfleger werde ich tagtäglich mit Leid und Tot konfrontiert. Ich hatte mich im Laufe meiner beruflichen Jahre einfach schon zu sehr an das Sterben älterer Menschen gewöhnt. Hier auf dieser Seite werde ich nun immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgehohlt, das es jeden von uns treffen kann, egal welchen Alters und zu jedweder Zeit. Ich habe ELBEINO vor einigen Wochen im Chat getroffen und mich wunderbar mit ihm unterhalten. Ich hätte ihn im Laufe der Zeit gerne noch näher kennengelernt. Er schien mir ein guter Zuhörer und Gesprächspartner und somit natürlich auch ein liebenswerter Mensch zu sein. Ich bedaure seinen Tot sehr, wünsche allen Menschen die ihm freundschaftlich oder familliär nahe standen Kraft und Trost um über ihren doch sehr schmerzlichen Verlust hinwegzukommen, und allen hier in diesem Forum und auf dieser Seite, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, Kraft und Energie, all die Krankheiten und Unwegsamkeiten des Lebens würdevoll und unbeschadet zu meistern. In stillem Gedenken unserer Freunde ELBEINO und GETCARTER, Stephan (Zuckeronkel).
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
22.07.2003, 15:29
Ein Nachruf mit Kondolenzbuch von Elbeinos Freunden anderer Seiten.
Dank an kd29 ![]()
23.07.2003, 13:31
Von mir auch herzliches Beileid.
Das Forum und der Chat werden nicht mehr das selbe sein ohne el.
23.07.2003, 15:28
Als ich es gelesen habe, habe ich es nicht für möglich gehalten...
Ich weiß wie schwer es ist geliebte Menschen zu verlieren und möchte mein Beileid an alle Angehörigen aussprechen...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
|
|