Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...)
hey :o ,

oh, schade... aber wenigstens hab ich ihn nicht verpasst :roll:
hat wer das schaulaufen gesehen?? hihi, das war ja genial. vor allem die show von plushenko :lach

freu mich schon auf nächstes jahr turin (EM) und moskau (WM)!!!
Elleth Aubrëiel schrieb:hat wer das schaulaufen gesehen?? hihi, das war ja genial. vor allem die show von plushenko :lach

nein, ich habs verpasst :x
wird das wiederholt?

Confusedtar: pat
morgen 14 uhr auf eurosport Confusedweet
das ist gut, danke :o

werds mir aufjedenfall anschauen. Wink
Bald geht sie los die EM in Portugal und unsere Nationalelf ist zerspalten ohne Ende.

Ich bin echt mal gespannt mit welchem Kader der Rudi Völler zur EM fährt.

Ich befürchte ja fast das die Deutsche Beteiligung in Portugal nur von kurzer Dauer sein wird.... Confusedchuettel:
Abwarten und Tee trinken

nicht zu negativ denken

und ansonsten alle Spiele geniessen!!

Smile
nicht ganz in portugal (sondern nur in madrid) is derzeit die schwimm-em! und wir ösis sind da wieder mal gaaaaaaaanz gut!

100m rücken der herren---> 2. platz durch markus rogan
200m lagen der herren ---> 1. platz für markus rogan
100m brust der damen ---> 3. platz für mirna jukic

ausserdem sind rogan und jukic jeweils für noch ein finale mit der erst- bzw. zweitbesten zeit qualifiziert!

-skasper

p.s.: ludwog paischer holte in bukarest bei der judo europameisterschaft die goldmedaille bis 60 kg!
Also ich werde die Fusball EM anschauen und zwar jedes Spiel. Auch wenn ich bei der Aktion vom 1.06. wegen den TV Geräten nicht mitgemacht habe. Werde ich sie trotzdem geniesen können. Ich bin gespannt wie sie so verläuft die EM.

Bis baldLernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
bin leider abends arbeiten und kann die EM-Spiele nur am WE verfolgen Sad

Naja, wozu gibts Videorecorder 8)
Wundert mich ja strak das es dazu noch keinen Thread gibt... egal ^^

Also, guckt ihr euch so was an, findet ihr das es Geldverschwendung is für ein bischen Sport so viel zu investieren und extra so ein großes Gelände zu gestalten? Was seht ihr euch an, was nicht?

Ich mag ja am liebsten das Schwimmen von den Männern.... Es lebe Ian Thorpe Love Tongue Tongue
Also ehrlich gesagt, Olympia 2004 mag vielleicht 'ne große Sache sein, aber irgendwie tangiert mich das peripher.
Werde mir höchstens Boxen, Baseball, Fechten und vielleicht noch die Ami-Basketballer ansehen.
Auf was ich auch locker verzichten könnte is Radrennen...ansonsten find ich das schon ganz interessant.... Aber Schwimmen is halt nie zu toppen Tongue
die 2. Medaille insgesamt, pro Tag eine, wenn das so weitergeht, morgen die Goldene und insgesamt ca 16 Medaillen Wink mehr sollte man auch nicht erwarten.
hmmmm... FRanzi van Almsick (oder wie auch immer die geschrieben wird) hat uns ja alle schon in den Vorrunden enttäuscht...ma sehen ob das noch was wird... Bronze in Judo und Silber beim Radrennen...schon nich schlecht für Deutschland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste