@ Black Vampire
Ich wollte nicht sagen das du zum Seelenklempner gehen sollst, es ist für mich nur etwas schwer nachvollziehbar.
Ach und das mit den Vampiren die es geben soll.
Zeig mir mal einen Menschen (Vampir) der sich in ein Tier verwandeln kann. Wenn du das schaffst bekommst du ne Milliarde
BlackVampire
Unregistered
Das habe ich so auch nicht gemeint Brunzo... Ich wollte damit nur sagen, dass mich einige schon für so beklppt erklärt haben...
Und köönt ich dir so einen Menschen/Vampir zeigen, würd ich mehr als eine Miliarde bekommen...
Weil es noch nicht erwähnt wurde noch ein paar Worte zu den Vampiren. Es gibt tatsächlich eine Krankheit, durch die man sich keinem Licht aussetzen kann, oder zumindest nur sehr wenig. Hannelore Kohl hatte die, soviel ich weiß. Bestimmt gibt es auch ein paar Verrückte die Blut trinken oder sich für einen Vampir halten. Alles andere ist jedoch purer Unsinn, das ewige Leben, Kontrolle anderer Menschen und niederer Lebewesen (also Franzosen), Verwandlung in Tiere etc.
ich habe mich wegen dem Necronomikon falsch ausgedrückt, nicht das Buch ist eine Erfindung von Lovecraft, sondern die Geschichte darum, erwähnte Stephen King übrigens in "Dance Makabre"
BlackVampire
Unregistered
@Meat
Ich weiss das es diese Krankheit gibt... Und ich versteh auch, dass du/ihr sowas net glaubt... Aber ich würde es schade finden, wenn es Vampire nicht gibt... Da bin ich ganz ehrlich...
@goofy
Also darf ich dich jetzt so verstehen, dass es das Necronomicon wirklich gibt? Es geht mir ja nicht um die Geschichte wegen des Necronomicon sondern um das Buch selber...
BlackVampire
Unregistered
Wollt nur eben bescheid sagen, dass ich ab Samsatg eine Zeitlang nicht mehr online bin, also nicht wundern, wenn ich nicht schreibe... Postet aber ruhig schön weiter, sobald ich wieder online bin, werd ich mir alles durchlesen und beantworten, bzw. meine Meinung dazu schreiben... Danke...
Gruß
Marreike
P.S.: Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und baut mir ja keinen Unsinn...
@BlackVampire
ich kann weder bestätigen noch dementieren, daß es das NECRONOMICON gibt, denn jedes Märchen hat sein Körnchen Wahrheit
sweetangel16
Unregistered
Also ich glaube schon an das Übersinnliche, an dass unfassbare und ungreifbare. Denn alles auf dieser Welt ist möglich. Doch glaube ich, dass die Klisches die die Welt eingesetzt hat, dazu führen, dass das Übersinnlich wohl eher übersehen wird und nicht mehr registriert wird. Dem entsprechend bin ich der festen Annahme, das Übersinliche exiestiert.
BlackVampire
Unregistered
Moin!
Das Übersinnliche exestiert, dafür gibt es ja viele Beweise! Aber es spricht kaum jemand darüber... Weil es halt zu viele Leute gibt, die Menschen die das behaupten für bekloppt erklären... Hab das selber auch schon oft genug am eigenem Leibe erfahren! Es wird von vielen Leuten als Unsinn abgetan, weil sie auch einfach Angst davor haben... Was manchmal verständlich ist...
Aber inzwischen glaube ich auch, dass wir nicht allein auf dem Planeten Erde sind... Und ich weiss nicht, ob ich mich drüber freuen soll oder ob ich angst haben soll...
sweetangel16
Unregistered
Halloha,
also Vampire ich bin zwar auch der Meinung, dass es das übersinnliche gibt, aber ich glaube eher, dass es kaum mehr wahrgenommen wird und von den Menschen nur noch unter wissenschaftlichen Aspekten gedeutet wir.
Die Gefühle und der Geist werden also auf diese Hinsicht ausgeschaltet und sie lassen den Formeln und Zahlen platz und nichts anderem.
BlackVampire
Unregistered
Da hast du recht... Und das ist ja grad das Problem... Würden diese Menschen mal nicht versuchen, immer alles wissenschaftlich erklären zu wollen, würden auch mehr Leute über sowas reden... Dann wäre das irgendwann mal sogar ganz alltäglich! Aber was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann, wird einfach unter den Tisch gekehrt... Bzw. sie suchen sich einfach eine Erklärung...
*geistgefundenhab*
Annie_! schrieb:Hihihihihiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!
Hab grad bei der "Deathclock" (bei der ersten kurzen) als GEburtstag 13. 10.1917 eingegeben. Und dann kam raus, dass ich schon am Dienstag, 25 December 1956 gestorben bin.... !!
Bewertung:
0
Schei**!!!!!!!!!!!
Meine Tarnung ist aufgedeckt worden!!!!!!
Giooooo, das wirst du mir büßen, du ..... Verräter......... :hammer :hammer  :hammer :hammer ....... krrrrrrrrrr
*grins* *nochmalzitier*...
Annie_! schrieb:Ohhh doch!!!!!!!!!!!
Haha! Ich werde weiterhin durch das Forum spucken!!! Huuuhuuuuuu!!!!!!
Fürchtet euch nur vor mir! Huuuuuhuuuuuu!!!!
nun ist es ja wohl klar bewiesen, dass es Geister gibt.
|