Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Nur 2. Sad die grasshoppers haben mal wieder gewonnen. Cry
Ich find Fußball eigentlich auch ganz nett! Tongue
Eine Zeit lang hab ich mir sogar mal die ganze Zeit alle möglichen (österreichischen :mrgreenSmile Fußballspiele im Fernsehn angeschaut und es hat mir sogar Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr so sehr.
Aber grundsätzlich schau ich mir ein Spiel dann an, wenn dabei eine Mannschaft mitspielt in der mindestens 1 Spieler (es können gern auch mehrere sein) sehr gut aussieht und mir gefällt! :lol2: Lol Denn wenn das Spiel dann fad wird kann man sich zumindest darauf konzentrieren, den feschen Spieler zu beobachten! Big Grin :mrgreen: Big Grin
Hähä, meine einzige Erfahrung mit Fußball besteht aus etwas Ähnlichem wie Annie es beschreibt. Vorletzte WM, fast jedes Spiel der italienischen Mannschaft aufgenommen und mit mehreren Mädchen plus Prosecco angeschaut, dabei die Stürze und Verzweiflungsminen in Zeitlupe besichtigt. :mrgreen:
Ansonsten...Fußball? Lieber nicht. Tongue
@Annie+Gwen:
Was für eine Missachtung von König Fußball, ich glaube ich gehe jetzt erstmal ne Runde weinen... Cry
stark schrieb:Fc Basel! schon gehört? Big Grin

DSF oder Eurosport übertragen bald ein Turnier mit denen und u.a. Hannover 96

bin FußballFan und schaue mir Spiele im Stadion an von

Pauli (Regionalliga)
HSV (Bundesliga)
VFB Lübeck (2. Bundesliga)
Concordia Hamburg (Oberliga)

wer sich auskennt, weiß jetzt, das ich so die ersten 4 Ligen mir anschaue und verfolge
Wein doch nicht, Q!!! Ich missachte Fußball doch gar nicht Lol . Ich mag ihn sogar so gern, dass mich nicht nur das Spiel und das Ergebnis interessieren sondern auch die teilnehmenden Spieler und ihre Attraktivität! Das ist doch was Gutes!!! Big Grin

Übrigens hab ich sogar schon ein paar Fußballspiele live und in echt und hautnah im Stadion gesehen!! Jaja, so ist das tatsächlich!!! :mrgreen:
svoon schrieb:Wer ist der Schreck vom Niederrhein?
-Nur der RWE!!!
Wer hat die meisten Schlägerein?
-Nur der RWE!!!
Wer sammelt alle Punkte ein?
-Nur der RWE!!! Wink
Wer spielt den Gegner an die Wand?
-Nur der RWE!!!
Wer schiesst die Tore am laufenden Band?
-Nur der RWE!!!
Wer steigt nicht auf??
-Nur der RWE!!!

:mrgreen:
Martin65 schrieb:Wer steigt nicht auf??
-Nur der RWE!!!

Ja,ja,leider wahr aber bestimmt im nächsten Jahr 8)
Holger schrieb:Lörrach ist mit dem Auto ungefähr ne Stunde von Freiburg entfernt. In der Nähe von Rheinfelden und Schopfheim. Gell?

Das ist vollkommen richtig! Woher kennst du das?
Gruß
KingThug schrieb:
Holger schrieb:Lörrach ist mit dem Auto ungefähr ne Stunde von Freiburg entfernt. In der Nähe von Rheinfelden und Schopfheim. Gell?

Das ist vollkommen richtig! Woher kennst du das?
Gruß

War schon mehrfach bei Spielen des SCF(hauptsächlich gegen Schalke, aber auch schonmal gegen Stuttgart, KSC und HSV) im Stadion. Wir haben ein paar gute Freunde da unten, die aus besagten Orten kommen und Freiburg-Fans sind. Haben dann meistens das ganze Wochenende dort verbracht und immer ne Menge Spaß gehabt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Frauenfussball erstmal beiseite!

Wen haltet ihr für die besten aktuellen Fussballer?

Meine Favoriten:

Sturm: Ronaldo
Mittelfeld: Zidane
Abwehr: Lucio
Torwart: Kahn

Na was meint ihr?
Ich weiß gar nicht, was alle Welt immer mit Ronaldo hat! Ich finde den völlig Scheiße! Total überbewertet der Junge.
Ich bin seit ich denken an ein absoluter Verachter von Fussball, das einzigste was mich begeistert hat und mich immer wieder begeistert sind die Weltmeisterschaften. Ansonsten frag ich mich immer was man davon hat, wenn man einem Ball hinterherrennt und den in ein großes Stahlviereck schießt. ( Lol ) Allerdings akzeptiere ich Leute die das mögen, immerhin ist Fussball eine der "größten" Sportarten dieser Welt...
Holger schrieb:Ich weiß gar nicht, was alle Welt immer mit Ronaldo hat! Ich finde den völlig Scheiße! Total überbewertet der Junge.

Naja aber bei der WM war der doch einfach super, obwohl er auch dort nur einen Teil seines Könnens gezeigt hat. Die Verletzung hat ihn halt Jahre zurückgeworfen. Aber wenn er 100 % fit ist, dann ist er in meinen Augen einer der besten Stürmer aller Zeiten.

-Er ist mit dem Ball schneller und wendiger als alle andern
-Er ist ein eiskalter Vollstrecker mit Erfahrung
-Er hat das "Auge" für Torchancen
...und wurde damals im Uefa-Cup-Viertelfinale sogar von einem Yves Eigenrauch vollkommen abgemeldet. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste