Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring: US-Remake vs. Original
Vincent schrieb:Ausserdem hat Rachel ihm doch gar nichts von den Videos erzählt, oder?

Doch doch... sie fragte ihm, ob er was vom Video weisst, oder was dieses Video zu bedeuten hatte.... irgendwie sowas....
@Vince:
Zitat:Ausserdem hat Rachel ihm doch gar nichts von den Videos erzählt, oder?
Doch ... als sie ihn das erste Mal aufsucht zeigt sie ihm das Video und sagt dass darauf seine Frau zu sehen sei, dass es in dem Haus entstanden sein müsse weil der Spiegel da zu sehen ist und ob er sich es nicht ansehen wolle um ihr zu helfen. Er wird bleich und wiegelt sofort ab das er es nicht sehen wolle und ihr nicht helfen könne. Außerdem fragt er noch, ob sie den Film kopiert habe. Beim zweiten Mal sagt er, als sie mit dem Film zu ihm kam habe er gewusst dass es wieder losgeht - klingt für mich schon so als habe er schonmal von einem Film gewusst.
Hab dazu das in einem englischsprachigen Forum gefunden:

"There WERE other tapes. Richard Morgan knew that Samara could project images onto tapes as well as other ways described. He suffered from seeing her images for years. So did Anna Morgan. These images continued after Samaras death. They never stopped. When Rachel showed an unmarked tape to Richard Morgan, and asked "Do you know what this is........your wife is on this tape." Richard asked "Where did you get that". When she answered "Shelter Mountain Inn" Richard knew it was a tape of Samaras images as he had seem similar tapes befor and knew the images were strong there. He asked if it was the only one. Rachel said she copied it. The fact was that the legend of the tape(s) was also known prior to Katie and the others watching it. So there had obviously been other tapes."
Okay, okay!! Hast ja recht... Blbl Biggrin

Fand ich sowieso cool, als er Sie fragte, ob sie eine Kopie gemacht habe, hielt er den Hammer, den er in der Hand hielt so richtig fest verkrampft... als sie dann ja sagte, liess er resigniert wieder locker.

Ich wette, wenn sie nein gesagt hätte, hätte er ihr den Schädel eingeschlagen, und das Band vernichtet! :hammer
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Zitat:Ich wette, wenn sie nein gesagt hätte, hätte er ihr den Schädel eingeschlagen, und das Band vernichtet!
Das hab ich mir auch gedacht! (Und Rachel vermutlich auch, ihrem ängstlichen Gesicht zufolge Tongue )

Was mich aber störte: Die Verstorbenen sahen ja extrem entstellt aus. Und trotzdem redeten alle von einem "Herzinfarkt" - also, es muss doch klar sein, dass man da nicht so schrecklich aussieht. Auch Katies Mutter sagte nur "Ich werde nie den Ausdruck auf ihrem Gesicht vergessen" - ja Himmel, das was da im Schrank zu sehen war war nicht nur ein erschrockener Gesichtsausdruck, das war jemand der wie eine halbverweste Wasserleiche aussah! [Bild: eek6.gif]
Da wurde viel zu sehr von einem natürlichen Tod ausgegangen, dabei müsste jedem Laien klar sein, dass da mehr hintersteckt.
Vincent schrieb:Ich wette, wenn sie nein gesagt hätte, hätte er ihr den Schädel eingeschlagen, und das Band vernichtet! :hammer

Hä? Das klingt aber voll unlogisch Biggrin Wieso soll er sie denn erschlagen, weil sie KEINE Kopie erstellt hat? Das hätte sie doch richtig gemacht. Wenn, dann würde er sie lieber erschlagen, weil sie eine Kopie gemacht hatte, und somit andere Menschen in Gefahr gebracht.

Daumenhoch
Meinst du das jetzt ernst, Igor?

Nein, wenn sie KEINE Kopie erstellt gehabt hätte, und er ihr den Schädel einschlägt, dann hätte er die Epidemie eingedämmt gehabt! Aber NEIN, hat die doofe Nuss doch tatsächlich eine Kopie gemacht! Dann bringt Schädel einschlagen auch nicht viel, die andere Kopie wird sowieso in Umlauf kommen...

Hab mir übrigens das Buch bestellt!!! War in keiner Bücherhandlung bei uns an Lager, wird aber morgen geliefert! *freu* Dann sehen wir uns dann im Nicht-King-Bücher-Thread wieder, Igor! Wink
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Vincent schrieb:Meinst du das jetzt ernst, Igor?

Natürlich nicht :mrgreen:

Vincent schrieb:Hab mir übrigens das Buch bestellt!!! War in keiner Bücherhandlung bei uns an Lager, wird aber morgen geliefert! *freu* Dann sehen wir uns dann im Nicht-King-Bücher-Thread wieder, Igor! Wink

Beeil Dich aber beim Lesen, ich kann schon kaum aushalten :mrgreen:
Hi!

Also wir haben uns den "Ring" heute gemütlich angesehen (obwohl der Film doch etwas von der Gemütlichkeit schwinden liess). Ich fand ihn schockierend gut und ich HOFFE, dass es keine Fortsetzung geben wird und wenn dann werde ich sie mir nicht ansehen denn sie kann nur schlechter werden.
Allerdings werde auch ich ihn mir nochmal reinziehen um dann besser auf andere Dinge achten zu können. Durch die fesselnde Handlung gab es zuviel Dinge, die man nur nebenbei wahrgenommen hat

....noch sieben Tage
Angry

Klaus
Ich kann Euch beruhigen, meine sieben Tage sind rum und ich habs überstanden. :mrgreen:
Aber ohne Scheiß, am Wochenende hatte der Fernseher plötzlich eine Bildstörung bzw der Receiver war aus und der Schirm war weiß und es rauschte nur - für einen Moment lang war ich überzeugt dass ich da gleich einen Brunnen sehe ... Rolleyes
:mrgreen: Kenn ich kenn ich. Bei mir ist es eher so: Habe im Zimmer kein Fernseher, sondern ich schau TV an meinem PC Monitor. PC ist an dem Videorekorder angeschlossen, der dann TV empfängt. Normalerweise starte ich immer mein TV Programm, und erst dann Videorekorder. Jetzt hab ich mir es abgewöhnt, da wenn Videorekorder aus ist, dann zeigt mir mein Bildschirm natürlich kein Signal, sondern nur Rauschsignal... Nach dem "THE RING" macht mir dieses Rauschen irgendwie Angst :mrgreen:

Abends hab ich sowieso immer das Bild von Samara vor Augen, wie sie schief (eine Schulter tiefer) mit den Haaren vor dem Gesicht im weissen Kleid steht Eek7
Bei mir springt seit ein paar Tagen ständig in der Nacht meine Anlage an, obwohl man sie gar nicht programmieren kann...und dann liegt dort zur Zeit auch noch ein Teil von "Blut und Rauch" drin. Eek13
Dabei sah ich nicht einmal den Film. Hilfe! Stoppt den Thread, bevor es zu spät ist.:mrgreen:
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

hab den film gestern mit meiner besten freundin angesehen und...boah war das gruslig!!! neben blair witch project der beste Horrorstreifen, den ich bis jetzt gesehen habe. am anfang noch gemütlich popcorn geknabbert, doch bald nur noch starr und mit angezogenen schultern und gestiegenem adrenalin spiegel dagehockt. seit langem mal wieder ein film, bei dem ich mehr als einmal versucht war die augen zuzumachen.

habe extra keine meinungen und inhaltsangaben vorher gelesen, um echt völlig unwissend in den film zu gehen...es hat sich gelohnt (wenn man das so ausdrücken will) Nice nachdem mich meine freundin nach hause gefahren hat, musste ich mich eine geschlagene dreiviertel stunde dazu überwinden, aus dem auto auszusteigen und durch den vorgarten zum haus zu gehen, in dem meine ganze family schon im bett war.
hab das licht dann noch extrem lange angelassen und mir fast die decke über den kopf gezogen und die ganze nacht hab ich unruhig geschlafen und diese eine szene vor augen gehabt, als samara aus dem brunnen steigt und auf noah zuläuft *immernochbrrrrrr* :roll: :roll: Confusedhock: Confusedhock:

genialer film, werde mir auch das buch bestellen. :mrgreen:

die einzige frage die bei mir eigentlich offen blieb: warum WAR samara überhaupt so??? war sie von irgendwas besessen (dann: warum?) oder war sie einfach böse??
Es gibt die Theorie dass Samara gar nicht adoptiert war, sondern vielleicht doch ein leibliches Kind der Morgans war. Da sie ja lange Zeit keine Kinder bekommen hatten, könnte sein dass sie vielleicht mit Hilfe dunkler Mächte das Mädchen haben wollten und sie dann als "Strafe" so böse zur Welt kam ...
Boah ey :mrgreen: ich hab den Film vor kurzen mit ein paar Freunden angesehen. Dann waren wir noch unterwegs und um 3:oo nachts schleppte ich mich heim(und da hab ich sowieso immer Schiss, leere Strassen sind nachts ein Horror für mich). Dann klingelte mein Handy..eine Mädchenstimme hauchte:"7 Tage"..da ist mir mein Herz mal schön in die Hose gerutscht! Pam
Obwohl ich ja mit logischen Auschlussverfahren raten konnte wers war Nice

Am nächsten tag im Bett dasselbe..ich schlafe..Handy klingelt.."7 Tage"...aufgelegt. Ne halbe Minute drauf klingelts wieder:"Ach so, nee, verzeih..6 Tage!"

Seitdem hab ich keine Angst mehr! Bcool

Aber kurz und gut: der FIlm war klasse. ich mag Horrorfilme die akkustisch "wirken", und "Ring" ist definitiv so einer Daumenhoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste