Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Hi Leute!

Schon langer nichts mehr geschrieben, *sich schämt*!
Heute Abend bin ich mal wieder im Chat anwesend.
Es lohnt sich also zu kommen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
...da überleg ich mir doch glatt nochmal ob ich erscheine... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
da schreib´ ich doch glatt nen´ aufruf ins gästebuch zum chattermin zu erscheinen und komm´ dann selber NICHT!

...ist eigentlich sch.... von mir...
hab´ aber ne´ gute entschuldigung: migräne!!!

...ja die kann mann auch mit süßen fast 21 haben!!!...

nach 4 stunden im absolut dunklen raum und zwei tabletten geht´s mir aber wieder ganz gut!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

dann halt das nächste mal [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
-----------

kind der lust, staub sollst du sein, kind der sünde, komm herein... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Hey @all!
Also ich muss wirklich mal sagen, dass ich beeindruckt bin. Die letzte Zeit ist der Chat echt immer belebt.
Momentan ist keiner außer mir drin, aber das ist das letzte Mal vor zwei Wochen oder so passiert!
Da wird wirklich gechattet, dass es eine Freude ist, Lob von mir an alle Beteiligten!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
'Q'
*hüstel* Ich fühle mich jetzt irgendwie angesprochen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ja, im Chat ist wirklich immer viel los. Fast immer. Zu Zeiten, an denen anständige Leute längst schlafen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Macht aber nix. Macht Spaß. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

In diesem Sinne nochmal ein Dankeshön an all die, die da gemeinsam tage- und nächtelang mit mir ausharren: Getcarter, Gwen, Veit, MisterQ und auch an puma_concolor, die leider bis Anfang April nicht da sein wird... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Hallo Master Klaus!

Erst mal großes Lob an die King-Seite! Die ist echt super!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Sag mal, wie wäre es eigentlich, wenn du im Chat genauso wie hier im Forum eine Zeile einfügst, in der die, sagen wir mal 10 oder 15 wichtigsten Smilies sind, die man dann einfach nur anklicksen braucht? Was meinst du?

Und was sagt der Rest "der Mäute" dazu?

Grüße,
euer teufelchen
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Zitat
Zitat: Manchmal kann ein Augenblick zur Ewigkeit werden.
Also, ich fänds unnötig... Es dauert sowieso viel länger, den Smilie anzuglicken, als einfach : und D oder so zu schreiben... Außerdem hat jeder andere "wichtige" Smilies... Es nimmt Platz weg und belastet vielleicht den server... Ne, die Smilielegende reicht eigentlich, nach kurzer Zeit hat mans raus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
unser gwennylein braucht zum beispiel nur ein smiley, gelle? [Bild: icon_19.gif]

[ 30.04.2002: Beitrag editiert von: BadHannes ]
Och, Du fieser Hannes! [Bild: smash.gif]

Egal, zum Thema, ich stimme Gio zu. Finde die Umsetzung dieser Idee überflüssig.
Vielleicht ist es ja meine eigene Schuld, aber ich finde es mies, wenn man im Chat Adressen angibt, von denen die PCs abstürzen weil sich unendlich viele Fenster öffnen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Wir stellen oft Links rein, um Bilder zu zeigen oder Dinge zu veranschaulich....eben nutzte das jemand mit dem Nick "Flugschnecke" aus und setzte mitten dazwischen eine Fake-Adresse, die einigen, welche unbewußt das anklickten, Probleme mit dem PC bereitete. Ich kam fast nicht mehr aus dem Internet raus. Ich wollte nur sagen, daß dieses Verhalten wirklich fies ist, da man dann nicht mehr das Vertrauen hat, auf angegebene Seiten zu gehn, was das Chatten beeinträchtigt. Auch bin ich der Meinung, daß dieses Verhalten nicht angebracht ist. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
DEN Link kenn ich - zum Glück bin ich schnell genug verschwunden eben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Neenee, ist nicht witzig - ich glaub, am besten beendet man ihn mit strg+alt+entf, aber weis nicht obs immer klappt...

Ist nicht lustig, sowas. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Was mir aber mal aufgefallen ist, wo wir schon mal beim Thema sind... Wenn ich im Chat eine Stelle aus dem Forum als Link setzen will, kommt man unweigerlich beim Öffnen immer auf die Forumsstartseite.
Ich wollte Gio mal alte Beiträge aus einem Thread zeigen, und ansatt mühselig zu zitieren hab ich Links reingesetzt...aber man kam eben immer nur auf die Ausgangsseite, und Gio hielt mich für einen Idioten, fürchte ich. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Setzt man die Links hier im Forum kommt man zur richtigen Stelle...warum geht das im Chat nicht...?!?! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
da stimme ich gwenni voll und ganz zu!!
das is einfach nur mies!
ich war auch grad dabei gewesen als eine gewisse flugschnecke diesen virus link brachte hab mir nix bei gedacht habs angeklickt und bin nicht mehr aus dem net gekommen musste meinen brutal abschalten und die folge war das ich danach noch 5 mal neustarten musste!!!!!!!!
so was is einfach nur sch.....!!!!
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Is nich gut, sowas. Finde auch (wie wohl alle hier), unsichere Links bzw. welche, die Witze auf kosten anderer machen, in die Öffentlichkeit zu stellen ziemlich unfair.

Ginny, deine Aussage hat mich gewundert... ich dich für einen Idioten halten? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Quark!
Gio, Du hast Dich damals ziemlich über mich kaputtgelacht... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Aber ich habs überwunden. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
vielleicht hab ich gelacht, weil ich den selben Fehler vorher bei jem. anderen gemacht hab... war aber garantiert kein Auslachen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Egal, schluss mit dem Thema [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste