Bewertung:
0
Macht wenig sinn. An jeder bisschen größern tanke gibt's aktuelle Bestseller-tb.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Bewertung:
13
US proofs for REVIVAL are out now.... :hammer
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Oha! Gibt es da schon Bilder von? Das Cover wird ja vermutlich so aussehen wie die US Ausgabe, oder?
Was meinst Du denn, ab wann man mal mit einem (finalen) Cover der UK Ausgabe rechnen kann?
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
13
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Weiß man denn schon was über die Seitenzahl? Wird bestimmt wieder so ein 400-500 Seiten-Dings, schätz ich mal.
Bewertung:
13
DerSebomat schrieb:Weiß man denn schon was über die Seitenzahl? Wird bestimmt wieder so ein 400-500 Seiten-Dings, schätz ich mal.
Ich schätze mal das in den nächsten Tagen ein paar Leute die ich kenne ihre ARC´s bekommen, dann kann ich dazu etwas sagen.
Die normale US HC Scribner Ausgabe hat wohl 416 Seiten.
13/40
Bewertung:
13
stoppoker schrieb:ARC ?
Advance Reading Copy.... oder auch Proof... also das unkorrigierte Vorabexemplar / LESEEXEMPLAR das
besondere Personen bekommen.
13/40
Aha. Und jemand im Forum hier ist einer von diesen besonderen Personen?
Bewertung:
13
DerSebomat schrieb:Aha. Und jemand im Forum hier ist einer von diesen besonderen Personen?
Nee... leider nicht...
Ich kenne nur ein paar Leute die das ARC bekommen.
Um da
direkt ranzukommen braucht man wirklich super Kontakte(4) die man
über Jahre / Jahrzehnte aufgebaut hat...
Hier mal meine SK Sammler Liste:
1Sammler
2Hardcore Sammler
3Hardcore Sammler mit Kontakten
4Hardcore Sammler/Komplettist mit mit super Kontakten
5
Secret Circle 
13/40
Bewertung:
13
13/40
Vielleicht ja sowohl als auch. Vielleicht ist dies Charles Jacobs' Arbeitsstätte als sich beide Hauptprotagonisten wiedersehen.