Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammchatter-Treffen
Bounce chat-treffen???ich auch!ich auch!steht schon ein genaues datum fest?kann man da nur zelten oder gibts da auch nen hotel oder so?wenns klappt,habe ich bis dann auch meinen führerschein,ich könnte dann auch ein paar nasen abholen,die mir die fahrt versüßen!
Nein ein genaus Datum steht da noch nicht fest.

Ich werd mal eins vorschlagen:

wie wäre es mit Samstag 24. Mai 2003 oder Samstag 31. Mai 2003 ??

diese Termine würde ich am besten finden.

den Rest musst du goofy fragen.
Also, nachdem ich lange gezögert hab, ich sach nu endgültig ab!
zu dem zeitpunkt hab ick irgendwann meine prüfungen und ich komm jetzt schon nich mal mehr dazu mich im chat blicken zu lassen weil ich nur noch am pauken bin. naja also sorry leude wir sehn uns vielleicht ab und an mal im chat,
an alle nen schönen gruß euer knuddelchen.

Ps: danke für die geburtstagsgrüße hab mich janz dolle gefreut Bounce
Also ich würde auch gern kommen, auch wenn ich nicht zu den "Stamm-Chattern" gehöre... Und das heisst, wenn ihr mich dabei haben wollt...
Wir wollen natürlich jeden dabei haben, der gute Laune mitbringt. Es ist jeder herzlich willkommen. Big Grin

Es wäre nett, wenn ihr alle noch ein bißchen Werbung macht und uns bzw. Goofy bescheid sagt, welches Wochenende im Mai euch am besten paßt.
Danach legen wir dann den Termin fest.

Hier noch einmal die E-Mail Adresse von Goofy: goofy@fragzone.de
würde auch gern kommen wenns genehm is... bin zwar noch neu...
kann man da irgendwo nächtigen??

mfg suppenkazper
Und, gibt´s denn schon ein paar Terminvorschläge??? Ich würde natürlich super gerne kommen, weiß allerdings jetzt schon, dass ich am 28.05.03 nicht kann, da wir da Betriebsfest haben... Tongue

Ansonsten bin ich für jeden Termin offen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Okay Leute, wir brauchen Vorschläge. Ich wäre für den 28.5.

:mrgreen:
:mrgreen: Ich schließe mich dem Vorschlag von Gio an.
Da ich aber ab Mitte März einen neuen Job habe,wird es etwas schwierig werden,dann Frei zu bekommen,aber das krieg ich schon hin,das lasse ich mir doch ned entgehn... !!! Tongue Tongue Tongue
Och mööönsch, nicht den 28. bitte... Cry Cry Cry
28.05. ?? Eek Eek13 Eek7 ... nix!! Das ist doch mitten in der Woche. :mrgreen: Am besten wäre der 31.05. Tongue Es ist mir eigentlich auch Bratwurst, wann das Treffen ist, hauptsache es ist nicht vor dem 23. sonst bin ich nicht dabei. Das chat-treffen sollte auch an einem Wochenende stattfinden und nicht am Mittwoch Blbl :mrgreen: .
Natürlich wird es an einem Wochenende stattfinden, da ja viele arbeiten oder zur Schule müssen.

Da ja nun viele Ende Mai bevorzugen, würde ich den 24. vorschlagen. Also laßt hören, ob es euch passt. Bounce
Der Kazper, findet den 24 nich gut... hab am 25 meinen 18ten geburtstag, dann könnte ich leider nich kommen, aber beuge mich natürlich der mehrheit...
@ snupel... könntest mich dann ja mitnehmen !! bist ja aus braunschweig Biggrin Daumenhoch ....
natürlich nur spaß... wenns nachm 25ten is fahr ich natürlich selbst!! *prahl* und wenn davor muss halt die bahn herhalten..

Mfg SuppenkaZper
Höhö .... Kazper hat zwei Tage nach mir Geburtstag. :mrgreen:

Den 31. oder später würde ich auch besser finden als den 24. Confusedweet
gibts oder gab es dieses Treffen jeztz eigentlich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste