Ähm...
Um mal klarzustellen, was ich mit meinem Beitrag gemeint habe:
Ich wunderte mich, dass die Freundlichkeit hier nicht selbstverständlich in anderen Foren ist.
Gio... ich mag dich wohl 8)
Veit schrieb:Ich hab es hier noch nie anders erlebt als "freundlich". .... Wenn natürlich jemand ins Forum kommt und dort meint irgendein selbstgerechten oder beleidigenden Blödsinn hineinschreiben zu müssen, wird derjenige natürlich verwarnt oder gesperrt. Kam aber, glaube ich, erst ein, zwei mal vor. ...
Piep Tja, ich denke, auch Deine Ansicht hat sich dazu ein wenig geändert. Ich zumindest ärgere mich über einen *.65 zurzeit sogar ziemlich. Lange höre ich mir seinen, auf gut deutsch gesagt, beleidigenden Müll, nicht mehr an! Ach herrjeh, jetzt habe ich mich doch glatt auf sein Niveau herabgelassen.
Also, ich kann mich den ganzen Meinungen hier nur anschließen.
Ich fühle mich hier sehr wohl. Im Forum, aber auch im Chat sind alle wirklich sehr nett.
Sicher sind überrall mal welche dabei die sich ein Bisschen daneben benehmen, aber dann sorgen ja die Moderatoren auch gleich dafür das sowas nicht mehr vorkommt *Schleim
Ich hoffe, das mir niemand böse ist, weil ich grade in Sachen Musik manchmal ziemlich krass reagiere.(Dafür wurde ich auch schon mal vom schnie angeschwärzt :oops: ) Tut mir wirklich leid, falls ich jemanden zu nahe getreten bin.
Barney schrieb:Veit schrieb:Tja, ich denke, auch Deine Ansicht hat sich dazu ein wenig geändert. Ich zumindest ärgere mich über einen *.65 zurzeit sogar ziemlich. Lange höre ich mir seinen, auf gut deutsch gesagt, beleidigenden Müll, nicht mehr an! Ach herrjeh, jetzt habe ich mich doch glatt auf sein Niveau herabgelassen.
Ich weiß zwar jetzt nicht ob ich der einzige bin, der ne 65 hinter seinem Namen stehen hat, fühle mich jetzt einfach mal angesprochen:
1. beleidige ich niemanden
2. hören kannst du hier nicht, höchstens einfach überlesen, wenn was von mir kommt.
3. wäre es besser, es mit demjenigen per EMAIL oder PN direkt auszutragen, würdest Du im realen Leben wahrscheinlich auch so machen
He Martin, dein Zitat is falsch ich hab gedacht es wär von Veit!
Aber von dir hab ich echt noch niemals ne Beleidigung gehört *zustimm*
danke, Jerry!!
Macht jetzt den Anschein als wäre das Zitat ein Produkt meines Geistes, da direkt und fettgedruckt mein Name drübersteht. Also das ist von Barney, nur zur Klärung...obwohl es mir einerlei ist.
Finde ebenfalls, daß man solche Dinge unter sich klären kann und nicht in der Öffentlichkeit des Forums. Jedoch gibt es da wohl nicht viel zu klären....Sympathien und Antipathien hegt man nunmal. Wenn ich jedem, den ich nicht mag schreiben würde "Ich mag Dich nicht!" wäre das schon ziemlich blödsinnig. Ich behalte manches für mich, da es nicht Not tut es im Forum zu erörtern nur um Fehden und Ränke zu schmieden. Nehmen wir es mal so hin, das manche so sind und manche so. Nur wenn ich etwas wirklich unterste Schublade finde, dann sg ich das auch....und das hab ich bei MArtin69 auch schon mal gemacht.
Von daher....habt euch lieb, und mir gefällt das Klima hier immernoch  weet
Bewertung:
0
Hallo ihr alle!
Da ich in der letzten Zeit des öfteren von einigen wenigen (ich möchte hier keine Namen nennen) ziemlich negatives Feedback meine Postings und meine Person betreffend bekomme, würde ich gerne wissen, was die (noch) schweigende Mehrheit von der ganzen Sache hält, da doch laut deren Aussage ALLE hier der Meinung sind, ich wäre rechthaberisch und würde die Menschen und deren Meinung hier "(zucker)onkelhaft" von oben herab behandeln. Geht dem ein oder anderen von euch das auch so ? Habt ihr ebenfalls das Gefühl ? Dann würde ich mich über sachlich formulierte Hinweise sehr freuen, da mir die eigentlich bisher hier vorherschende gute Stimmung sehr am Herzen liegt, und ich bestimmt nicht derjenige sein möchte, an dem diese doch recht entspannte Atmosphäre bricht.
Danke euch, bis dann
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
White Claudia
Unregistered
Ich weiss zwar nicht, was bisher zwischen euch vorgefallen ist, Zuck (ich habe eben erst die Diskussion im Nicht-King-Filme-Forum entdeckt), aber bislang hatte ich noch absolut keine Probleme mit dir. Zwar bin ich mit dir nicht immer einer (Film-)Meinung, aber anders wäre es ja auch äußerst langweilig, oder? Ich habe bisher immer sehr anregend, dabei aber stets sachlich, vorallem über verschiedene Kinostreifen mit dir diskutieren können und hoffe, dass es auch so bleibt. "Rechthaberisch" bist du mir dabei noch nicht vorgekommen - auch wenn es vielleicht nicht immer nötig ist, zu jedem kleinen französischen Independent-Film schnell einen Blick in die Filmdatenbank zu werfen und uns über den Regisseur, Drehbuchschreiber und den dritten Beleuchter zu informieren...
Also: Keine Ahnung, was im Moment den Stress zwischen euch ausgelöst hat, aber in meinen Augen bist du ein gerngesehenes und immer willkommenes Mitglied des Forums!
Und zum Thema allgemein: Ich kann verstehen, wenn man einige Leute hier mehr oder weniger als andere mag (ist bei mir natürlich nicht anders), trotzdem wird niemand gezwungen, sich mit seinen Pappenheimern stundenlang abzugeben. Wenn ich wen nicht mag, ignoriere ich ihn einfach oder behandel ihn doch zumindest angemessen - persönliche Beleidigungen und Verleumdungen sind absolut unnötig und gehören hier nicht rein. Und wenn nichts mehr geht, gibt es ja immer noch die PNs...
Bewertung:
0
White Claudia schrieb:...auch wenn es vielleicht nicht immer nötig ist, zu jedem kleinen französischen Independent-Film schnell einen Blick in die Filmdatenbank zu werfen und uns über den Regisseur, Drehbuchschreiber und den dritten Beleuchter zu informieren... ...
Hi Claudius !
Seit wann mag ich denn französische Filme und kenn mich damit aus ?  Werde mich bemühen, euch nicht mehr zu viele Informationen zukommen zu lassen...
Nein, im Ernst, danke für dein Feedback. Gibt mir wieder etwas mehr Selbstvertrauen; ich begann schon selbst an meinen kommunikativen Fähigkeiten zu zweifeln. Das mit der sachlichen Filmdiskussion zwischen uns beiden kann ich nur bestätigen. Ich hoffe, wir treffen uns dieser Tage mal wieder im Chat.
Mach's gut, bis dann,
Zuck.
entschuldigt mal bitte,aber OHNE zwiste und diskussionen wäre das ganze forum sterbenslangweilig! die welt (egal ob virtuell oder real) ist nun mal nicht *hach-wie-haben-wir-uns-doch-alle-lieb* :roll:
natürlich sollte man niemanden öffentlich diffamieren aber eine diskussion, wo man verschiedener ansicht ist, stellt noch keine beleidigung dar!
Bewertung:
0
tiff´any schrieb:...natürlich sollte man niemanden öffentlich diffamieren aber eine diskussion, wo man verschiedener ansicht ist, stellt noch keine beleidigung dar!
Hi Tiff' !
Natürlich stellt solch eine sachliche Diskussion keine Beleidigung dar. Es häuften sich in der letzten Zeit aber gerade solche Anfeindungen einiger weniger Forenmitglieder meine Person betreffend, die sich das Recht herausnahmen, im Namen ALLER hier zu sprechen. Und ich wollte mir nur ein Feedback hohlen, ob dem nicht vielleicht tatsächlich so ist, bzw. ihre Behauptung(en) ad Absurdum führen. Das ist alles.
Zu dir kann ich sagen, das wir auch schon unsere Meinungsverschiedenheiten hatten und immer hervorragend klar gekommen sind in unseren Diskussionen, oder etwa nicht, Tiff' ?!
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
zuck, ich verstehe deinen standpunkt und werde das gleich mal nachlesen!! wer so was macht, der hat keine umgangsformen in diskussionen! lass dich von so etwas nicht runterziehen! ich diskutiere gerne mit dir!! das ist erfrischend und erweitert den blickwinkel!!
Ich bin mit dir auch immer gut klar gekommen. Habe nie ein schlechtes Wort von dir gehört. Und auch der angebliche Anlass zu diesen Streitigkeiten, fand ich eigentlich ziemlich dämlich. Nur um eine Meinug über ein Schauspieler oder sonstwas zu verteidigen oder über was man gesagt hat und was nicht, fand icha uch keines falls streitberächtigt.
Und außerdem hat mir deine genua beurteilung zu filmen odt weiter geholfen. Ich fänd es auch total schade wenn das wegen Filmen die gute stimmung hier so kapput geht.
Vielleicht sollte man einfach nicht mehr irgendwelche Ouerverweise drauf machen (auch keine ironischen) und dann wird man sich schon wieder einränken können.
Bewertung:
0
Bangor schrieb:Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich hier für niemanden Partei ergreife. Die anderen sind mir genau so sympatisch.
Es kann auch nicht das Ziel sein, dass wir das Forum hier jetzt in zwei Gruppen aufteilen. Ich denke, Du solltest dieses leidige "alle" aus dem einen Beitrag auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, Zuck! Dem Posting fehlte vielleicht wirklich nur der passende Smiley!
Mir sind auch nicht alle Leute hier gleich sympatisch, ganz gewiss nicht. Und auch ich hatte hier schon mal ne Debatte unter der Gürtellinie. Ich habs danach bereut, die Diskussion öffentlich geführt zu haben weils danach ein riesen Durcheinander gab.
Ich hab mit keinem von Euch Probleme, im Gegenteil! Und ich werd ´nen Teufel tun und mich auf eine Seite schlagen. Ich möchte Euch aber den Tipp geben, über diese Sache in aller Ruhe im Chat oder per PN zu reden!
Da bringt mehr als ein Austausch von Nettigkeiten unter Beobachtung von mehreren Dutzend Forenmitgliedern ...
|