Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
hab bis jetzt erst ff10 gespielt, als ich mal die PS2 ausgelehnt habe und ich finde das Game genial, auch ich die rätsel etwas langweilig finde...
Trotzdem spiele ich lieber Morrowind - keine rundenbasierende kämpfe Big Grin
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! Bounce Bounce Bounce

ich hab endlich ruby weapon geschafft!!! Lol wer bietet mehr??

wollte nämlich endlich mal FF 7 zu ende spielen und hab heut mal auf gut glück ruby gemacht...und tatsächlich nach 3 versuchen auch geschafft...nun kann ich auch endlich sephirot machen :roll:

bei der 9 bin ich grad kräftig mit dem chocobo choco karten ausbuddeln...falls einer weiss was ich meine...hab auch bald den goldenen chocobo...
Ich weiß was du meinst Wink In 9 habe ich glaub ich gar nicht so viel mit dem Chocobo gemacht, das Chocobosystem hat mir in der 8 am besten gefallen.
Zitat: das Chocobosystem hat mir in der 8 am besten gefallen.

In ACHT?? Ich fand es dort völlig überflüssig und unsinnig, hat auch keinen Spaß gemacht.
Und ja Aubrey, weiß, was du meinst... Tongue

Zitat:ich hab endlich ruby weapon geschafft!!! wer bietet mehr??

Ich! Hab ihn nämlich schon viel früher geschafft! :mrgreen: Außerdem hab ich den Endgegner totgemorpht Blbl
Schieben wir's auf die Uhrzeit, ich meinte iegtnlich die 9. :oops: :roll: Wink Da wo's Chocobo's Lagune und die Luftgärten gibt war doch die 9 oder? Hmmm....
jap, das war neun. Sieben fand ich am besten, da war das goldene Chocobo ein Traum, in neun wars aber auch nicht schlecht. Wie gesagt, acht war blöd.
Naja dann bin ich wohl durcheinandergekommen Wink Ich will endlich mal wieder die VIII spielen, weil eine CD so heftig zerkratzt ist das sie nicht mehr von der PS akzeptiert wird und jetzt muss ich mir das Spiel neu besorgen aber dummerweise hab ich kein Geld. Sowas blödes aber auch... :roll: :?
Toll Gio, warum hast du mir nicht gesagt, dass du FF10 hast?! Ich hab dir doch dazu geraten, es zu kaufen...

Also ich finde FF10 auch das beste der Reihe.
bin zwar noch nicht weit im Spiel und habe im Moment auch nicht soviel Zeit dazu, finde es aber recht gut zur Zeit. Besonders die Grafik ist der Hammer. Leider stört mich ein wenig, dass es keine normale Weltkarte wie bei den anderen Teilen gab, da ich diese immer geliebt habe. Tja... nix mit schönem rumfliegen und umkreisen.
@ Gio

Hast du das Spiel auf Playstation 2?!?! Wusste gar nicht dass du eine hast!!
mein Bruder aber. Habe sie nie genutzt Wink
also ich fand das chocobo system in nr. 8 urkomisch *G* jedenfalls für den pc, ich habs immer nebenbei rennen lassen, und dadurch viele tolle items bekommen, da war es auch nicht sooo schwierig doomtrain zu rufen *Smile* die meisten items hat dieses zusatzgame mir gesucht Smile
aber ansonst war es wirklich langweilig und für nichts zu gebrauchen *smile*
Für nichts zu gebrauchen? Hey, durch intensives Spielen haben alle meine Charaktere alle Stats (außer Treffer) auf 255 ohne auch nur irgendwas zu koppeln :mrgreen:
Nach zwei abgebrochenen Versuchen nehme ich mir jetzt endgültig FF9 vor. Vier Stunden Speilzeit hab ich schon wech. Aber mannomann, sieht das Spiel hässlich aus! Viel schlechter als de 8, von Nr. 10 mal gar nicht zu reden... Die Rendersequenzen sind toll, aber die Kämpfe haben fast das Niveau von Nr. 6.
ich fand es nicht so schlimm Eek13 In neun störte mich nur das Ende, das so unabgelschlossen war, von den Charakterstats. In Sieben konnte man bei jedem schlag wieder Energie und Mana bekommen, wurde wiederbelebt, war fast unsterblich, alle stats auf 255, in acht konnte man ebenfalls alle Werte auf maximum bringen, hatte autoprotest, autoregena, autohast, schleife, die meisten zauber wurden einfach absorbiert und heilten einen... man hatte letztendlich einen geradezu perfekten Spielstand. Bei 9 ist es mir dagegen ziemlich wischiwaschi, auch das weaponähnliche Viech dort, (Yevon? Yadis?) lies sich sehr schwer und irgendwie "unsauber" besiegen... die Weltkarte wurde zum Ende Schrecklich neblig... irgendwie hat mich dieses "unperfekte" ziemlich gestört, war alles nicht so "klar", "sauber", "geregelt". Ansonsten mag ich den Teil aber sehr gerne, finde auch die Charaktere und die Weltkarte unglaublich süß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste