Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Klaus hat diejenigen gelöscht, die seit mehr als 60 Tagen inaktiv waren. Weiser Entschluss wie ich finde, denn nun ist endlich der Nick "Ginny" wieder frei [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Pech nur, dass ich bereits mit dem Zweitnamen "Rose" und dem hübschen Nachnamen "Carter" gesegnet bin... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Klar... klingt logisch... Aber jetzt wo du es sachst... hab´ da mal sowas gelesen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber wenn ich mich nicht verzählt hab´ sin das ja so an die 300 [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ! Wennse ohne diese seite leben können...
Tjua, aba wes vorbai iss, iss vorbai
Bewertung:
0
Hallo Ich gehe hier des öfteren mal rein. Weilö ich natürlich (wie kann es anders sein) großer King-Fan bin.
Ich finde es nur sehr schade, das daß Forum so schlecht besucht ist. Wenn mal 5 User auf einmal drin sind, ist das schon sehr viel.
Ich finde das sehr schade, weil ich denke,daß es doch bestimmt eine Menge Fans gibt.
Also King-Fans, wo seid ihr????
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ach, das Forum hat schon wesentlich schlechtere Zeiten hinter sich. Ich glaube, es kam schon vor dass tagelan kein neuer Beitrag da war.
Und am 29. Juli waren erst 19 Besucher gleichzeitig da.
Wie auch immer, ich muss mir nix vorwerfen, ich bin fast immer da.
Bewertung:
0
Nun ja, von dir als Moderator erwartet man das ja auch. Oder?
In dem Forum, wo mein Mann drin ist, liegt der Rekord bei 93. Und selbst in schlechtesten Zeiten rutscht die Zahl nicht unter 5.
Na ja, wenigstens sind im Chat immer ein paar Leute.
Ich stelle mir gerade vor, wie hier 20 Leute auf einmal posten und dann gegenseitig die Beiträge der anderen beantworten. Hilfe! Horror! :mrgreen:
Nee, ich denke, für seine Kapazität ist dieses Forum gut besucht. Ertrinken will ich hier auch nicht an Beiträgen. ![[Bild: glcklch_55.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/glcklch/glcklch_55.gif)
Qualität statt Quantität.
Bewertung:
0
Da hast du recht. Aber die 20 wären dann ja nicht alle im selben Thread. Sondern auf das ganze Forum verteilt. Dann ist das nicht mehr so schlimm.
Da muß ich Dir leider recht geben.
Ich finde auch, dass dieses Forum zu schlecht besucht wird.
SCHADE!!!
Für mich ist diese website die beste im Internet, mehr kann sich ein King Fan wirklich nicht wünschen.
Es kann sein, daß das auch an der Urlaubszeit liegt, dass viele gerade verreist sind.
 :oops: :oops:
Bewertung:
0
Das könnte sein. Aber du bist ja wohl auch zum ersten mal hier?
Ich meine auch über das ganze Forum verteilt. Man kann auch Themen tot reden oder irgendwann wiederholt man sich einfach nur noch. ![[Bild: cl_1.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/cl/cl_1.gif) Darum sprach ich von Kapazität des Forums - immerhin ist das Hauptthema Stephen King und nicht Rumsülzen. ![[Bild: glcklch_55.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/glcklch/glcklch_55.gif)
He, dann kann ich ja einen Garten-Thread eröffnen!
Schon bei dem Gedanken wird mir übel...Haarentfernungs-Thread, Koch-Thread...*grusel*
Ich finde es durchaus O.K., dass das King-Forum vor Beiträgen nicht unbedingt überquillt. Es gibt Foren - wie schon angesprochen - die einfach irgendwann uninteressant werden, weil jeder User zu jedem Blödsinn seinen Senf dazugibt. Zu Zeiten der Filmpremiere war z.B. ein Herr-der-Ringe-Forum hoffnungslos überrannt. Es macht keinen Spaß, dass man - wenn man bloß einen Tag nicht online war - sich durch Tausende neuer Beiträge durcharbeiten muss. Irgendwann wiederholt sich dann alles und schnell entstehen die von Gwen angesprochenen Haarentfernungs-Threads.
Nein, da ist mir das weniger frequentierte, familiäre King-Forum weit lieber.
Ich glaube, ich weiß welches Forum du meinst. Da gab es wirklich mal schlimme Zeiten und man musste Daueronline sein, um alles zu lesen. Deshalb finde ich es hier richtig schön gemütlich und bin eigentlich froh, das es nicht jeden Tag 100 neue Threads und Beiträge gibt. Auch wenn es viele King-Fans gibt, ich finds gut so wie es ist und im Herbst/Winter werden es sowieso wieder mehr.
Ich schließe mich 100%ig Marlies an, sie hat's auf den Punkt gebracht! Ich hätte weiterhin ebenfalls keine Lust, mit 30 Leuten zu chatten und die Hälfte davon nichtmal zu kennen! Wäre ja grauenvoll, da bin ich doch viel lieber in der Familia! 8)
Bewertung:
0
Naja, aber ich finde es schade meißtens alleine hier drin zu sein. Wenn ich was schreibe, muß ich erst ein Tag auf Antworten warten. Das ist nicht besonders Abendfüllend! :?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Mir gehts eigentlich nicht so - wenn ich nen Thread eröffne oder so, gerade bei King-.Themen, hab ich mest noch am gleichen Tag mehrere Antworten - und ich kann meist schon im Vorfeld sagen wer alles antworten wird. :mrgreen:
Kann natürlich sein dass Du Sachen fragst oder sagst die nicht jeder beantworten kann, die etwas spezieller sind ... ich antworte eigentlich immer, in jedem Thread, wenn ich etwas dazu zu sagen hab, nur eben nicht wenn ich nichts dazu weiss, z.B. bei King-Büchern de ich noch nicht gelesen hab ...
|