Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revival
Tiberius schrieb:Paperbacks und Pocket Books. Erstere für die Buchhandlungen und die anderen für Supermärkte, Tankstellen, und so weiter.

Ich habe vor ein paar Tagen in der Bahnhofsbuchhandlung zum ersten Mal ein Pocket Book gesehen, kommt das jetzt in Deutschland auch auf? Das ist schon wesentlich kleiner als ein Paperback.
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Macht wenig sinn. An jeder bisschen größern tanke gibt's aktuelle Bestseller-tb.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
US proofs for REVIVAL are out now.... :hammer
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Oha! Gibt es da schon Bilder von? Das Cover wird ja vermutlich so aussehen wie die US Ausgabe, oder?

Was meinst Du denn, ab wann man mal mit einem (finalen) Cover der UK Ausgabe rechnen kann?
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
REVIVAL ARC
https://twitter.com/RichardChizmar/stat ... 60/photo/1
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Weiß man denn schon was über die Seitenzahl? Wird bestimmt wieder so ein 400-500 Seiten-Dings, schätz ich mal.
DerSebomat schrieb:Weiß man denn schon was über die Seitenzahl? Wird bestimmt wieder so ein 400-500 Seiten-Dings, schätz ich mal.

Ich schätze mal das in den nächsten Tagen ein paar Leute die ich kenne ihre ARC´s bekommen, dann kann ich dazu etwas sagen.
Die normale US HC Scribner Ausgabe hat wohl 416 Seiten.

13/40
ARC ?
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
stoppoker schrieb:ARC ?

Advance Reading Copy.... oder auch Proof... also das unkorrigierte Vorabexemplar / LESEEXEMPLAR das besondere Personen bekommen.

13/40
Aha. Und jemand im Forum hier ist einer von diesen besonderen Personen?
DerSebomat schrieb:Aha. Und jemand im Forum hier ist einer von diesen besonderen Personen?

Nee... leider nicht... Cry
Ich kenne nur ein paar Leute die das ARC bekommen.
Um da direkt ranzukommen braucht man wirklich super Kontakte(4) die man
über Jahre / Jahrzehnte aufgebaut hat...

13/40
Hodder & Stoughton enthüllt gerade das Cover in mehreren Schritten auf Facebook.

Als Alternative hätten wir für euch das animierte Ergebnis schon jetzt:
http://wiki.stephen-king.de/images/8/84 ... ert_01.gif

Ach ja, zu dem Thema der Seitenzahlen: Amazon.co.uk gibt 384 für die britische Ausgabe an. Also in etwa die Länge vom Mr. Mercedes, und längentechnisch zwischen Doctor Sleep und Joyland.
REVIVAL UK COVER

13/40
Sieht super aus. Dachte erst, fas wäre ein Zirkuszelt, aber nachdem ich auf KINGWIKI zum Inhalt nachgesehen habe, wird das wohl das Zelt des Predigers sein.? Lol hoffe, die Geschichte ist so düster, wie King vermuten lässt.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Vielleicht ja sowohl als auch. Vielleicht ist dies Charles Jacobs' Arbeitsstätte als sich beide Hauptprotagonisten wiedersehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste