Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower Hörbücher / Hörspiele
habe mir das hörbuch von schwarz heute aus der bibliothek geholt und muss auch sagen, dass es verdammt anstrengend is, sich das anzuhören. ich kenn das buch und kann jedem nur empfehlen es zu lesen anstatt zu hören...außerdem hat der sprecher keine besonders angenehme stimme.
was ich aber gut finde ist, dass king die kapitelanfänge selbst liest. irgendwie faszinierend... Glowface
wenn King die Kapitelanfänge selbst liest, dann sit das doch auf Englisch, oder? :|
ja das was king liest ist in englisch..

Aber was dann wieder vom anfang an gelesen wird in deutsch
achtung aufgepasst! alle herhören, die auch nur andeutungsweise eine ahnung haben. Idee

woher krieg ich die dunken türme-hörspiele??

will unbedingt haben!!! Redjump Bounce
DT Hörspiele auf deutsch gibt es gar keine. Es gibt nur Schwarz als Hörbuch. Ist so alle paar Monate mal bei Ebay zu sehen. Preis zwischen 15 und 25 Euro.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Cry *schnüff* das ist aber gemein. und eindeutig eine marktlücke - früher hab ich immer auf dem arbeitsweg gelesen, aber da ich jetzt mit dem auto fahre, wären hörspiele der hammer.

vielleicht sollten wir eine vertonung anstreben. Confusedweet
Hallo Leute!

Gibt es eigentlich von "Der dunkle Turm" Hörbücher die in Österreich erhältlich sind?

Habe nur gehört/gelesen, dass es Schwarz anscheinend gibt - aber wie siehts mit den anderen Büchern aus?

Und wo bekomm ich die denn am Besten?

lg

Cdot
Wie schon mehrmals gesagt gibt es nur Schwarz auf Deutsch.
Alle anderen Bände gibt es nur auf Englisch.
(Band 1-5 ----> =~ 1.2GB (MP3-Format gezipt))
In Englisch ist der Erzählton sehr gut und verstandlich. Wenn man die Bücher zuvor gelesen hat ist es gar nicht mal so schwer dem Erzähler zu folgen.
Hi, Leute!
Es scheint hier wirklich ein echtes Beschaffungsproblem mit diesem Hörbuch "Schwarz" zu geben. Ich hab´s wie Ihr überall probiert, neulich waren die Dinger gleich 2x bei eBay drin, aber wie üblich ist mein Rechner irgendwie zu langsam, folglich hat mir jemand die Cassetten vor der Nase weggeschnappt. Blöd!
Also hab ich mir gedacht, ich bin jetzt einfach mal gaaanz frech. Hab an heyne-suedwest@randomhouse.de eine Mail geschickt und drum gebeten, die "Dark Tower"- Romane doch bitte für Kings Fans als Hörbücher auf CD herauszubringen. Wer weiß, vielleicht funktioniert´s ja! Ihr könnt Euch ja ebenfalls mit BitteBitte-Mails an Heyne wenden. Wenn sich genug Bittsteller melden, schaffen wir´s vielleicht!!! Einen Versuch ist´s doch wert, oder?
Es wär ganz klasse, wenn möglichst viele mitmachen würden! Bombardiert sie mit e-Mails, dann haben wir bald alle was davon!
Liebe Grüße und schonmal Danke im voraus!
Und falls Euch mal mal jemand in einem anderen Forum danach fragt, könnt Ihr ja auf diesen Beitrag verweisen. Wink
>> Ihr könnt Euch ja ebenfalls mit BitteBitte-Mails an Heyne wenden. Wenn sich genug Bittsteller melden, schaffen wir´s vielleicht!!! Einen Versuch ist´s doch wert, oder?
Lol hab auch grad eins geschickt - schaden kanns ja nicht Smile
...vielen dank für die anregung......ich bin dabei!
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Nur zur Info:

Hab gerade eine Antwort von Heyne erhalten: die Anregung wurde an das Lektorat weitergeleitet. Anfang 2005 wird das "Programm" festgelegt - dann wird auch feststehen ob etwas in Richtung King-Hörbücher gemacht wird.

Also dürfte mein Mail auch etwas gebracht haben und nicht im Spam-Strudel untergegangen sein :-)

lg
cdot
Habe auch diese Mail bekommen. Denn ich möchte auch das die Bücher vertont werden. Hoffe wir haben Erfolg und es wird was daraus. Mich würde es freuhen.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
...ich hab auch diese antwort bekommen....kann man wohl nur abwarten....zumindest sagen sie, daß es häufig anfragen dieser art gibt
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste