Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolores
Wenn ich mich nicht täusche, wird der Film heute im ZDF gesendet. Wie so oft, habe ich zwar vor ein paar Jahren das Buch gelesen ( kann mich nicht mehr an alles erinnern, nur daran, dass es mir sehr gut gefallen hat ), jedoch den Film nicht gesehen. Ich glaube, ich schau ihn mir heute abend mal an!
tu das. der film ist wirklich toll...kann ihn nur empfehlen.
BlackEagle schrieb:tu das. der film ist wirklich toll...kann ihn nur empfehlen.

Ich schäme mich total :oops: ! Gestern war ich soooo müde und schlapp ( immer noch erkältet ), dass ich während des Films einfach eingeschlafen bin... wirklich unmöglich. Es lag nicht am Film - den Anfang fand ich wirklich spannend, aber viel habe ich dann auch nicht mehr mitbekommen Bad .
bis zu welcher stelle hast du denn geguckt?

PS: gute besserung Smile
ich fand den Fil gut, aber das Buch dann doch noch sehr viel besser, was bei dem Film leider nicht so richtig rüber kommt, ist wie sehr die Chefin von ihr sie leiden lässt, das wurde im Film nur mal so angerissen

aber Dolores an sich ist schon eine tolle Geschichte, ich mag die "Frauenphase" von King eh (Dolores, Das Spiel, Das Bild)
BlackEagle schrieb:bis zu welcher stelle hast du denn geguckt?

PS: gute besserung Smile

Vielen Dank für die guten Wünsche Smile ! Ich kann mich leider gar nicht mehr genau erinnern, bis zu welcher Stelle ich den Film gesehen habe, weil ich schon zwischendurch immer eingedöst bin. Ich glaube, die letzte Szene, die ich wahrgenommen habe, war die, als Dolores auf die Bank gegangen ist, und man ihr sagte, dass die Konten von ihrem schrecklichen Mann aufgelöst wurden!
alles klar. keine ahnung wie weit der film da schon fortgeschritten war. kann mich kaum noch erinnern *g*
Das war wenn ich mich recht entsinne schon ziemlich weit fortgeschritten. Macht aber nix, den Film kann man auch ruhig ein zweites MAl von ganz vorne gucken. Wink
dem kann ich nur zustimmen. die vefilmung ist echt mal gut gelungen und man kann sie sich mehrmals angucken.
Dass mit dem zweimal ansehen hab ich auch schon gemacht. Hab mir gleich nach dem Film die dvd bestellt. Dolores ist einfach großartig. Zum Buch kann ich mich leider noch nicht äußern, aber nach enttäuschenden Verfilmungen von King Büchern ist diese nun wirklich gelungen, da auch die Schauspieler meiner Meinung nach perfekt in ihre Rollen passen und die Dramatik des Filmes sehr gut verkörpern. So habe ich beim ansehen des Filmes eine andauernde melancholische Stimmung, welche mir verrät das die Leute, welche an der Arbeit der Verfilmung beteiligt waren ihre Sache echt gut gemacht haben.
Ich ärgere mich echt, dass ich eingeschlafen bin Asdf . Aber ich werde definitiv auf euch hören und mir den Film noch einmal richtig ansehen!
das kann ich nur begrüßen...mach das...der film ist klasse Smile
Harold Lauder-Groupie schrieb:Ich ärgere mich echt, dass ich eingeschlafen bin Asdf . Aber ich werde definitiv auf euch hören und mir den Film noch einmal richtig ansehen!
Falls es interessiert: bei Amazon.de gibt es den Film neu für 14,95 €, gebraucht in sehr gutem Zustand sogar für 5 €. Klick mich, ich bin ein Link! Wink
Vielen Dank für den Tip Smile ! Im nächsten Monat ( wenn wieder Kohle da ist Wink ) werde ich mal wieder bei amazon vorbeischauen.
Neulich lief "Dolores" ja mal wieder im Fernsehen. Sogar im ZDF. Ich hab ihn mir nochmal angeguckt und war nach wie vor begeistert: Kathy Bates ist einfach unglaublich. Genau so hatte ich mir die Dolores aus dem Buch auch vorgestellt. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste