Bewertung:
0
Ich mag Oy am liebsten.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ratet mal, wer mein Liebling ist. Denke da genau wie stark. Als Geist wird er hoffentlich so ähnlich auftauchen, wie Obi Wan in Star Wars.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Also ich mag Clint Eastwood, halte ihn aber für die Rolle des Roland schlicht und einfach für zu alt.
...aber der jüngste ist Roland ja nun auch nicht mehr, oder??
Bewertung:
0
Aber doch wohl auch nicht ganz so ein alter Sack wie Clint E.
Das seh ich anders, vom alter gesehen ist Roland noch viel älter als Clint Eastwood, doch läuft die Zeit in Mittwelt sowiso etwas anders. Aber nach allem was Roland durchgemacht hat sehe ich in vor mir als einen knochigen kantigen und faltigen Mann.
Clint mit ein bischen Schminke und einem guten absolvierten Fitnessprogramm wäre in meinen Augen ideal.
Um Himmels willen, nein, Roland ist doch kein abgehalfteter Cowboy in Rente!
Stell ihn mir auch noch "ziemlich jung" vor :roll:
Roland ist ausgezehrt, aber nicht verbraucht. Er ist "kantig", aber nicht verhärmt. Er ist trainiert aber nicht übermuskulös.
Mit Dreitagesbart und unruhigen Augen. Ein harter Zug um den Mund. Dunkle Haare. Groß und drahtig. Kluges Gesicht. Schöne Zähne.
Ein harter, verbitterter Mann. Aber mir gefällt er.
Bewertung:
0
Mann, und ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleine da.

hock: