Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misery
ich fand den film klasse!
das buch werd ich noch lesen, aber nach euren beiträgen ist es wohl "um einiges" brutaler als der film..

das einzige, was mich an kathy bates gestört hat, ist, dass mich die deutsche stimme dauernd an whoopy goldberg denken ließ :mrgreen:

man hat echt mitgefiebert mit dem protagonisten und als er die figur falschrum aufgestellt hat, wollt ich ihn schon anschreien.. Nice

ist eigentlich das mit der axt schlimmer als der hammer?
ich meine, bei der axt.. ist ja der ganze fuß weg und es schmerzt nur die schnitstelle
aber bei dem bruch halten die schmerzen wohl noch einige tage an.. dnk ich mal
ooo...
Mir wird immer so komisch bei der Axt-Szene.
hmm...

Asdf
Naja also im Nachhinein konnte er ja wieder laufen, das wäre wohl nicht möglich gewesen wenn sie ne Axt benutzt hätte oder? ^^
Mir gefiel der Film sehr gut, aber am besten gefiel mir das endlich wieder mal ein paar King Filme im Fernsehen kommen, und das ist ja schonmal was ^^
Stimmt und es kommen noch mehr: Check it Out
also, mir hat das gereicht, dass es nur ein Hammer war.
aber was mich an dem Film so beeindruckt hat ist, dass er zwar extrem spannend, aber trotzdem immer wieder auch witzig war. für mich die perfekte Mischung. ich hab auch schon Dolores mit Kathy Bates gesehen. Sie ist grandios und wie für King Filme geschaffen!
Jack Nicholson ist für King Filme geschaffen. Nicht Katy
MISERY!
Ich finde den Film sehr sehr gut. Frau Bates spielte ihre Rolle so gut, dass ich jedesmal wenn ich sie in einem anderen Film sehe, eine Mischung aus Angst und Zorn in mir hochkommt.
Hut ab vor der Verfilmung
Ich hab den Film vor dem Buch gesehen und fand ihn echt gut und verdammt spannend-
heute kommt Misery im TV, 22:30 auf Kabel1.
Ich hab den Film vor einer Woche im Fernsehen gesehen und war begeistert. Geniale spannende Geschichte mit erstklassigen Schauspielern vor allem Kate Bates, die mich schon in dem Film Dolores überzeugt hat, war super.
toll ich habs natürlich doch noch verpasst *aaargh*
was ich beim film besser fand als im buch, war

ich hatte erst den film gesehen und jetzt erst das buch gelesen und beim lesen fiel mir dann auf, dass viele szenen ganz anders waren

insgesamt ist der film aber sehr gut gemacht und dem buch in etwa würdig! von allen king-verfilmungen für mich das zuckerstückchen! Wink
Ja im Film gab es Abweichungen, aber ich muss auch dazu sagen, dass mich diese Abweichungen nicht gestört haben. Ich fand sie auch recht passend, wie z.B. in der einen Szene die vor mir hier beschrieben wurde (
). Gehört für mich auch zu einen der Besten Verfilmungen Kings! Besonders, weil beide schauspielerischen Leistungen so gut waren!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Meine Freundin weiß ja, dass ich King mag und dann hat sie mir ein Video geschickt...
ich hab nichts geahnt und dann was da die Szene wo
Meine Freundin hat mich ausgelacht, weil ich das so schlimm fand.
Puh...das war schlimm.

Ich hab gedacht ich wör ein bisschen abgehärtet im Thema Horrorfilme, doch dieses kleine Filmchen hat mir das gegenteil bewiesen...schrecklich!
Ich sah vor ein paar Monaten (das erste mal) Misery im TV und muss sagen das mich der Film sehr beindruckt hat wie fast jeder Film von King^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste