Da kann ich nur zustimmen. Always ist auch mein Lieblingssong. War im August aufm Konzert in Essen. Da haben die es leider nicht gespielt. War aber trotzdem toll.
@Kaschmaker
Ich beneide dich echt unheimlich!
ALLES würde ich für dafür geben, wenn ich auf dem Konzert in meiner Heimatstadt Hannover gewesen wäre.
Johnny Walker live ist fast wie ... !
Grönemeyer find ich auch gut, vor allem das Album "Luxus" und "Ö".
Ich hätte ALLES dafür gegeben, Nirvana live zu sehen...........
Aber das wird ja jetzt leider nichts mehr... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] *gg*
stephy
Tja Stephy
Nirvana ist auch nicht übel, aber da hast du mit einem Besuch eines Konzertes ja sogar noch weniger Chancen als ich mit Westernhagen.
Tut mir Leid für dich...
Ooooh ja - Nirvana waren irre geil!Die hätte ich auch gern live gesehen! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Ich fühle mit dir!
Aber noch viel genialer finde ich The Doors - aaaahhhhh geil ,oder?!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Aber mal weg von den Toten - hin zu den Lebenden => was haltet ihr von Blind Guardian?Pearl Jam?Bush?Offspring(hab ich hier schon ein paar mal vorkommen sehen)?Coldplay?HIM?
Sind nur ein paar von denen die ich so höre ... die, die mir so spontan einfallen!
Ach ja .... aber nicht lachen bitte ... uns:Oldies - so richtig coole 60th &70th Mucke ... und (das ist jetzt wirklich ernst gemeint) The Phantom of the Opera!Kann man voll gut bei abchillen!
Was ich gar nicht mag, ist Pop ...!Aber ist ja Geschmackssache! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mögen eure Tage auf Erden lang sein!
Darkness
Hab noch wen vergessen!
Was haltet ihr von Alice in Chains - die find ich auch göttlich! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Seid gegrüsst!
Darkness
Meine Freundin fährt auf Alice In Chains voll ab... - ich muß gestehen, daß ich diese Band kaum kenne... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ich bleibe eben ewig Nirvana treu... und höre nebenbei gerade wie irre Pearl Jam, obwohl die Stimme nach ner Zeit echt nervt... Ich krieg sogar Kopfweh davon und kann trotzdem nicht damit aufhören, mir das reinzuziehen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Silverchair? Kennt wer Silverchair??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Griasle
stephy
Natürlich kenn ich Silverchair!
Die haben meiner Meinung nach aber nur zwei bis drei gute Lieder:
"Anthem for the Year 2000" und "Ana`s Song".
Sind aber schon nicht übel eigentlich.
Ich war mal beim Offspring-Konzert in Hamburg an der Reeperbahn.War damals verrückt nach The Offspring, hat sich mittlerweile aber deutlich gelegt.
Onkelz live in Hannover waren der absolute Hammer...
Zu Silverchair kann ich nur sagen, dass Frogstomp richtig gut ist und Freak-Show & Neon Ballroom auch noch akzeptabel sind, aber nicht mehr so die Energie rüberbringen wie Frogstomp. Schade eigentlich.
@Stephy ...
deine Freundin steht auf Alice in Chains ? Ist ja genial!Hör sie dir mal an!Sind echt geil!Ich habe bisher bloß immer hören müssen "Kenn ich nicht" wenn ich wen gefragt habe!
Stimmt, ich kann auch nicht aufhören Pearl Jam zu hören!Hast du "No Code"?Geil, oder?Allerdings finde ich Ed Wedders Stimme ziemlich geil! ...
Wie findet ihr alle denn nun Blind Guardian???
Fuck the past before it gets you!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Darkness
Darkness,
da ich in meiner Jugend Helloween-Fan war, und nach deren Querelen, die Musik einfach nicht mehr das frühere Niveau ereicht hat, habe ich mich auf die Suche nach einer ähnlichen Band (Speed mit geiler Melodie) begeben. In die Bresche ist dann Blind Guardian gesprungen. Machen tolle Mucke.
Ralle
Yeah, meine Freundin steht auf Alice in Chains... Sie hat sogar CDs davon... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich muß mir mal was davon ausleihen... hehe... Damit ich weiß, worum's geht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hör' die ganze Zeit PEARL JAM - ist echt nicht schlecht. In "DUDDITS" hat King diese Band ja mehrmals erwähnt... höhö...
Weiß eigentlich wer, welche Musik Stevie so hört???? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Griasle
stephy
Oh man ...ich war letztes Wochenende auf dem R.E.M. - Konzert in Köln ... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!
Wie konnte ich bloß vergessen, die hier zu erwähnen!
Ich glaube ich habe das Gesicht meines Vaters vergessen! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Nein, nicht wirklich...mit dem geh ich ja im August auf´s Deep Purple Konzert nach Bonn! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *freu*
Hat einer von euch den Film Almost Famous gesehen??
Übelst-genial ...DAS nenn ich Musik!!
Hey Ralle - du kommst ja aus Kölle - wo wohnst ´n da??
Darkness
(die fast explodiert, wenn sie nur an Morrison, Stipe, Vedder, Cobain und co denken muß!)
Bin auch ein Kölner! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wohne aber fast an der Grenze mit Leverkusen (rechtsrheinisch)