Bewertung:
0
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Bewertung:
0
Coco schrieb:Ihr könnt gern mehrere Fragen auf einmal schicken (wie gesagt: bitte auch die Antworten). Es müssen auch nicht nur schwere Fragen dabei sein, dann hat auch der geneigte Nicht-King-Leser vielleicht mal Lust auf ein Spielchen, wenn man eine reelle Chance hat auch den einen oder anderen Punkt zu machen. Es soll ja Leute geben, die gar nicht wissen, dass sie schon King-Verfilmungen gesehen haben. hock: .
Bis wann sollten wir spätestens die Fragen einschicken?
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Die Idee finde ich auch absolut genial. Kann mich aber nur Bigben anschließen - wenn ich es zu Hause hätte, würde ich keinen finden, der es mit mir spielt. Und selbst wenn, würde ich haushoch gewinnen. Wäre also ein absoluter Fan-Artikel (dafür wäre es bei einem Foren-Treffen vermutlich der absolute Renner - dafür würde ich glatt aus dem hohen Norden bis sonstwohin kommen  ).
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Das selbe Problem hab ich auch. Ich kaufe das mir dann um es in den Schrank zu stellen.
Ich kenbe einfach keinen anderen king-fan.
Und meine Familie (wenn sie denn mitspielen)
hat keine Chance.
Bewertung:
0
blaine the ogo schrieb:Bis wann sollten wir spätestens die Fragen einschicken?
Ich würde mal sagen, bis Mai 2015. Wenn wir dann verlängern können wir das ja immer noch bekanntgeben.
Ich wundere mich übrigens schon, warum ich noch keine einzige PN habe. Traut Ihr Euch nicht? Habt Ihr keine Ideen? So kenn ich Euch gar nicht.  hock:
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Coco schrieb:Ich würde mal sagen, bis Mai 2015. Wenn wir dann verlängern können wir das ja immer noch bekanntgeben :
:o  hock: ich hab meiner Frau das schon als Wunsch für ein Geburtstagsgeschenk bzw. Weihnachtsgeschenk angekündigt. Nun muss ich bis nächstes jahr warten  chuettel:
10(40)
Den letzten Smilie meinst du nicht ernst, oder etwa doch, forrester?
Bewertung:
0
Der ganze post war natürlich ironisch gemeint. Hatte mir ehrlich gesagt vorher kaum Gedanken gemacht, wie aufwendige das ganze ist.
Nachdem Coco nun meinte, dass die Fragen bis nächstes jahr gesammelt werden, war ich der Illusion beraubt, das Spiel schnell in den Händen zu haben.
Sorry, falls es falsch rüber kam.
10(40)
Bewertung:
3
Sagen wir mal so, wenn wir (wie es bis jetzt aussieht), also Coco, theKlaus und Tiberius alleine an den Fragen arbeiten müssen, wird der Termin 2015 nicht zu halten sein. Ich für meinen Teil werde mich hauptsächlich mit Design und Produktion beschäftigen, d.h. eine Lasercutfirma, eine Holzspielzeugfirma und natürlich auch eine Druckerei ansprechen. Verschiedene Teil werden wahrscheinlich in einer Behindertenwerkstatt gefertig und verschiedene Metallteile und die Verpackung müssen auch hergestellt werden. Einen Prototyp davon will ich bis Weihnachten vorstellen können. Aber so wie es im Moment aussieht, kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen :?
Bewertung:
0
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Bewertung:
0
Oh ja, kleine Jungs wären bestimmt begeistert von einem Auto, dass sich jedesmal selbst repariert, wenn man es mal wieder gegen die Wand gesetzt hat.  Grosse Jungs aber auch :roll:
Einfach nur ein Kartenspiel mit Revolvermann als König, Carrie als Dame und Penny als Bube.
Malefiz ist eigentlich in der Grundidee auch schon kingwürdig. Und natürlich auch das gute alte Mensch ärgere Dich nicht. Gibt's ja eh schon in allen möglichen und unmöglichen Varianten, fehlt nur noch die (VORSICHT! WORTWITZ!) Königsklasse.
An Penny als Puppe arbeite ich schon. Also ein etwas handlicheres Modell als unser großer. Vielleicht noch mit Sprachmodul. ('"'Bei uns fliegen sie alle"). Und einem bösartigen Lachen, wenn das Kind in Tränen ausbricht, weil er bei Fütterungsversuchen jedesmal in die Hand beisst.
Ich glaub, ich hör jetzt besser auf. Sonst krieg ich Probleme mit dem Tierschutz.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Hahaha, das klingt herrlich  Hahahaha!
Sehr gut!
Und nicht zu vergessen Monopoly! Das gibts wahrscheinlich auch schon in allen Variationen...
Hahaha, ich krieg mich nicht mehr ein  Mein Gott, welche Phantasie du hast. Der burner!
Bewertung:
0
Soll es zu den Fragen mehrere Antwortmöglichkeiten, in welcher sich die richtige versteckt, geben (analog dem online Trivial Pursuit), oder nur eine Antwort?
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Erstmal reicht eine Antwort. Wie wir das machen, weiß ich noch nicht. Hatte gerade eine neue Inspiration. Wir haben das Tatort-Spiel bekommen. Keine Ahnung von Tatort. Der letzte den ich gesehen habe dürfte ungefähr 20 Jahre zurückliegen, aber egal. Die haben dort multiple choice, Fragen, die man nur mit ja oder nein beantworten muss. Fragen, auf die man die Antwort einfach wissen sollte und dann noch Fragen in dem Stil: Wer lügt, wenn er sagt, dass er noch nie in einem Tatort mitgespielt hat. Da dann drei Antwortmöglichkeiten. Wäre auch ne Möglichkeit. Gefällt mir irgendwie. Auch wenn ich bei diesem Tatortspiel höllisch versagen werde.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
|