Umfrage: Wer ist für euch der beste männliche Vampirdarsteller
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christopher Lee
24.51%
25 24.51%
Wesley Snipes
11.76%
12 11.76%
Gary Oldman
6.86%
7 6.86%
Quentin Tarantino
3.92%
4 3.92%
Tom Cruise
13.73%
14 13.73%
Antonio Banderas
8.82%
9 8.82%
Brad Pitt
9.80%
10 9.80%
Klaus Kinski
12.75%
13 12.75%
Bela Lugosi
4.90%
5 4.90%
Kiefer Sutherland
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester männlicher Vampir
Wesley Snipes ist mein Favorit!
Ich habe zwischen "Lee" und "Kinski" geschwankt, mich aber letztlich doch für Christopher Lee entschieden. Die alten Filme mit ihm sind irgendwie die besten Thumbs . Er ist der Dracula schlechthin.

Mein zweite Wahl wäre auf Klaus Kinski gefallen. Er war wirklich eine einzigartige Erscheinung.
Ich muß ganz ehrlich sagen, mir hat Gary Oldman am besten gefallen. Er hat den vielschichtigsten Vampier dargestellt, den ich je gesehen habe.
Lee war auch nicht schlecht, mir aber irgendwie zu B-Movie.
Kinski durfte ich bisher noch nicht bewundern...
ich hab auch für kinski gestimmt. der war als vampir einfach irre genial!
Ich habe mich für Lee entschieden, obwohl Oldman und Kinski auch sehr genial waren in ihren Rollen. Wesley Snipes zähle ich nicht wirklich dazu.
Ich finde im übrigen auch, dass Max Schreck hier fehlt. Sorry, aber den fand ich besse als Klaus Kinski in der gleichnamigen Rolle. Ich finde überhaupt den alten Nosferatu von 1922 besser als das Remake.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
susa schrieb:Aber ich muß sagen auf der Liste vermisse ich Spike.. Wink
Da muss auch ich dir zustimmen ...
Also habe ich mich - wie viele andere - auch für Christopher Lee entschieden. Obwohl Quentin Tarantino auch nicht schlecht war. Brad Pitt und Tom Cruise fand ich nicht so überzeugend ... Wären bessern in so nem Vampir-Liebes-Erotik-Film angekommen ... Wink
Iron Eagle schrieb:Ganz Klar Christopher Lee er ist Einfach der Vater aller Vampier Darsteller
Klar muss man auch sagen das die Heutigen Filme etwas Blutiger und besser in Szene gesetzt werden und sie sind auch Spannender.

Sorry das ich das nochmal aufgreife aber der Vater aller Vampir-Darsteller war eher Bela Lugosi, der war schon 30 Jahre vor Christopher Lee als Dracula aktiv Wink.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ein Thread...von den Toten auferstanden Evil2

Kurt Barlow schrieb:der Vater aller Vampir-Darsteller war eher Bela Lugosi, der war schon 30 Jahre vor Christopher Lee als Dracula aktiv

Da würde ich aber noch Max Schreck in Nosferatu - Symphonie des Grauens vorne anstellen :!:

Und dabei sollte man gleich Willem Dafoe - Shadow of the Vampire dazu nehmen. Ein "Film im Film" über Friedrich Wilhelm Murnaus Nosferatu.

Mein Favorit außer Konkurrenz ist aber "Graf Zahl" aus der Sesamstraße. Der hat mehr Biss als manche aktuelle Schmusevampire :roll: Wink

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Hab für Gary Oldman gestimmt, weil ich ihn in "Bram Stoker's Dracula" total genial fand. Find den Film auch super, da er so nahe am Buch ist.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Diesen Thread habe ich bisher irgendwie übersehen.

Wirklich komisch das Max Schreck bisher ub der Liste fehlte.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ebenfalls fehlt Leslie Nielsen :-D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Klaus Kinski ist mein Favorit Nr.1, danach Lugosi und Lee ...

@Shinning Jack ... wenn man Nielsen auf der Liste haben möchte, dann gehört auch Ruthger Hauer dazu ... Lol
Oder Robert Pattinson Ugly
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Wer ist Robert Pattison? Ist das der Typ der nur einen Gesichtsausdruck hat. Der typ ist voll der Komiker.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste