Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hass-Szene
Zitat:
--------
und vor allem weil Du wochenlanlang einafch so in Spanien untergetaucht bist
----------

...also, getaucht hab ich relativ wenig... aber auch, wenn ichs ununterbrochen getan hätt', wochenlang schaffts kein Mensch, ginnyschatz, das kannste mir glauben

Zitat:
----------
weil Du so lieb und süß bist
----------
höhö :dopps

Zum Glas (achtung Spoiler): also, eine Hassszene war es garantiert nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich sie nicht so spannend fand wie manche andere hier vielleicht, weil ich das mit dem Regal und so irgendwie nicht kapiert hab. Aber es stimmt schon, es war sehr spannend beschrieben. Was für mich nur die spannung sinken lies: es war für mich nicht wichtig. Bei der Schminkdose als Beispiel habe ich mitgefiebert, aber bei dem dummen Wasserglas nicht, ich wusste ja damals nicht, welche bedeutung es später haben sollte. Und um einfach nur den durst zu stillen... Da war es halt nicht sooo wichtig, ob sie das Glas bekommt oder nicht.
Zitat:wochenlang schaffts kein Mensch, ginnyschatz, das kannste mir glauben
Ginnyschatz ist gläubig wie eh und je und glaubt Giodarling alles ... [Bild: pfohnmacht.gif] :mrgreen:

Wo wir gerade über den "Fluch" reden, - SPOILER - da war der Tod von Ginelli eine absolute Hass-Szene für mich.

Eine der schlimmsten war auch, als ich bei "Menschenjagd" - SPOILER - las, dass Richards Frau und Kind ermordert wurden ... das fand ich richtig heftig. Ich hatte von der Handlung keine Ahnung und war nicht gefasst darauf. *schnief* Beim "Fluch" ist das Ende ja nicht so sehr überraschend ...
Ich fand den Tritt von Percy auf Mr. Jingles in The Green Mile echt grausam! Das er bestraft worden ist ist meiner Meinung nach nur gerecht!
was er mit diesem Franzosen (Delavroi ?) machte, fand ich noch viel schlimmer Sad
...dabei war der Arme so nett...
... Delacroix ...

Gio schwänzt Englisch. Tongue
Was ich sch... finde ist daß in Duddits der Biber relativ am Anfang stirbt - was soll der Quatsch? Ausgerechnet der, der die besten Sprüche draufhat!

Außerdem fand ich die Stelle, wenn der Schriftsteller aus Misery den Fuß abgehackt bekommt auch nicht gerade spitze... Nach der Stelle kann man sich nicht mehr so richtig mit ihm identifizieren, wer hat schon n abgehacktes Bein??
Für mich war eine der härtesten Hass-Szenen in Sara,(les ich im Moment grad zum 2. Mal),als Sara Tidwell

S
P
O
I
L
E
R

so brutal von mehreren Männern vergewaltigt wird. Cry
öhm, manchmal wären spoiler ganz angebracht... Confusedweet
Der Schluß von The Stand hat mich etwas angekotz weil

ACHTUNG SPOILER

die "Helden" quasi garnix dazugetan ham um Flagg zu besiegen die sind einfach hin und haben sich einbuchten lassen da hätten se auch gleich daheim bleiben können. Total blöd irgentwie ansonsten war das Buch nämlich ziemlich geil. Cwm10
Walter!!! Genau, so fand ich das auch!!!! So ein super Buch..... und dann der Schluß!!!! Sad
Fast hätt ich das hier in den Thread "Grusligste Szenen" getan, aber es ist "nur" eine Ekel-Szene:

In "Glas" kommt ein Straßenköter in Hambry in den Saloon und frisst dort Erbrochenes. Bei dieser Szene wäre es mir um ein Haar selbst hochgekommen! Und dann philosophieren die Sargjäger auch noch darüber.

UUUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHH! :x :x :x :x

(Sorry, wenn ich hier irgendwie die Mimose bin)
Glue Boy schrieb:(Sorry, wenn ich hier irgendwie die Mimose bin)

Stimmt nicht, mir gings genauso, ich hatte es nur verdrängt.
BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH wie EKLIG !!!
Danke für die erinnerung!

Dazu passt der Kotz ganz hervorragend! Big Grin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
eine stelle,bei der ich bald ausgeflippt wäre,war, als

S

P

O

I

L

E

R

Ben in "brennen muß salem seine freundin susan pfählen musste
Achtung, Spoiler Duddits:

Biber schrieb:ACHTUNG LEUTE SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Duddits)

Ich werd King nie verzeihen, dass er "Biber" in "Duddits" "gekillt" hat. Sowas von fies

Geht mir auch so. Verdammter King, verdammt. hätte er nicht machen sollen, vor allem nicht so. Hab ich auch gedacht "toll, king. Machst dein eigenes Buch kaputt". War sauer auf ihn, jap. Vor allem, weil mir Biber unglaublich sympathisch war. Echt schade drum, wirklich.
Evil ich find das ende von Menschenjagd einfach nur entäuschend es geht mir letztendlich zu schnell! Evil Twisted :hammer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste