BlackVampire
Unregistered
Wie kommst du den darauf Gwen?
Öhm, so ganz ernstgemeint war mein Beitrag nicht. :mrgreen:
BlackVampire
Unregistered
Dann sag das doch gleich! Ich hätte es sonst heut Abend ausprobiert!
BlackVampire
Unregistered
Werd ich machen, sobald ich mal wieder Rotwein habe, versprochen!!! Sag dir auch, wies gelaufen ist!
Noch mal zur Thematik Cut/uncut...meine version geht ( mit einem kleinen teil des Abspanns) 96 Minuten und 18 Sekunden( also könnte man die 18 sekunden durch den abspann weglassen): Habe mal mit dem schnittbericht verglichen und habe festgestellt, das alles drin sein muss, was reingehört, also nichts gekürzt, obwohl ich an 2-3 stellen schon den eindruck hatte, das nur ein winziges stück film fehlen könnte.
theMoellermann
Unregistered
Hallo.
Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen und mich dabei echt schief gelacht. Vor allem die Spielplatz und die Ohr-Szene finde ich total schräg. Oder noch besser:
SPOILER
die Szene, wo Lionel das Bein des Hundes aus dem Mund seiner Mutter zieht. "Your mom ate my dog!" "Not all of it!" :mrgreen:
SPOILERENDE
Genial! :mrgreen: Allerdings sollte man doch schon SEHR immun gegen unleckere Szenen sein ... und vor allem nichts dabei essen, denn den Fehler habe ich begannen: hab 'ne Pizza dazugegessen. Ist alles noch
gerade so drin geblieben.
Bis dann,
theMöllermann