Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
tiff´any schrieb:Confusedhock: die onkelz, was soll ich denn zu denen sagen...ich mag den musikstil nicht. die wechseln ihren persönlichen touch wie andere leute ihre unterhosen. erst rechts, dann wieder nicht, dann aber wieder doch usw....

ohhh da scheint ja einer ganz viel ahnung vom thema böhse onkelz zu haben :roll:

nicht böhse sein aber solltest dich vielleicht erstmal richtig informieren bevor du so ein scheiß daher redest.
Confusedhock: @ böhsejosephine, kein grund sich im Ton zu vergreifen...

... mit deinem Komentar bestetigst du die Leute nur in Ihrer Ansicht ...
... übrigens sind se selber schuld, auch wenn das mit dem rechts sein schon ne Ewigkeit her ist, hätten sie sich gar nicht erst in die Ecke stellen lassen sollen...

... ach übrigens ich höre sie eigentlich ganz gerne... 8) Smile
Stimmt, Josephine, irgendwie ist das ein Paradebeispiel für die typischen Onkelz-Fans, die sich stehts angegriffen fühlen, wenn man ihre Band nicht mag.
nur ein wort zu dir bösejosephine: TOLERANZ
nein ich bin eigentlich schon recht tolerant und akteptiere auch jede meinung. musikalisch und textlich sind die onkelz nicht jedermanns sache, dass geb ich gerne zu und habe auch kein problem damit wenn jemand dann sagt er kann mit den onkelz nichts anfangen.

nur reg ich mich tierisch auf wenn leute wie z.b. tff'any daher kommen,keine ahnung von dem thema haben und einfach mal ein bißchen in die rechte kerbe hauen.

@ tiff'any nur ein wort zu dir: INFORMIEREN oder kannst du irgendwie deine behauptungen belgen, dass die onkelz ihrer meinung täglich ändern ?

ps. ok für den tonfall entschuldige ich mich hiermit. war keine böhse absicht, habe mich nur etwas aufgeregt.

hoffe mir ist jetzt keiner allzu böhse :?
nun gut, da ich einsichtig bin, grenze ich meine aussage über das wechselhafte image der onkelz ein.
ich finde sie nicht sehr standfest!!!!! und jeder "onkelz-laie" kennt sie nur als rechtsorientiert, doch plötzlich sollen sie wieder links sein, dann aber wieder rechts angehaucht :roll: was soll man denn da als nicht-kenner denken???
so plötzlich kommt das nicht. sind immerhin ca. 16 jahre vergangen seit sie sich ausdrücklich von der szene distanziert haben.
böhsejosephine schrieb:so plötzlich kommt das nicht. sind immerhin ca. 16 jahre vergangen seit sie sich ausdrücklich von der szene distanziert haben.

da muss ich josephine vollkommen zustimmen. außerdem verzapft jeder mal blödsinn in seiner jugend, der eine krasser der andere weniger. ich kenne genügend leute, die mit 14 mal hiphop hörten, dann meinten, das wär alles vollkommener blödsinn und stiegen auf rechtsorientierte musik und, dass aber aber dann auch net mehr mochten udn mit 16 hörten sie plötzlich onkelz. tja, und als das auch net mehr interessant genug war, hielten sie sich an das, was immer anwesend ist: techno.

die onkelz waren eben auch mal jung und unerfahren und man merkt ihrer musik auch die dazugekommene reife an nach zum beispiel einem album wie "ewig".....

wir allen verändern uns, reifen, wachsen und häufig ändern wir auch mal unsere meinung, da uns eine andere mehr überzeugt (ob scheinbar oder tiefgründig ehrlich gesehn) als die andere....
sunny_tini schrieb:
böhsejosephine schrieb:so plötzlich kommt das nicht. sind immerhin ca. 16 jahre vergangen seit sie sich ausdrücklich von der szene distanziert haben.

da muss ich josephine vollkommen zustimmen. außerdem verzapft jeder mal blödsinn in seiner jugend, der eine krasser der andere weniger. ich kenne genügend leute, die mit 14 mal hiphop hörten, dann meinten, das wär alles vollkommener blödsinn und stiegen auf rechtsorientierte musik und, dass aber aber dann auch net mehr mochten udn mit 16 hörten sie plötzlich onkelz. tja, und als das auch net mehr interessant genug war, hielten sie sich an das, was immer anwesend ist: techno.

die onkelz waren eben auch mal jung und unerfahren und man merkt ihrer musik auch die dazugekommene reife an nach zum beispiel einem album wie "ewig".....

wir allen verändern uns, reifen, wachsen und häufig ändern wir auch mal unsere meinung, da uns eine andere mehr überzeugt (ob scheinbar oder tiefgründig ehrlich gesehn) als die andere....

vollkommen richtig. man sollte menschen zugestehen da sie sich ändern können.
ist ja schon okay, ich mag diese musikrichtung ohnehin nicht. einen streit wollte ich mit meiner aussage nicht entfachen :roll:
dann können wir ja wieder freunde sein Lol
okay[Bild: smiliez.de_757.gif]
Tiff: diplomatisch wie eh und je Remybussi
( die eigenschaft fehlte noch)
@ böhsejosephine und sunny tini:
Ich drink nen Schluck Terpentin auf euch! 8)

"Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war;
nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da;
die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts Besseres verdient;
habt ihr noch nicht erkannt......... warum es Böhse Onkelz gibt?"
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Jonsey schrieb:@ böhsejosephine und sunny tini:
Ich drink nen Schluck Terpentin auf euch! 8)

"Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war;
nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da;
die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts Besseres verdient;
habt ihr noch nicht erkannt......... warum es Böhse Onkelz gibt?"

vielen dank jonsey. Wink
ich denk ma , josy und ich trinken mit Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste