Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signierte Bücher der Lesungen
theklaus schrieb:und das Buch mit der rausgetrennten Seite steht schon bei 10,50 Euro
Ich kanns nicht glauben :roll: wie doof sind die Leute denn :hammer

Kannst du mir den Link bitte geben von der Auktion des Buchzerstörers! Interessiert mich jetzt doch wie wahnsinnig die Leute sind die das kaufen!
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
trinity28278 schrieb:auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun absolut lächerlich mache...
Aber ich hatte auch kein Band bekommen!!!

Bist du nicht auf einer der Rolltreppen hochgekommen am Ende der Rolltreppe standen die Damen und haben jedem ein Bändchen in die Hand gedrückt! Am unteren Ende der Rolltreppe wurden die Tickets kontrolliert und oben die Bänder ausgegeben, da verstehe ich nicht das du keins bekommen hast.

stoppoker schrieb:
theklaus schrieb:und das Buch mit der rausgetrennten Seite steht schon bei 10,50 Euro
Ich kanns nicht glauben :roll: wie doof sind die Leute denn :hammer

Kannst du mir den Link bitte geben von der Auktion des Buchzerstörers! Interessiert mich jetzt doch wie wahnsinnig die Leute sind die das kaufen!

http://www.ebay.de/itm/251387608850?ssP ... 1423.l2649
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
stoppoker schrieb:
trinity28278 schrieb:auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun absolut lächerlich mache...
Aber ich hatte auch kein Band bekommen!!!

Bist du nicht auf einer der Rolltreppen hochgekommen am Ende der Rolltreppe standen die Damen und haben jedem ein Bändchen in die Hand gedrückt! Am unteren Ende der Rolltreppe wurden die Tickets kontrolliert und oben die Bänder ausgegeben, da verstehe ich nicht das du keins bekommen hast.

Uns wurden die Bändchen auch erst im Wartebereich (da wo der Buchstand war) übergeben. Das war nicht wirklich organisiert.
10(40) Grinsking
stoppoker schrieb:Am unteren Ende der Rolltreppe wurden die Tickets kontrolliert und oben die Bänder ausgegeben, da verstehe ich nicht das du keins bekommen hast.
Da standen sie dann wohl später, aber zu Beginn des Einlasses stand da noch keiner.

Bisher haben schon drei Forenmitglieder berichtet, dass sie kein Bändchen erhalten haben: Schlurchi, trinity28278 und ich selber. Außerdem berichtet ein Youtube-Benutzer davon. Das war wirklich eine Sauerei und hat mir fast den ganzen Abend verdorben.
stoppoker schrieb:Irgendwo habe ich gehört es soll 180! graue Bänder gegeben haben, von 2900 Besuchern!, also ein Anteil von 6,2% grauer Bänder.
Im Ramstein wurden ca. 400 signierte Bücher verteilt, und das bei nur 384 Zuschauern. (Quelle)
Nein, leider war ich viel zu zeitig die Rolltreppe hoch und da stand noch niemand... War wirklich so am Boden zerstört...
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Hmmm dann muss es doch wohl stimmen das man auch zu früh da sein kann, obwohl es immer heißt man kann nie früh genug da sein!

Für alle mal zur Info:

Das beschädigte Buch mit der herausgerissenen Seite ging nun tatsächlich für 17,61€ + 4€ Frachtkosten (=21,61€) weg!!!

Damit bekommt man ein Buch das vielleicht mit Fingernagelspuren des Meisters gezeichnet ist!!!

Unglaublich!!
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und bin ein glühender Stephen King-Fan!
Hab mir grad ein paar Beiträge angeschaut und den verwirrten, der die signierten Seiten aus seinem Buch getrennt hat, gefunden....
Da fehlen mir die Worte das iss echt typisch das grad so jemand so etwas (persönlich-) wertvolles auch noch bekommt. Wie kann der die Seiten da raustrennen? Und schreibt auch noch das er besonders vorsichtig dabei war?!
Leider hab ich von den Auftritten in Hamburg und München zu spät erfahren aber ich hoffe er besucht Deutschland noch einmal.
Dann bin ich dabei!
Auf jeden Fall!
Jetzt ist das erste "vollständige" Buch bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/Stephen-King-Doc ... 4179c81416

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ja ich war auch fassungslos, was er für das Buch noch bekommen hat! Wobei ich fast bezweifle, dass er tatsächlich dort war-sich für knapp 23 das Buch (oder eher gesagt die Seite) gekauft hat, um nun dieses beschädigte Buch zu verkaufen...egal ob King oder andere Büchernarren, man reißt doch keine Seiten raus...und die Kopie kann man sich mit ein paar Klicks selbst erstellen..
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Ein herzliches Hallo an alle Stephen King Fans..
Auch ich habe Glück gehabt und eines der Signierten
Bücher in München erhalten.
Ich hab die Dummen Auktionen bei EBay verfolgt
und muss sagen wie unmöglich ich das Finde.
Es gab viele liebe Fans die ALLES dafür gegeben hätten
eines der Bücher zu bekommen und die machen Kohle
damit..
Ich hab zur Zeit wirklich Große Geldprobleme, aber
trotzdem würde ich mein Buch nicht hergeben.
Geld gibt man aus.. Erinnerungen bleiben..
So ist es...

btw... herzlich willkommen im Forum Nice
“books are just dead tattoed trees”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste