Tja dann musst du vieleicht bis 10. Januar warten dann kommt Kingdom Hospital als DVD Box mit 4 DVD auf dem Deutschen Markt
wahrscheinlich kostet die Box so um die 27.99 euro bei Amazon.de
aber wenn das auch nicht geht dann...... :?: :?: :?: :?: :?:
um ehrlich zu sein. ich wunder mich, dass ich überhaupt zum posten komme. wenn ich immer alles lesen würde was mich interessiert, würde ich vollkommen am rad drehen, bei dem ganzen zeug das ich zu tun habe.... aber danke f. info trotzdem :?
Bewertung:
0
Ich weiß nicht wie es bei den anderen im Forum um die Serie bestellt ist, aber mich hat sie jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Dennoch war sie recht solide und gut gemacht. Hin und wieder wären solche Serien eine gute Alternative zum allabendlichen Kauderwelschprogramm. Aber lesen ist um so vieles besser. Jedenfalls war die erste Folge vielversprechend und ich werde mir auch die weiteren angucken.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Regensburger
Unregistered
Krude Mischung aus David Lynch ("Twin Peaks") und einer Krankenhaus-Sitcom.
Zumindest die gestern auf Kabel 1 gezeigten ersten beiden Folgen weder in irgendeiner Weise spannend, noch lustig.

chuettel:
Wer soll denn Zielgruppe von sowas sein ? Wer King mal mochte (bevor er seit "Sara" nur noch langweiliges abgeliefert hat), wird diese Serie nicht mögen. Wer David Lynch mag, is weitaus besseres gewohnt und wer völlig unvoreingenommen an die Serie herangeht, wird sich vermutlich einfach fragen, was das denn soll.
Ich weiß..dad Dingens is preisgekrönt und die Skurrilität gehört dazu. Aber mir is das einfach zu abgedreht.
also ich hab mir gestern die Serie angesehen und bin mir noch nicht sicher was ich sagen soll.
Ich habe das Buch noch nicht gelesen und hatte also keine großen Erwartungen an die Serie.
Ich fand es ganz gut gemacht aber gefesselt hat sie mich bis jetzt noch nicht aber das kann ja noch werden.
Ich schau sie mir aber weiterhin an um zu sehen was weiter passiert und ob ich doch noch in den Bann gezogen werde
Ich hab's auch gestern abend geschaut... ich hatte von dieser Serie bzw. von dem Buch noch überhaupt nichts gehört, bevor ich die Vorschau im TV gesehen habe - bin also auch ziemlich unvoreingenommen an die Sache rangegangen.
Ich fand die Serie ziemlich abgedreht, stellenweise richtig krass. Aber wenn ich nicht gewußt hätte, von wem das Drehbuch ist - ich wäre nicht auf King gekommen. Von daher bin ich schon etwas enttäuscht, werde aber weiter schauen - mal sehen, was noch kommt...
BillDenbrough
Unregistered
Regensburger schrieb:(bevor er seit "Sara" nur noch langweiliges abgeliefert hat)
das liegt ja wohl ebenso im Sinne des Betrachers, wie
Zitat:wird diese Serie nicht mögen.
und
Zitat:Wer David Lynch mag, is weitaus besseres gewohnt
Ich persönlich finde Atlantis und Duddits großartig, obwohl ich mich auch vornehmlich mit den älteren Werken Kings beschäftigt habe. Ich mag auch die Serie, obwohl ich riesengroßer Twin Peaks Fan bin. Auch Herr Lynch hat durchaus schon Durchschnittsware abgeliefert.
Zitat:wer völlig unvoreingenommen an die Serie herangeht, wird sich vermutlich einfach fragen, was das denn soll.
ich frag mich eher, was diese Aneinanderreihung von Thesen soll und würde mich eher über ein wenig mehr Unvoreingenommenheit gegenüber der Serie und den divergierenden Geschmäckern seiner Mitmenschen freuen :mrgreen:
Zitat: Aber mir is das einfach zu abgedreht.
DAS ist endlich mal ne Aussage!
BTW: willkommen hier auf dem Forum
Muss AQ2 vollkommen zustimmen, fand den Pilot Film einfach nur genial!!!