Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ginny-Thread
Sie ist doch schon wieder da. Zumindest ab und an Tongue
Dieser Thread darf nicht einschlafen, sonst tut es das Ginnylein auch. Confusedchuettel: Tongue

O meine junge Freundin! Ich sage es Ihnen mit Schmerz, aber Sie sind es viel zu sehr wert, geliebt zu werden, als daß je Liebe Sie glücklich machen könnte.
P.A.F.Chloderlos de Laclos

[Bild: liaisons.jpg]
Zitat: Verfasst am: 21 Mai 2005 19:52 Titel:

Ich besitze noch ein Schmankl; kopierte alte Beiträge aus Threads, die längst gelöscht sind.

DerDrache hat folgendes geschrieben::
Hi Leute,

gutes Thema.

Tja Ginnys stimme, schwer zu beschreiben. Meiner bescheidenen Meinung nach Sehr Sehr süss . Man(n) kann sich promt in diese Stimme verlieben. Sie ist ein kleinbischen Rauchig ( obwohl Ginny nicht raucht) und ihr lachen, hach ihr lachen *träum* ist sowas von schön, nicht zu beschreiben. Mehr sag ich nicht dazu.

IMW

DD

Zitat:
Also, ich schließe mich vollinhaltlich dem Drachen an.

Wo hast du den das ausgegraben? Das ist ja Uralt. Tongue Wink

Hat sich viel verändert in der zeit.

Gruß DD
Hi Drache! Confusedweet

Ich habe ein paar alte Chit-Chat-Threads kopiert, weil ja die Gefahr bestand, daß sie gelöscht werden - was auch eintrat. Tongue
Das Schöne an Microsoft Works ist, man kann auch alle Grafiken übertragen. So bleiben die Smilies, die Avatare, die Signaturgestaltungen alle erhalten.

Ich hab noch was, bezieht sich leider nicht auf Ginny, ist aber ebenfalls aus dem legendären Telefonthread. :mrgreen:

*rauskram* *hochlad*

[Bild: O8PVxV8j.jpg] [Bild: QusYAyWH.jpg]
[Bild: tLZIICfO.jpg]
[Bild: LklVXkB6.jpg]
[Bild: Lf8L34Cu.jpg]
[Bild: ahyA84DT.jpg]

(An die Moderatoren, die Bilder halten sich nur 100 Tage, denn löschen sie sich automatisch. Bitte nicht verlinken, wenn das möglich wäre. Confusedweet )
Na, das erklärt auch so einiges. Jaja Twisted
Übrigens gab es im Forum einmal eine Krankheit namens Ginnylitis.
Sogar eine bekannte Forumspersönlichkeit fiel ihr einst zum Opfer. Eek7

*rauskram*

Zitat:Och.......
Ginny, du bist aber so was von nett!!!!!!!!!
Danke danke!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat:Aha! Hab ich mir fast gedacht!

Vielen Dank Ginny, du Allwissende, die immer recht hat!!!!!!! Big Grin

Zitat:Wow, Ginny, was du alles weißt!!!!!!!!??????? Wie kann man nur solch komplizierte Sätze schreiben ? :?

Zitat:Ok, dankeschön!!
(ich sags ja immer wieder, Ginny weiß alles! Lol )
Ich glaub dann werd ich mir die DVDs lieber nicht kaufen!!!!!

Zitat:Wow Ginny, coole Liste!!! Und sehr vielfältig!!! Davon find ich einiges auch gut!!!!

Zitat:Wow, du durftest ihn korrigieren...... Respekt!!! :mrgreen: Tongue

Ich glaub ich werd meine nächsten Referate auch an Ginny schicken, wenns da gleich eine Einser-Garantie gibt!!!! Casanova

Aber jetzt will ichs dann echt auch mal lesen..... dieses sagenhafte Referat!!! :mrgreen: :mrgreen:

Zitat:
Esprit schrieb:Hab mir die CD von Evanescence "Bring me to live"(das lied ist so geil) gekauft,
die Frontfrau auf dem Cover sieht aus wie Ginny-Rose mit schwarzen haaren auf dem Foto,das sie in die galery gestellt hat,echt verblüffend ähnlich.....
Esprit, ich hab vor einigen Wochen auch diese Evanescence- Single gesehen.... und ich hab mir genau das selbe gedacht!!!
Hat mich auch gleich an Ginny erinnert!!! Wirklich seltsam.....!!!

Na, wer ist das bloß? Casanova
Wer es errät, bekommt Tipps, wie man sich vor Ginnylitis schützt. Tongue
Aufgrund der Rufzeichenmenge und der herrlichen Begeisterung in jedem einzelnen Beitrag würd ich ja auf Annie tippen..Tongue
Es gab noch einen zweiten an Ginnylitis-Erkrankten, desen Symtome sich aber eher im Chat äußersten ... Tongue
Und ich weiß noch, was Gwen auf die letzte Bemerkung wegen des CD-Covers sagte. Irgendwas von wegen die beiden würden als nächstes mich in einer Wolkenformation entdecken. :mrgreen:

Aber schön, dass du so viele alte Sachen gespeichert hast. Confusedweet
also da ich mit der ginny leider nicht viel zu tun hab...hab ich fürs letztere gestimmt...ich glaub ich muss doch ehrlich mal öfters im forum vorbei schauen und net immer den chat belagern :mrgreen: Wink
Susa:

Ginny: Leider habe ich nicht genug gespeichert. Frown Eigentlich nur einen Teil des Stimmenanalysethreads, wobei mir der Anfang fehlt, und Geburtstagsgrüße an mich. Confusedweet Die Annie-Beiträge befinden sich alle verstreut im Forum, wer unter Langeweile leidet, kann sie ja mal suchen gehen. Tongue

Wendy: Weißt Du, was sogar großen Spaß machen kann? In alten Threads zu stöbern. ;-)
Juhu, ich habs eraten. Hm, mittlerweile komm ich immer mehr zur Überzeugung das ich Sherlock Holmes bin. Oder wenigstens Watson. :mrgreen:

Und Gwen,
. Wink
Laß uns eine Detektei gründen. :mrgreen:
Wenn ich der coole rauchende Chef mit Hut und tiefer Stimme sein darf, gerne. Du kannst die sexy Detektivin sein, mit der ich immer streite. ( http://www.stephen-king.de/kinggallery/mitglieder/aef) :mrgreen: Menno, ich hab echt zu oft "Das Model und der Schnüffler" gesehen. Tongue
Für diese Rolle sollten wir eher Ginny nehmen, und wir sind die beiden zerknirschten und rumgrummelnden Columbos. :mrgreen:

PS: Wie konntest Du nur dieses Bild rauskramen? :hammer
Schade eigentlich, dass ich Ginny bis jetzt noch nicht so richtig kennenlernen durfte. Das war ja alles noch vor meiner Zeit, aber ich hoffe, dass sich das noch nachholen lässt. Ich scheine sher viel verpasst zu haben Tongue

Gwenhwyfar schrieb:PS: Wie konntest Du nur dieses Bild rauskramen? :hammer

Hat doch was :mrgreen: Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste