Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
Ich hab Hook immer noch in meinem Regal und wenn mir danach ist, dann schnapp ich mir den Streifen und guck ihn an...

Ei gucki gucki ich hab den Hucki! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
[die nicht findet, daß HOOK ein reiner Kinderfilm ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]]
Hallo,

naja Stephy ich denke die Kollegen von Shatner haben schon ein wenig unter seinen Macken leiden müssen......von daher ist es schon verständlich das sie ein wenig "Ablästern".

Hier noch ein paar hervorragende Filme, die mir sehr gefallen haben:

- Braindead
- Tanz der Teufel
- Hellraiser
- The Truman Story
- Perdita Durango
- das Experiment
- Traffic

Kaschmaker
@Misery: Du magst die Lieder aus dem Film Das letzte Einhorn? Ich hab den Soundtrack davon! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (die Lieder sind alle von der Band "America")

Und, wie sollte es auch anders sein, sind mir noch ein zwei Filme eingefallen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

-Stonk (ich kringel mich vor Lachen!)
-Der Tod steht ihr gut (zu zu schön)
-Der bewegte Mann
-Das Boot
-Killing Fields
-Final Destination
-Jurassic Park (ich mag die Raptoren, höhö)
-A Chinese Ghoststory I (kennt den jemand?)

... Fortsetzung folgt
Hallo Leute,

also ich habe mir eben den ersten Teil der Neuverfilmung von "Dune-der Wüstenplanet" angeschaut.
Ich bin ein sehr großer Dune und Frank Herbert Fan.

wie fandet ihr die Neuverfilmung?
wie fandet ihr die erste Verfilmung?
Wie findet ihr das Buch oder besser gesagt das ganze Epos`?

Kaschmaker
Hallo,

ja ich hab Perdita Durango gesehen, zähle ihn aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen......oder hattest Du das so verstanden Veit?

Also ich finde er ist ganz unterhaltsam, so ne Mischung aus Tarantino/Natural Born Killers.

Nein Veit es gibt eigentlich keine große Story, denke nicht viel darüber nach......der Film ist nicht zum Nachdenken geeignet...er soll nur unterhalten.

Tja Dune......dieses Epos ist für mich das BESTE Fantasy Epos......viel besser als Tolkien (ich kenne alle 3 Teile + der kleine Hobbit)

Es ist für Neueinsteiger echt schon ein wenig schwer zu verstehen, deswegen empfehle ich jedem zuerst das Buch "der Wüstenplanet" zu lesen und sich dann die Filme anzuschauen.
Aber es hat echt seinen Charme und ist unendlich komplex. GEIL!!!

Ich warte auf Vincents Meinung. Warst Du nicht auch DUNE FAN?

Kaschmaker
huhu ihrs!
ich hab DUNE auch angeguckt und muss sagen, es war WIRKLICH schwer zu verstehen, hab allerdings das buch nicht gelesen und kann mich an die erste verfilmung auch kaum erinnern.
also ich denke, grob hab ich den film verstanden, aber die ganzen personen waren doch zu verwirrend, noch dazu, da die schauspieler sich irgendwie alle ähnlich sahen. hab nich so ganz geschnallt, was diese verschwörung und die verräter sollten..also was sie erreichen wollten...bin bestimmt dumm...aber ihr könnt mich ja erleuchten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Der kleine Hobbit" von Tolkien hab ich wirklich geliebt. Voll verschlungen, das Buch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber "Herr der Ringe"... Ich muß zugeben, daß ich nur das erste Buch gelesen habe... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Weiter konnte ich einfach nicht... *seufzt* Ich meine, ich bin Sachen wie RAD DER ZEIT gewohnt (KLICK - WERBUNG WERBUNG!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])... Und Tolkien... Der ist da schon ziemlich mies dagegen... Sicher; er hat das ganze Fantasie-Epos erst geprägt... Aber er ist auf diesem Gebiet wahrlich nicht der Beste... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Oder? Wie seht Ihr das???

"Der Wüstenplanet" - okay, das muß ich mir mal vormerken... Hach, schon wieder was! Ich werd' noch arm bei den Büchern, die ich mir noch reinziehen muß! Dagegen hab ich in diesen Ferien ja allein schon 4 gelesen! ("American Psycho", "Dolores", "Duddits", "Harry Potter" Teil 1).............. HÖHÖ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Lesen ist einfach himmlisch-geil. Ich LIEBE es!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
Verstehe Kaschmaker! So'n Film wie "Vier Fäuste und ein Halleluja" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Glückwunsch Stephy, ich hatte im Dezember meine Theorie und im Februar meine Praktische. ICh hatte echt angst vorm Autofahren, deswegen hat Praxis so lang gedauert. Habe dann aber doch alles auf Anhieb geschaft. Jetzt bin ich ein mieserabler Fahrer...

-Klasse, oder?

Übrigens: HErr der Ringe finde ich fantastisch/exquisit/fulminant/grandios
...habe alllerdings auch kein Vergleich. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber ich liebe HErr der RInge!

Veit
RAD DER ZEIT von Robert Jordan... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wer Tolkien mag, wird Jordan LIEBEN!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephy
Hallo,

ja Veit so kann mans umschreiben.......

Tja man sollte echt erstmal das Buch lesen, wie gesagt es ist sehr komplex und es gibt viele Figuren.....ABER ES LOHNT SICH!!

Kaschmaker
Also ich komme grad aus der Schule und alle haben sich beschwert, wie schlecht der Film gewesen sein soll.Ich hab ihn mir nicht angesehen.
Aber dafür hab ich gestern auf Video The Green Mile gesehen und der ist absolut geil.
John Coffey...
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Kaschmaker, du mußt mir weiterhelfen!!!!!
Perdita Durango, hast du gesagt. ich habe diesen Film auch gesehen, ...und ich habe ihn nicht verstanden. Vielleicht bin ich dumm, aber gab's da eine Story einen Sinn?

-Der Veit
Also ich hab so nebenher mal ein bißchen geguckt... Aber DUNE ist schon nicht leicht zu verstehen. Ich denke, da muß man da Buch lesen...(?) - schätze ich jetzt einfach mal. Ich schließe mich ansonsten Veit an; hab's nicht ganz geschnallt... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ist das Buch gut? Schlimmer als "Herr der Ringe" kann's ja wohl nicht sein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Griasle
stephy
[die die schriftliche Führerscheinprüfung mit 0 Fehlern bestanden hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]]
Ich werd mal schauen, was sich machen läßt, Kaschmaker... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] AUF JEDEN FALL!!!! *ganz gespannt is* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephy
@ Kaschmaker
du fandest tanz der teufel gut? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
naja, ich kann das vielleicht auch nicht so beurteilen. hatte dauernd so ein blödes kissen vor dem gesicht. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
@ Stephy
mein lebensgefährte liebt herr der ringe auch so furchtbar. fiebert schon der supergigantischen neuverfilmung entgegen. vielleicht sollte ich ihm das buch von robert jordan auch mal besorgen. übrigens ist er fahrlehrer, wie passend. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste