Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Film ist das? (Sammelthread)
Hallo Apple Jackie,

hab den Film bei Amazon gefunden.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...58-6168201
LG, Karin
Vorsicht Karin!

2 der 3 deutschen VHS-Versionen von "Brainscan" sind geschnitten!

Nur das ab 18 freigegebene "Starlight"-Tape ist absolut uncut! Also Finger weg von den 16ern Wink

Das hier ist uncut: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 9&vid=3468

MfG Jochen
Danke, für den Hinweis. Die Original DVD wird ja denke ich nicht geschnitten sein?!?
Mir ist der Film irgendwie gar nicht so - ab 18 - vorgekommen. :roll:
Ich werd auf jedenfall drauf achten, nichts ist schlimmer als eine gekürzte Fassung - egal von welchem Film.
LG, Karin
Verdammt richtig!!

Was meinst du mit der originalen DVD? Eine deutsche "originale" DVD gibt es ja wie gesagt nicht. Nur ein Bootleg (sprich Raubkopie) eventuell. Die ausländischen DVDs sind alle ungeschnitten.

MfG Jochen

Edit: Hab' ihn hier relativ günstig bei Ebay.co.uk gefunden für 7 Pfund, das sind meines Wissens nach ca. 10,50 € ?!

http://cgi.ebay.co.uk/Brainscan-NEW-DVD ... dZViewItem

Edit 2: Ah! Da kommen noch Versandkosten von 3,50 hinzu. Also kommt's bei Play.com immernoch billiger ^^
Ich meinte schon die Englische Fassung von Play.com Wink
Die ist natürlich absolutely 100% uncut! Smile

Gruß!
Danke Karin :-P
haha, ich lach jetzt schon...
torsten schrieb:Ich hab in Sachen Pee Wee etwas auf Ebay gefunden - ist aber leider nur eine VHS-Cassette!
Bin grad etwas unsicher. Hab bei Ebay noch nie was ersteigert, aber zwecks meinem Pee Wee Film hab ichs dann doch mal versucht.
Mehr als 10€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Schließlich ist der Film ja doch recht alt und wer weiß, wie die Qualität ist. :?
Jedenfalls werd ich dauernd überboten. Nerv. Ist es möglich, dass der Anbieter selber mitsteigert um den Preis in die Höhe zu treiben?
Möglich ist es schon. Aber du musst auch bedenken dass andere den Film genauso dolle wie du wollen Smile

Also mehr als 10 Eier würde ich dafür ganz sicher nicht ausgeben!
Ist ja 'ne VHS-Casette...

Ansonsten lädst dir das Ding halt mal irgendwo runter und brennsts dir. Ich will damit keinen verführen oder so! Ist nur ein Lösungsvorschlag!

MfG
Ich seh schon, Pee Wee ade....

Sonst kennt immer keiner den Film, wenn man danach fragt und jetzt wollen ihn alle haben. :?
HIER: Endet aber in 8 Minuten:

Ebay.com :

Ach so ein Dreck! Verlinken lässt sich das leider nicht. Geh einfachmal auf Ebay.com und gib Pee Wee ein. Da gibts ne ganze Liste DVDs!!

Gruß
Ich suche den Film "Tesis - der Snuff-Film" auf VHS oder DVD. Mir wäre er auf DVD am liebsten. Kann mir jemand helfen? Greenjump
Hallo Jolanda,

versuchs mal hier.

Beyond Media

Einfach bei "Suche" Tesis eingeben. Ich hab da auch schon mal bestellt, per Vorkasse und es hat alles gut geklappt.

LG, Karin
X-Juggler.de:

http://www.x-juggler.de/product/521615/

Weiss allerdings nicht ob man den Link ohne Account anklicken kann, denn ich hab den Account von meinem Bruder, der hat damals den Perso einscannen müssen, um den Account zu bekommen.

Gruß!

Post Sktriptum: Cyber-Pirates.org könnte auch noch 'ne Alternative sein, allerdings hab ich da über die Suchfunktion nix gefunden, kann aber auch n scheiss System sein... einfach mal vorbeischauen (brauchst kein Accoun).
Danke @Karin & Kaliostro für Eure Hilfe ;-) Bei Beyond Media gibt's den Film. x-juggler verlangt einen Account, auch bei den anderen muss ich mich erst registrieren, weil FSK18, was für mich zwar kein Problem wäre, aber och neee Lookaround Nun ja, ich schau mal in Läden vor Ort, ob sie den als Schnäppchen anbieten, sonst weiß ich ja jetzt, wo ich online zuschlagen kann. :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste