Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Ende eines Kingbuches?
das für mich beste ende hat der buick....hat mir irgendwie gefallen
@ Woerterschmied:
stimmt, jetzt wo du´s sagst^^ sieht man ja auch vorher dass das die Freunde zusammen hält irgendwie Wink
aber wär ich von allein glaub ich nicht mehr drauf gekommen^^
Lisey schrieb:@ Woerterschmied:
stimmt, jetzt wo du´s sagst^^ sieht man ja auch vorher dass das die Freunde zusammen hält irgendwie Wink
aber wär ich von allein glaub ich nicht mehr drauf gekommen^^

meinst du das, was die da unten im tunnel so alles anstellen? Lookaround

lg Schmied :hammer
genau das meinte ich^^ Wink
Garnicht soo einfach zu beantworten.
Vor allem wenn einige Bücher doch vor einiger Zeit gelesen wurden! Lookaround
Aber der Dunkle Turm war schon cool!!
Und, auch im Hinblick auf letzte Sätze u. so, PULS !!!!
[quote="Hank Olson"]Das schönste Ende eines Buches wäre, wenn Roland den Dunklen Turm finden würde... :engel2

Er hat ihn doch gefunden! Aber ich weiß auf was du hinaus willst. Versteh ich dennoch nicht! Das Ende is so einfach mal der Hammer, weils nicht vorraussehbar war!
Mir hats dermaßen die Kinnlade runtergehaun. Ich war richtig geschockt. Eine Meisterleistung!!!
www.sintech-inc.de schrieb:Mir hats dermaßen die Kinnlade runtergehaun. Ich war richtig geschockt. Eine Meisterleistung!!!

Mit dem Ende von DT war ich überhaupt nicht glücklich/einverstanden.
Erst Monate später nach gründlicher Überlegung (und nach durchlesen vieler Beiträge hier im Forum) habe ich mich mit dem Ende wieder "angefreundet".

Jetzt gerade mein letztes King-Buch zu Ende gelesen : LOVE.

Das Ende finde ich einfach genial, das Buch rutshct bei mir in die Top-five.
“books are just dead tattoed trees”
www.sintech-inc.de schrieb:
Hank Olson schrieb:Das schönste Ende eines Buches wäre, wenn Roland den Dunklen Turm finden würde... :engel2

Er hat ihn doch gefunden!

Sintech, Hank Olson´s Beitrag ist ja auch von 2003, da gab es noch keinen Band VII. Zumindest in den Buchläden.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:
www.sintech-inc.de schrieb:
Hank Olson schrieb:Das schönste Ende eines Buches wäre, wenn Roland den Dunklen Turm finden würde... :engel2

Er hat ihn doch gefunden!

Sintech, Hank Olson´s Beitrag ist ja auch von 2003, da gab es noch keinen Band VII. Zumindest in den Buchläden.

Das erklärt einiges!!! Ohhh
Ich fand das Ende von Friedhof der Kuscheltiere mehr als gelungen. Ich hab danach für ein paar Minuten einfach nur dagesessen, die letzten Sätze angestarrt und gegrinst Nuts
Das Ende von ES ist doch schon sehr traurig, man lebt sich so richtig in die
Geschichte der 7 rein und freut sich wenn sie alles ,,neu" entdecken und siche wieder an ihre Kindheit erinnern...

Und plötzlich verschwindet es alles wieder und wird auch nie
wieder zurück kommen - sehr, sehr traurig.

Bei Sprengstoff war ich einfach nur froh, dass dieses Buch
für immer in dem Regal verschwinden wird.... Muhahaha

MfG Markus
Hi Leute.

Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Lookaround

Bis jetzt (und ich glaube nicht, dass sich da noch allzuviel ändern wird) find ich das aller genialste und einfach nur vollkommen richtige Ende das es überhaupt gibt, das von DER DUNKLE TURM.
Das konnte gar nicht anders ausgehen.

Und noch ein Kommentar zu den Enden von Stephen King: Wie er selber gesagt hat - es geht nicht um das Ende oder den letzten Satz (obwohl man den immer mit Spannung erwartet und als Schreiber nur davon träumt, auch selber mal solche Sätze an seinen Schluss zu zimmern), sondern um die Geschichte.
Aber irgendwie muss ein Buch ja mal enden. :lol2:

Lg vom Kangaroo Grinsking
Ich fand bisher hatte Menschenjagd den besten Schluss, wie sich Ben Richards rächt für alles was die Fernsehstation ihn und der Welt angetan hat.
Ich find das Ende vom Schwarzen Haus genail (wenn auch trauig)
Da kann ich Andre nur zustimmen, auch wenn Menschenjagd nicht das beste Buch war, dass Ende war doch großartig.Diese Leute haben genau das bekommen was sie verdient haben. So ein Abgang hat doch viel mehr Stil als irgendwo im Krankenbett dahinzuvegetieren, klasse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste